was is den wenn ich im M7 sitze, kommen dann noch mehr Yachten??Nach dem aktvierien wird ein Gegner mit der gleichen Schiffsklasse wie der Spieler sitzt gespawnt
[S] [13.06.06] [X3 3.1.00] Kampfpilotenduell
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Nein. Das Script wurde noch zu Zeiten des 1.4.03 Patches geschrieben - Damals gab es noch keine M7 Schiffe.Chre903 wrote:was is den wenn ich im M7 sitze, kommen dann noch mehr Yachten??
Aber ich wollte das Script ohnehin mal überarbeiten, mal schaun, denke das kommt mit rein.
Grüße
Ford
Ponyfabulous
Ich habe es ausprobiert im M7 und da mußte ich nur einen Argon Mamut Zerstören (Kinderspiel ) und dann habe ich ein Mamut als Eigen bekommen-Ford- wrote:Nein. Das Script wurde noch zu Zeiten des 1.4.03 Patches geschrieben - Damals gab es noch keine M7 Schiffe.Chre903 wrote:was is den wenn ich im M7 sitze, kommen dann noch mehr Yachten??
Aber ich wollte das Script ohnehin mal überarbeiten, mal schaun, denke das kommt mit rein.
Grüße
Ford
Das Lustige daran ist Durch ein Paar Fehlerhafte Scripts konnte ich kein Mamut mehr Kaufen und mußte mich mit Orcas zufrieden geben aber jetzt habe ich auf die schnelle mal 3 Mamut geholt
Danke @ Script ersteller das ich jetzt Mamuts bekommen kan *freu*
mfg
chre
Prinzipiell ein guter Script, aber ich finde, das Kommando sollte nur jede Stunde 1 mal oder seltener aufgerufen werden können.
Ich würde auch die Eskorter an M5, M4, M3 und M6 verdoppeln. Außerdem wäre es nicht schlecht, für Leute, die die KSW MK3 installiert haben, dass die Gegner diese benutzten würden.
Gruß
Cires
Ich würde auch die Eskorter an M5, M4, M3 und M6 verdoppeln. Außerdem wäre es nicht schlecht, für Leute, die die KSW MK3 installiert haben, dass die Gegner diese benutzten würden.
Gruß
Cires
Also mit meinen Zentaur war es doch (einmal) recht schwer, da alle Feinde aufeinmal losschoßen konnte ich nicht so ausweichen und hatte ein kleinen Hüllen schaden^^Cires wrote:Prinzipiell ein guter Script, aber ich finde, das Kommando sollte nur jede Stunde 1 mal oder seltener aufgerufen werden können.
Ich würde auch die Eskorter an M5, M4, M3 und M6 verdoppeln. Außerdem wäre es nicht schlecht, für Leute, die die KSW MK3 installiert haben, dass die Gegner diese benutzten würden.
Gruß
Cires
mfg
chre
Gute Idee. Zeitbegrenzung. KSK MK3 => Wird eingebaut. Eskorten verdoppeln? Wird mit KSK MK3 hoffentlich überflüssig...Cires wrote:Prinzipiell ein guter Script, aber ich finde, das Kommando sollte nur jede Stunde 1 mal oder seltener aufgerufen werden können.
Ich würde auch die Eskorter an M5, M4, M3 und M6 verdoppeln. Außerdem wäre es nicht schlecht, für Leute, die die KSW MK3 installiert haben, dass die Gegner diese benutzten würden.
Gruß
Cires
Grüße
Ford
Ponyfabulous
- Metal_Hammer
- Posts: 669
- Joined: Fri, 24. Nov 06, 22:14
geniales script...
aber ich habe da noch einen bug gefunden:
die gespawnten gegner werden von in der nähe befindlichen millitärtruppen angegriffen und das ist denke ich mal nicht sinn der sache. du müsstest denke ich mal die gesetzte freund-feind kennung so einstellen dass die schiffe nur dem spieler feindlich sind und allen anderen rassen freundlich...
Mfg Metal_Hammer
PS:
aber ich habe da noch einen bug gefunden:
die gespawnten gegner werden von in der nähe befindlichen millitärtruppen angegriffen und das ist denke ich mal nicht sinn der sache. du müsstest denke ich mal die gesetzte freund-feind kennung so einstellen dass die schiffe nur dem spieler feindlich sind und allen anderen rassen freundlich...
Mfg Metal_Hammer
PS:
der war gut^^Der Gegner greift jetzt an (und wie )
Man kann alles schreiben, was man denkt, nur muss man es so formulieren, dass keiner weiß, was man eigentlich meint.
***modified*** und stolz drauf!
***Alle meine Megakomplexe ordentlich ohne den FCC gebaut*** und stolz drauf!
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