[S] [13.06.06] [X3 3.1.00] Kampfpilotenduell

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 8. Apr 06, 17:42

Sorry war gestern weg. Also wie meint ihr das mit Combat Pilots in Verbindung bringen? Ich könnte mir auch vorstellenn das ihr gegen 3 Gegner aus der gleichen Schiffsklasse kämpft, würde das was bringen?

Lt. Ford [IBAP]

P.S.: Ich hab's auch noch nicht gescahfft zu verlieren versuche es aber weiter 8)
Ponyfabulous

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Sat, 8. Apr 06, 18:48

Hi Lt. Ford
Ja, unbedingt ein Leader und zwei Wing,s das bringt mehr Atmosphäre.
Zur meiner Sektorabsicherung habe ich TerraCorp Combat Pilots & TaskForce laufen und im vergleich normale Sektorpatrolien dabei stellte ich fest das diese Normalos mit einer verlustrade von 1 zu 5 abschneiden daher mein Gedanke.

MFG IljaMuromez

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sat, 8. Apr 06, 18:53

Aber das mit den Modifikationen könnte noch dauern da ich in einem anderen Projekt von mir Schwierigkeiten habe.

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

User avatar
IljaMuromez
Posts: 461
Joined: Fri, 7. Oct 05, 10:09
x3tc

Post by IljaMuromez » Sat, 8. Apr 06, 19:21

Hi Lt.Ford

Nur keine Eile bei mir treiben gerade Riesige Piraten Horden ihr Unwesen, ne richtige Invasion die da stattfindet, da meint,s einer verdammt gut mit mir.
So ich muss mal wieder, meine Triebwerke anheizen um die Piraten ein bisschen zu beißen.

MFG IljaMuromez

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sun, 9. Apr 06, 01:24

Ach ja und bevor ich's vergesse: Ich kann den Fightskill nicht besonders gut testen da ich in Unbekannten leeren Sektoren, schon mit 8 fps spiele wenn ein Piri mit einem Energieplasmawerfer auf mich feuert :cry: .

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 9. Apr 06, 09:06

"Bau" dir doch mithilfe des X3-Editors ein 1-Sektor Uni indem nichts ausser dir ist (Sonne Eventuell noch :roll: ) dann muss wesentlich weniger berechnet werden, könnte also etwas FPS bringen. :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sun, 9. Apr 06, 12:57

Raumfliegenjäger wrote:"Bau" dir doch mithilfe des X3-Editors ein 1-Sektor Uni indem nichts ausser dir ist (Sonne Eventuell noch :roll: ) dann muss wesentlich weniger berechnet werden, könnte also etwas FPS bringen. :wink:
Bald nicht mehr nötig :) . Mein Geburstag rückt näher und mit ihm ein nuer Pc.

Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 22. May 06, 19:59

LINK TEST

LINK DEFEKT

ElBandy0815
Posts: 259
Joined: Sun, 30. Apr 06, 10:44
x3

Post by ElBandy0815 » Fri, 9. Jun 06, 20:21

was für ein sch... :headbang: , entschuldige aber mit derartigen links kann ich nichts anfangen. wie bekomme ich nun dein skript ohne das ich bald bei 1000den downlod seiten angemeldet bin :rant: zumal du kein direkten link gesetzt hast ich muß hier schon wie ein bekloppter suchen um was interresantes zu finden und dann das :heuldoch: :tuichdoch: :rofl:

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 13. Jun 06, 13:47

Warte noch n'en bissel :wink: Version 3.1.00 ist so gut wie fertig aber Vorsicht :!: Der Schwierigkeitsgrad ist wesentlich höher als in dieser Script Version. Jetzt bildet das Zielobjekt einen "Schutzkonvoi" Der sieht folgendermaßen aus :D :

Leader ist ein:

M1:

Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche [Edit: Vielleicht bekommt er auch 2 M2 als Geleitschutz mal sehen :twisted: ]

M2

Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche

M3

Geleitschutz 2 M4 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche

M4

Geleitschutz 2 M5

M5

Geleitschutz 2 M5

M6

Geleitschutz 2 M3 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche

Ausserdem wurde der Fightskill erheblich erhöht. Es ist sop gut wie unmöglich die M3 Missionen ohne Hilfe zu schaffen (sie sind zumindestens sehr schwer meiner Meinung nahc :) ) Auch ist das Duell jetzt ein Duell auf Leben und tot und jeder Pilot wird bis zum tot kämpfen - Wenn sie sich entscheiden doch auszusteigen dann werden sie gleichzeitig die selbst zerstörung aktivieren und das Schiff in 1000 Stücke sprengen - Das ist fast fertig - Muss nur noch die slebstzerstörung aller Begleitschiffe bei ausstieg einfügen und fertisch

Gruß
Ford

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 13. Jun 06, 15:56

Ok das M1 bekommt 2 M2 als Geleitschutz :twisted: Also hier mal die Konvois:

M1 Konvoy
1*M1
2*M2
4*M6
8*M3
16*M4
32*M5

M2 Konvoy
1*M2
2*M6
4*M3
8*M4
16*M5

M3 Konvoy
1*M3
2*M4
4*M5

M4 Konvoy
1*M4
2*M5

M5 Konvoy
3*M5

M6 Konvoy
1*M6
2*M3
4*M4
8*M5

Schön oder? Heute kommt 3.1.00 noch denk ich ... Gruß Ford

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 13. Jun 06, 16:30

Kampfilotenduell
(Version 3.1.00 - 13. Juni 2006)

-> Kampfpilotenduell (Version 3.1.00)
-> Kampfpilotenduell (Version 3.1.00) EXE
EXE : Selbstinstallierend. Einfach euer X3 Verzeichnis angeben. Es wird dort auch ein Uninstaller installiert zum einfachen entferenen des Scriptes

13.06.2006 (Version 3.1.00)
  • Runderneuerung und Verbesserung des Kampfpilotenduell Scriptes
  • Der Gegner ist jetzt wesentlich stärker und hat einen Angriffskonvoy bei sich
Lt. Ford
Last edited by -Ford- on Fri, 28. Jul 06, 22:03, edited 4 times in total.

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Tue, 13. Jun 06, 16:36

Achja bevor ich es vergesse :!: Es sind neue Scripte gemacht also müssen die alten gelöscht werden. Es liegt eine Stapeldatei bei einfach im X3 Reunion (X3 Reunion nicht Script oderso :!: ) ausführen dann werden die alten gelöscht ... Gruß Ford

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Thu, 15. Jun 06, 17:38

Kein Feedbeck? Hätte mich eigentlich darüber gefreut aber egal ... Gruß Ford

KongDeluxe
Posts: 343
Joined: Fri, 30. Dec 05, 23:53
x4

Post by KongDeluxe » Fri, 16. Jun 06, 13:50

doch ich ich ich will feedback machen :D .....IST HAMMERGEIL , wenn man sihc in ein M1 reinhockt und das duel aktiviert kommt ne richtig geile schlacht, was sau bock macht ......SUPER SCRIPT :thumb_up:

User avatar
x_treme 12
Posts: 316
Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
x3tc

Post by x_treme 12 » Fri, 16. Jun 06, 16:11

Hi du wolltest Feedback hier kommt es:

Die idee mit dem Konvoi ist super!! Es mach viel mehr Spass als in den vorhergehenden Versionen. Man muss manchmal schon ein wenig aufpassen. Leider bekämpft die Sektorpolizei meine Feinde ist das zu glauben. Da musst du unbedingt etwas ändern. Auch der Spawnpunkt in der Mitte des Sektors finde ich etwas falsch. Im Abstand von ca. 5 km vom Spielerschiff würde ich besser finden.

Und manche Schiffe haben keine Schilde. Bei mir war es ein Falke Verteidiger, den musste ich nur anschauen und er explodierte schon. :wink:

Sonst ist es ganz gut gelungen. Ist aber immer noch zu einfach, aber ich habs bis jetzt nur mit M3 versucht. :D Ich denke mal in den höheren Klassen wirds schwieriger, wenn ich so die Konvois anschaue.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Fri, 16. Jun 06, 16:21

Ok das mit der Sektorpolizeit muss ich noch ma ändern :wink: Aber sie dürften die Sektorpolizei nicht angreifen oder? Spawnpunkt hmm ... Nunja bei den Orginalmissionen spawnen sie da ja auch aber wenn es besser rüberkommen würde ... Das mit den Schilde damit hab ich nichts zu tun das macht ein ingamer Befehl de SE ... Das mit dem zu einfach finde ich auch ... wie siehts aus mit Leader + 2* Schiff aus Schiffsklasse + der normale Konvoi für diese zwei Schiffe?

Gruß
Ford

P.S.: :D

User avatar
x_treme 12
Posts: 316
Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
x3tc

Post by x_treme 12 » Fri, 16. Jun 06, 21:43

:twisted: 8) ja, dann könnte es langsam interessant werden 8) :twisted:
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!

User avatar
x_treme 12
Posts: 316
Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
x3tc

Post by x_treme 12 » Sun, 18. Jun 06, 18:26

Ich habe noch einen Bug gefunden. Manchmal bleibt ein Schiff aus dem Konvoi einfach stehen und tut nichts mehr! Ist mir jezt schon zweimal passiert, war beide male ein Pegasus glaube ich.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.

Nichts für schwache Nerven!

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Sun, 18. Jun 06, 20:10

Mit Flug und Kampf hat mein Script nichts zu tun :) Das machen EGOSOFT Scripts ... Gruß Ford
Ponyfabulous

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”