problem bei bankrotter kopfgeldjäger mit boronen (v1.4)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Zzaron
Posts: 5
Joined: Wed, 15. Feb 06, 17:00
x3

problem bei bankrotter kopfgeldjäger mit boronen (v1.4)

Post by Zzaron » Sat, 8. Apr 06, 01:53

hab probleme "frieden" mit den boronen zu schliessen, meine geschütztürme greifen die boronen an, obwohl ich die globale kennung auf "freund" habe und auch im rang relativ hoch bin. in der kommando konsole steht immer "feind" egal wie oft ich auf freund wechsel...

kann mir einer helfen wie ich den geschütztürmen klar mache, das die nicht auf boronen schiessen?

msh
Posts: 639
Joined: Tue, 13. Apr 04, 00:50
x3

Post by msh » Sat, 8. Apr 06, 02:29

@Zzaron

"als Feind darstellen wenn feindlich gesinnt" ausschalten (direkt unter der "Freund-Feind Kennung" des eigenen Schiffes u. natürlich auch die Boronen direkt als Freund deklarieren)

MfG Mike

Zzaron
Posts: 5
Joined: Wed, 15. Feb 06, 17:00
x3

Post by Zzaron » Sat, 8. Apr 06, 15:10

@msh,

vielen dank scheint zu klappen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”