Fehlstart aus M1

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
aktivalux
Posts: 77
Joined: Tue, 11. Apr 06, 20:26
x3tc

Fehlstart aus M1

Post by aktivalux » Thu, 13. Apr 06, 13:40

Ich habe inzwischen ein M1 einige Transporter und Raumschiffe bei X3. Solange ich am M1 andocke läuft alles glatt. Beim abdocken habe ich jedoch mit den Transportern Probleme. Wenn diese dann sich mal irgendwann auf den weg machen dann nur etliche stunden nach dem Startbefehl :evil: . Bei Jägern tritt dieses Problem jedoch nicht auf.

Werweiß etwas darüber :? :?
Last edited by aktivalux on Thu, 13. Apr 06, 16:21, edited 1 time in total.
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
bluearr
Posts: 71
Joined: Mon, 2. Jan 06, 16:01
x3

Post by bluearr » Thu, 13. Apr 06, 13:43

transporter - m1 wie geht das?
es sei denn du meinst x², aber davon hab ich leider keine ahnung :)
"Time is a horse that runs in the heart, a horse
Without a rider on a road at night.
The mind sits listening and hears it pass."
Wallace Stevens, 'All the Preludes to Felicity'

Oh! And in case I don't see ya'! Good Afternoon, Good Evening, and Goodnight!

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Thu, 13. Apr 06, 14:15

Meinst du probleme mit TL???

aktivalux
Posts: 77
Joined: Tue, 11. Apr 06, 20:26
x3tc

Post by aktivalux » Thu, 13. Apr 06, 16:20

Ich habe einige TS Transporter. Also ganz normale Transporter die auch an einer Staion andocken können. Auch das andocken an meinem M1 klappt reibungslos. Nur beim Start eines TS oder M6 habe ich probleme wie oben beschrieben.
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 13. Apr 06, 16:25

:o

Du benutzt doch Mods!
soweit ich weiß, kann kein TS an ein M1 andocken... die sind einfach zu groß für die Hangars.

aktivalux
Posts: 77
Joined: Tue, 11. Apr 06, 20:26
x3tc

Post by aktivalux » Thu, 13. Apr 06, 16:29

Die M1 kauf ich mir wie ein ganz normaler Bürger in der Schiffswerft
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 13. Apr 06, 16:36

ABER KEIN TS KANN AN EIN M1 ANDOCKEN!

Die Hangars sind zu klein.


... ob das noch ein Relikt aus X2 ist? Damals ging das noch problemlos. Man hat jetzt das Model geändert, vielleicht aber noch die alten Möglichkeiten gelassen...

Sollte das der Fall sein, hoffe ich, du entschuldigst meine Aussagen.

Ego? Ein offizielles Statement zu diesem Problem, bitte?

aktivalux
Posts: 77
Joined: Tue, 11. Apr 06, 20:26
x3tc

Post by aktivalux » Thu, 13. Apr 06, 16:42

entschuldigung angenommen bin net nachtragend. Aber trotzdem etwas komiusch is dat ja scho oder?!?!
***modified*** und stolz drauf!

User avatar
Earthpilot
Posts: 917
Joined: Sun, 23. Feb 03, 19:43
x3tc

Post by Earthpilot » Thu, 13. Apr 06, 19:35

Passiert das, während du im gleichen Sektor bist wie der M1 oder auch, wenn du in einem anderen Sektor bist?

User avatar
bluearr
Posts: 71
Joined: Mon, 2. Jan 06, 16:01
x3

Post by bluearr » Thu, 13. Apr 06, 20:53

wie bitte lässt man transporter und m6! an einen m1 andocken- also für diese info würd ich einige credits lockermachen :D
"Time is a horse that runs in the heart, a horse
Without a rider on a road at night.
The mind sits listening and hears it pass."
Wallace Stevens, 'All the Preludes to Felicity'

Oh! And in case I don't see ya'! Good Afternoon, Good Evening, and Goodnight!

aktivalux
Posts: 77
Joined: Tue, 11. Apr 06, 20:26
x3tc

Post by aktivalux » Fri, 14. Apr 06, 15:16

das passiert immer ich kann selber dat M1 fliegen im gleichen sektor sein oder auch am anderen ende der galaxis. ist dat bei euch auch so??? Und übrigens zu deinem Komentar bluearr dafür müsste ich erst mal selbst wissen wie dat funzt :wink: .
***modified*** und stolz drauf!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”