Raumfliegen-Fragen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Aris Boch
Posts: 283
Joined: Mon, 27. Feb 06, 13:50
x3tc

Raumfliegen-Fragen

Post by Aris Boch » Sun, 9. Apr 06, 17:42

Ich hab mir mal gedacht, mit einer Raumfliegenjagt zu beginnen. Aber dazu müsste man mir noch n paar Fragen beantworten:

1: Wo finde ich Raumfliegen ? (Ich meine, ich hätte schonmal welche gesehen. Machen die zufällig so n komisches Geräusch beim Vorbeifliegen?)

2: Benötige ich eine Raumfliegen-Fangvorrichtung? Wenn ja, wo kann ich sie kaufen?

3: Ich muss die Fliegen ja mit nem Ionen-Distruptor beschießen. Kann ich die Fliegen irgendwie anvisieren? (sonst ist es ja unmöglich, die zu treffen.)

4: Können mir Raumfliegen später irgendwas nützen oder kann ich sie nur in Piratenstationen verkaufen?
Für mehr Cerealien zum Frühstück: Galaktischer, leckerer, BESSER!!!
http://img134.imageshack.us/my.php?imag ... iengk1.jpg

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sun, 9. Apr 06, 19:29

1. Irgendwo im all... die bewegen sich da kann man keine genaue aussage treffen, grüchteweise in der nähe von Astros

2. Ja, bei den Split ADs

3. Anvisieren nicht einfach in die Umgefähre richtung halten und Feuern der Strahl sucht sich sein Ziel selbst (auch Schiffe also Vorsicht!) und springt dan nach einige Fliegen weiter...

4. Bei den Piraten, besser den Split (bringt einfach mehr) verkaufen, in X3 kann man nichts anderes mit denen Anfangen
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”