Split M2 oder so: Harakiripilot.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Aufsteigender Adler
Posts: 167
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Split M2 oder so: Harakiripilot.

Post by Aufsteigender Adler » Fri, 31. Mar 06, 21:19

Was passierte mir heute, als ich durch Familie Zein durchflog? Da gibts einen schönen Asteroidenhaufen und ich sehe gerade, wie sich eins der Splitdickschiffe irgendwie fotogen da herumdreht. Naja, denke mir nichts dabei und fliege langsam mit meinem Busterle dran vorbei - plötzlich höre ich die typischen Asteroiden-kaputtgeh-Detonationen. Denk ich mir: Naja, wird der Split halt aus Langeweile "mit Asteroiden spielen" - schaus mir nochmal kurz an und sehe, wie das Dickschiff sich selbst zu Klump manövriert *lol* - mit solchen Piloten am Steuer eines M2 oder M1 (kann ich jetzt nimmer sagen - ich achtete nicht drauf) brauchen sich Khaaks, Yakis und Xenon keine Gedanken zu machen :lol:

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Fri, 31. Mar 06, 22:06

Shaiz-Kollissionsabfrage und Ausweichbots!


Mehr kann ich nciht sagen, außer: :lol:

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Fri, 31. Mar 06, 22:21

Ich verkauf den Split ja Raumkraut und -sprit, da hätt ichs ja verstanden, aber wieso geht der Asteroid auch nicht einfach aus dem Weg, wenn da ein M2 kommt. Soweit muss doch die Ki doch sein :lol:

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Sat, 1. Apr 06, 10:32

Ah ja, immer diese übermütigen, aggressiven Split :lol:

User avatar
bluearr
Posts: 71
Joined: Mon, 2. Jan 06, 16:01
x3

Post by bluearr » Sat, 1. Apr 06, 13:02

also da musste echt aufpassen wenn du im gleichen system bist und irgenso´n großer Pott von dir will durch ein Astrofeld, is bei meinem Elefant schon mal schiefgegangen -- neu laden --
hatte eine Kiste raumkraut an bord - könnt vieleicht daran liegen, aber eigentlich hatte ich ihn angewiesen die nicht ohne mich zu öffnen :D
"Time is a horse that runs in the heart, a horse
Without a rider on a road at night.
The mind sits listening and hears it pass."
Wallace Stevens, 'All the Preludes to Felicity'

Oh! And in case I don't see ya'! Good Afternoon, Good Evening, and Goodnight!

Aufsteigender Adler
Posts: 167
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Aufsteigender Adler » Sun, 2. Apr 06, 12:47

*g* jetzt wo ihrs schreibt ... - stimmt: ich sollte definitiv weniger Raumkraut mitnehmen auf meine Touren. So wie der rumgesteuert hat, hat der die Kisten nicht nur aufgemacht :D - jetzt ist auch klar, was die ganzen Polizeirererstreifen mit ihren Scans bezwecken (genussüchtige Bande das: "Du sauber - flieg weiter!")

Peter123kaufmann
Posts: 240
Joined: Sat, 24. Dec 05, 22:50
x4

Post by Peter123kaufmann » Sun, 2. Apr 06, 12:57

also durch den 1.4 patch sind jetzt immer zimlich viele schiffe im Sektor.
da knallt doch tazächlich einer auf den anderen, der erste explodiert, der zweite 5% hülle,
ratet was passiert...


...da kammt n dritter und rammt den rein
da sag ich nur :D :lol: :D :lol: :heuldoch:

Aufsteigender Adler
Posts: 167
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Aufsteigender Adler » Sun, 2. Apr 06, 15:49

Das Ganze gibt mir aber eine Idee, wie man Dickschiffe mit einem Disco schrotten kann: einfach solange teasern, bis das Dickschiff einem hinterherfliegt und alles gibt, was es hat. Ein wenig Geschicklichkeit und ein Asteroidenfeld und >BOOM< :twisted:

BennyK
Posts: 705
Joined: Wed, 15. Nov 06, 14:29
x3tc

Post by BennyK » Sun, 2. Apr 06, 19:30

zu X2: im alleresten spielstart habe ich weil soviel gegenüber X-BtF geändert ist, das TUtorial gezockt, die Mission, wo ich den TL andocken lassen muss an der Schiffswerft :D soweit sogut, als eingefleischter X-BtF zocker kann man das ja, andocken lassen und draußen zugeguckt... er fliegt auf die Werft zu... und fliegt... und fliegt... und kracht dann volle kanne und ungebremst dagegen und zerschellt :lol: meine Mission musst ich dann komplett neu starten, weil ohne TL keine Stationen gekauft werden konnten... ich hoffte jedesmal im richtigen Spiel beim kauf von Fabriken: hoffentlich kann der TL andocken... bitte bitte...........


zu X3: beim fight mit nem duzent Piris hat sich einer nach einer Salve aus meinen Rohren so erschrocken, das er mit meiner letzten Salve zeitgleich ungebremst in den Astro donnerte und beides explodierte :D ... komischerweise habe ich bei meinen Abschüssen gleich 3 Astros drinne stehen?!?!?!?!
Gruß
Benny Kenobi :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”