Wie lange gehen Invasions-Missionen - X2
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Posts: 113
- Joined: Wed, 29. Mar 06, 22:57
Wie lange gehen Invasions-Missionen - X2
Siehe Titel - spiele schon seit über einer Stunde. Da taucht immer mal n Xenon J auf, lässt Schiffe fliegen und zieht wieder ab. Zum zerstören ist keine Zeit und wie sieht die Bezahlung überhaupt aus. Soll ich mir ne Polizeilizenz holen oder gibts am Ende ne saftige Belohnung.
der J hört irgendwann auf zu springen, kann aber immer unterschiedlich lange dauern
irgendwann bleibt er da und du jagst ihm ein torpedo rein.
Du kriegst auch ohne Polizeilizenz ne "saftige Belohnung".
Da wird gezählt wie viele Schiffe du abgeschossen hast und welchen Typs die sind.
Durch ne Polizeilizenz kriegst du aber noch zusätzlich Geld, für jedes abgeschossene Schiff.
Wenn du meinetwegen 80 Xenon L, 15 Xenon M und ein GKS abschießt, kann dir das gut und gerne 425.000 Credits zusätzlich bringen - nur durch die Polizeilizenz
irgendwann bleibt er da und du jagst ihm ein torpedo rein.
Du kriegst auch ohne Polizeilizenz ne "saftige Belohnung".
Da wird gezählt wie viele Schiffe du abgeschossen hast und welchen Typs die sind.
Durch ne Polizeilizenz kriegst du aber noch zusätzlich Geld, für jedes abgeschossene Schiff.
Wenn du meinetwegen 80 Xenon L, 15 Xenon M und ein GKS abschießt, kann dir das gut und gerne 425.000 Credits zusätzlich bringen - nur durch die Polizeilizenz
Nach ungefähr 2 Stunden Echtzeit ist mir meine letzte XI zu blöd geworden und ich hab aus Wut mit meiner Titan bei den Xenon randaliert und den Träger gekillt. Irgendwann wird es nervig, mit einer Nova L um L abzuschießen. Die Energiegeneratoren fordern desöfteren mal eine Ladepause.hajj0 wrote:der J hört irgendwann auf zu springen, kann aber immer unterschiedlich lange dauern
Aber das war in X3.
Hier könnte IHRE Werbung stehen !
Die bezahlung für XI ist in x2 SEHR gut.
Wenn du die GKS der xenon zerstörst und nen hohen Kampfrang hast bekommst du genug Geld für ein eigenes GKS. (nicht aus eigener erfahrung, ich habe hier nur zu x2-zeiten mitgelesen, aber habe nicht lang genug für nen ausreichend hohen Kampfrang gespielt)
wenn ein J kommt müsste dein Kamprang hoch genug sein.
Wenn du die GKS der xenon zerstörst und nen hohen Kampfrang hast bekommst du genug Geld für ein eigenes GKS. (nicht aus eigener erfahrung, ich habe hier nur zu x2-zeiten mitgelesen, aber habe nicht lang genug für nen ausreichend hohen Kampfrang gespielt)
wenn ein J kommt müsste dein Kamprang hoch genug sein.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
-
- Posts: 113
- Joined: Wed, 29. Mar 06, 22:57
Wenn man es schafft den J zu zerstören (ich Ramme praktisch nur noch mit meinem Titan ) gehen einem zwar um die 2 Mill durch die Lappen (und etwas der Asurüstung de Schiffs) aber es geht dafür schneller (10 min anstatt 60). Das kommt mir gerade Recht, wo ich doch 9 (!!!) X Invasionen in Grüne Schuppe hab.
-
- Posts: 2027
- Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
Diese Missionen dauern _EWIG_ (mehrere Stunden durchaus normal), aber es lohnt sich. Durch einen Bug in X2 habe ich bei der letzten Mission dieser Art offiziel knapp über 3 Mio. bekommen, danach waren aber rund 100 Mio. mehr auf meinem Konto. :]
Wenn man zwischendurch immer wieder mal abspeichert geht's schon. Was allerdings sehr nervig ist: Wenn ein KI-Schiff der "Guten" mit einem SWG rumspielt. Der eliminiert _ALLES_, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber wehe, wenn der Knallkopf auch nur ein Mal vom Spieler selbst getroffen wird...
Wenn man zwischendurch immer wieder mal abspeichert geht's schon. Was allerdings sehr nervig ist: Wenn ein KI-Schiff der "Guten" mit einem SWG rumspielt. Der eliminiert _ALLES_, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber wehe, wenn der Knallkopf auch nur ein Mal vom Spieler selbst getroffen wird...