Script gesucht : Mobiles Mining !

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
MJT-Cat
Posts: 12
Joined: Tue, 10. Jan 06, 03:40
x3

Script gesucht : Mobiles Mining !

Post by MJT-Cat » Wed, 12. Apr 06, 11:33

Hi, Community,

Erstmal beste Grüße an alle Scripter+Modder - Leute, Ihr seid echt kreativ
- es ist wirklich unglaublich, wieviel Spaß X3 plötzlich macht, wenn man sich einige eurer Scripte runterlädt - Danke, macht weiter so !!!

Seit dem 1.4 Update gibt´s ja unter anderem 2 neue Befehle:
- Schiffe melden sich selbstständig nach erfülltem Auftrag ( meiner Meinung nach ein sehr sinnvoller Script ), und
- man kann mit "sammle Mineralien im Sektor" endlich mal etwas Ordnung
schaffen ( und nebenbei sich die Taschen füllen )

Meine Frage ist nun: wie wär´s mit `nem Scipt, ähnlich Handelssoftware MK3, indem man einen TS mit allem was man zum mobilen Asteroiden-abbau braucht ausrüstet, die spezielle Software aktiviert, das Schiff bekommt einen Piloten, der bezahlt werden muß allerdings auch im Rang steigt ( dieser könnte ähnlich gestaffelt sein, wie der Unitrader ).
Um einem wilden Astro-Ballern vorzubeugen sollte natürlich einstellbar sein: 1. das Mineral, das abgebaut wrden soll,
2. nur Astros mit einem Ertrag < 5 sollten abgebaut werden.

Tja, das wäre meine Idee, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt - hilfreich wär´s für mich auf jeden Fall.

Gruß, MJT-Cat.

rue.fr
Posts: 258
Joined: Tue, 3. May 05, 20:35
x3ap

Post by rue.fr » Wed, 12. Apr 06, 13:18

für die erweiterung des mobil mining hat schon mal jemand was gemacht habe ich hier schon gelesen da wurde ein sprungantrieb mit eingebaut und der schürfer hatte eine erz mine als heimat und hat sozusagen außerhalb in anderen sektoren für die mine geschafft.

musst du mal mit der suchfunktion versuchen den beitrag zu finden ich kann dir leider nicht mehr sagen wo das war.

Bunny
Posts: 2014
Joined: Mon, 1. Dec 03, 19:44
x3ap

Post by Bunny » Mon, 28. Aug 06, 19:51


Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”