[S] [13.06.06] [X3 3.1.00] Kampfpilotenduell
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Sorry war gestern weg. Also wie meint ihr das mit Combat Pilots in Verbindung bringen? Ich könnte mir auch vorstellenn das ihr gegen 3 Gegner aus der gleichen Schiffsklasse kämpft, würde das was bringen?
Lt. Ford [IBAP]
P.S.: Ich hab's auch noch nicht gescahfft zu verlieren versuche es aber weiter
Lt. Ford [IBAP]
P.S.: Ich hab's auch noch nicht gescahfft zu verlieren versuche es aber weiter
Ponyfabulous
- IljaMuromez
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Hi Lt. Ford
Ja, unbedingt ein Leader und zwei Wing,s das bringt mehr Atmosphäre.
Zur meiner Sektorabsicherung habe ich TerraCorp Combat Pilots & TaskForce laufen und im vergleich normale Sektorpatrolien dabei stellte ich fest das diese Normalos mit einer verlustrade von 1 zu 5 abschneiden daher mein Gedanke.
MFG IljaMuromez
Ja, unbedingt ein Leader und zwei Wing,s das bringt mehr Atmosphäre.
Zur meiner Sektorabsicherung habe ich TerraCorp Combat Pilots & TaskForce laufen und im vergleich normale Sektorpatrolien dabei stellte ich fest das diese Normalos mit einer verlustrade von 1 zu 5 abschneiden daher mein Gedanke.
MFG IljaMuromez
- IljaMuromez
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"Bau" dir doch mithilfe des X3-Editors ein 1-Sektor Uni indem nichts ausser dir ist (Sonne Eventuell noch ) dann muss wesentlich weniger berechnet werden, könnte also etwas FPS bringen.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss!
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
Bald nicht mehr nötig . Mein Geburstag rückt näher und mit ihm ein nuer Pc.Raumfliegenjäger wrote:"Bau" dir doch mithilfe des X3-Editors ein 1-Sektor Uni indem nichts ausser dir ist (Sonne Eventuell noch ) dann muss wesentlich weniger berechnet werden, könnte also etwas FPS bringen.
Lt. Ford [IBAP]
Ponyfabulous
-
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was für ein sch... , entschuldige aber mit derartigen links kann ich nichts anfangen. wie bekomme ich nun dein skript ohne das ich bald bei 1000den downlod seiten angemeldet bin zumal du kein direkten link gesetzt hast ich muß hier schon wie ein bekloppter suchen um was interresantes zu finden und dann das
Warte noch n'en bissel Version 3.1.00 ist so gut wie fertig aber Vorsicht Der Schwierigkeitsgrad ist wesentlich höher als in dieser Script Version. Jetzt bildet das Zielobjekt einen "Schutzkonvoi" Der sieht folgendermaßen aus :
Leader ist ein:
M1:
Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche [Edit: Vielleicht bekommt er auch 2 M2 als Geleitschutz mal sehen ]
M2
Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche
M3
Geleitschutz 2 M4 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche
M4
Geleitschutz 2 M5
M5
Geleitschutz 2 M5
M6
Geleitschutz 2 M3 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche
Ausserdem wurde der Fightskill erheblich erhöht. Es ist sop gut wie unmöglich die M3 Missionen ohne Hilfe zu schaffen (sie sind zumindestens sehr schwer meiner Meinung nahc ) Auch ist das Duell jetzt ein Duell auf Leben und tot und jeder Pilot wird bis zum tot kämpfen - Wenn sie sich entscheiden doch auszusteigen dann werden sie gleichzeitig die selbst zerstörung aktivieren und das Schiff in 1000 Stücke sprengen - Das ist fast fertig - Muss nur noch die slebstzerstörung aller Begleitschiffe bei ausstieg einfügen und fertisch
Gruß
Ford
Leader ist ein:
M1:
Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche [Edit: Vielleicht bekommt er auch 2 M2 als Geleitschutz mal sehen ]
M2
Geleitschutz 2 M6 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche
M3
Geleitschutz 2 M4 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche
M4
Geleitschutz 2 M5
M5
Geleitschutz 2 M5
M6
Geleitschutz 2 M3 mit deren Geleitschutz der dem Geleitschutz des Zielobjektes in dieser Klasse entspräche
Ausserdem wurde der Fightskill erheblich erhöht. Es ist sop gut wie unmöglich die M3 Missionen ohne Hilfe zu schaffen (sie sind zumindestens sehr schwer meiner Meinung nahc ) Auch ist das Duell jetzt ein Duell auf Leben und tot und jeder Pilot wird bis zum tot kämpfen - Wenn sie sich entscheiden doch auszusteigen dann werden sie gleichzeitig die selbst zerstörung aktivieren und das Schiff in 1000 Stücke sprengen - Das ist fast fertig - Muss nur noch die slebstzerstörung aller Begleitschiffe bei ausstieg einfügen und fertisch
Gruß
Ford
Kampfilotenduell
(Version 3.1.00 - 13. Juni 2006)
-> Kampfpilotenduell (Version 3.1.00)
-> Kampfpilotenduell (Version 3.1.00) EXE
EXE : Selbstinstallierend. Einfach euer X3 Verzeichnis angeben. Es wird dort auch ein Uninstaller installiert zum einfachen entferenen des Scriptes
13.06.2006 (Version 3.1.00)
(Version 3.1.00 - 13. Juni 2006)
-> Kampfpilotenduell (Version 3.1.00)
-> Kampfpilotenduell (Version 3.1.00) EXE
EXE : Selbstinstallierend. Einfach euer X3 Verzeichnis angeben. Es wird dort auch ein Uninstaller installiert zum einfachen entferenen des Scriptes
13.06.2006 (Version 3.1.00)
- Runderneuerung und Verbesserung des Kampfpilotenduell Scriptes
- Der Gegner ist jetzt wesentlich stärker und hat einen Angriffskonvoy bei sich
Last edited by -Ford- on Fri, 28. Jul 06, 22:03, edited 4 times in total.
-
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- Joined: Fri, 30. Dec 05, 23:53
- x_treme 12
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- Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
Hi du wolltest Feedback hier kommt es:
Die idee mit dem Konvoi ist super!! Es mach viel mehr Spass als in den vorhergehenden Versionen. Man muss manchmal schon ein wenig aufpassen. Leider bekämpft die Sektorpolizei meine Feinde ist das zu glauben. Da musst du unbedingt etwas ändern. Auch der Spawnpunkt in der Mitte des Sektors finde ich etwas falsch. Im Abstand von ca. 5 km vom Spielerschiff würde ich besser finden.
Und manche Schiffe haben keine Schilde. Bei mir war es ein Falke Verteidiger, den musste ich nur anschauen und er explodierte schon.
Sonst ist es ganz gut gelungen. Ist aber immer noch zu einfach, aber ich habs bis jetzt nur mit M3 versucht. Ich denke mal in den höheren Klassen wirds schwieriger, wenn ich so die Konvois anschaue.
Die idee mit dem Konvoi ist super!! Es mach viel mehr Spass als in den vorhergehenden Versionen. Man muss manchmal schon ein wenig aufpassen. Leider bekämpft die Sektorpolizei meine Feinde ist das zu glauben. Da musst du unbedingt etwas ändern. Auch der Spawnpunkt in der Mitte des Sektors finde ich etwas falsch. Im Abstand von ca. 5 km vom Spielerschiff würde ich besser finden.
Und manche Schiffe haben keine Schilde. Bei mir war es ein Falke Verteidiger, den musste ich nur anschauen und er explodierte schon.
Sonst ist es ganz gut gelungen. Ist aber immer noch zu einfach, aber ich habs bis jetzt nur mit M3 versucht. Ich denke mal in den höheren Klassen wirds schwieriger, wenn ich so die Konvois anschaue.
Du hast Lust auf eine geheimnisreiche, anspruchsvolle und mit einigen blutigen Szenen gewürzte Geschichte? Dann lies Dark Horizon.
Nichts für schwache Nerven!
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Ok das mit der Sektorpolizeit muss ich noch ma ändern Aber sie dürften die Sektorpolizei nicht angreifen oder? Spawnpunkt hmm ... Nunja bei den Orginalmissionen spawnen sie da ja auch aber wenn es besser rüberkommen würde ... Das mit den Schilde damit hab ich nichts zu tun das macht ein ingamer Befehl de SE ... Das mit dem zu einfach finde ich auch ... wie siehts aus mit Leader + 2* Schiff aus Schiffsklasse + der normale Konvoi für diese zwei Schiffe?
Gruß
Ford
P.S.:
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Ford
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- x_treme 12
- Posts: 316
- Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
ja, dann könnte es langsam interessant werden
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- x_treme 12
- Posts: 316
- Joined: Sat, 22. Oct 05, 14:45
Ich habe noch einen Bug gefunden. Manchmal bleibt ein Schiff aus dem Konvoi einfach stehen und tut nichts mehr! Ist mir jezt schon zweimal passiert, war beide male ein Pegasus glaube ich.
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