Was sind "SWG'S" Suchfunktion hat nichts erklärendes Parat!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
PeterRT
Posts: 21
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:12

Was sind "SWG'S" Suchfunktion hat nichts erklärendes Parat!

Post by PeterRT » Sat, 15. Apr 06, 19:23

Wer kann mir sagen was SWG bedeutet? :oops:
Wäre mal interessiert! :twisted:
Habe X² Collectors Edition
X² COLLECTORS EDITION

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Sat, 15. Apr 06, 19:27

na dann kannst du deine x2 collectors edition ja mal fix im forum registrieren
http://forum2.egosoft.com/profile.php?mode=editprofile

PeterRT
Posts: 21
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:12

Post by PeterRT » Sat, 15. Apr 06, 19:31

KreXx wrote:na dann kannst du deine x2 collectors edition ja mal fix im forum registrieren
http://forum2.egosoft.com/profile.php?mode=editprofile
Das tut mir leid aber meine collectors Edition hat auf der Anleitung leider keinen Code drauf!
Is so, hab ich auch schon mal gesagt! :evil:
Wieso überhaupt registrieren?

MfG

PeterRT
X² COLLECTORS EDITION

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Sat, 15. Apr 06, 19:33

mit man sieht das du es orginal hast, außerdem kannst du dann auch beiträge im Hilfe forum schreiben

PeterRT
Posts: 21
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:12

Post by PeterRT » Sat, 15. Apr 06, 19:37

KreXx wrote:mit man sieht das du es orginal hast, außerdem kannst du dann auch beiträge im Hilfe forum schreiben
Toll wie gesagt ich habe keinen Code und kann mein Spiel deswegen NICHT registrieren! :cry:
Könnt mir ja mal nen Code Per E-Mail Schicken wenn ich mich mit dem Spiel Registrieren soll!

MfG

PeterRT
X² COLLECTORS EDITION

Jisc
Posts: 43
Joined: Sat, 17. Dec 05, 12:45
x3tc

Post by Jisc » Sat, 15. Apr 06, 19:38

Zu deiner Frage: SWG heißt Schockwellen Generator
Ist ne Flächendeckende Wasffe, aber vorsicht das du keine freundlichen Schiffe erwischst.

PeterRT
Posts: 21
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:12

Post by PeterRT » Sat, 15. Apr 06, 19:40

DANKE
X² COLLECTORS EDITION

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Sat, 15. Apr 06, 19:44

Seltsamerweise kann ich dir irgendwie nicht glauben das du es Orginal hast :roll: :roll:

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 15. Apr 06, 20:57

Wenn du einen Code willst setz dich mit BurnIt oder besser Stormsong in verbindung, aber im grossen und ganzen ist es nichtmehr nötig sich zu registrieren, da du jetzt ja auch das Bonuspack ohne Downloaden kannst. :wink:

@KreXx:
Verschwörungtheorien haben noch niemanden geholfen. :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

ParvelPipovic [KBG]
Posts: 250
Joined: Thu, 29. Jul 04, 10:57
x3

Re: Was sind "SWG'S" Suchfunktion hat nichts erklärendes Parat!

Post by ParvelPipovic [KBG] » Sat, 15. Apr 06, 21:06

PeterRT wrote:Wer kann mir sagen was SWG bedeutet? :oops:
Wäre mal interessiert! :twisted:
Habe X² Collectors Edition
Ja das benutzen eines Forums ist schon schwer... lesen müsste man können... :roll: :roll:

Das steht ganz oben:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=305
BurnIt! wrote: Es gibt bereits eine umfangreiche Sammlung von häufig gestellten Fragen (FAQ's) zu den Spielen und den Foren. Auf diesen Seiten stehen wichtige Informationen zu den Spielen von Egosoft und den Möglichkeiten, die dieses Forum bietet.

Also auch benutzt:
http://www.egosoft.com/support/faq/faq_ ... 9442ace95a
-->siehe da... interessant...

mfg, ti

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Sat, 15. Apr 06, 21:07

KreXx wrote:Seltsamerweise kann ich dir irgendwie nicht glauben das du es Orginal hast :roll: :roll:
Und ich kann irgendwie nicht glauben, was Du ihm da unterstellst. :sceptic:

X² Registrierungscodes werden für bestimmte Downloads oder zum Posten in einigen Foren nicht mehr benötigt und sind deshalb auch in den aktuellen Verpackungen bzw. auf der Rückseite des Handbuchs nicht mehr dabei.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

User avatar
KreXx
Posts: 780
Joined: Thu, 27. Nov 03, 20:43
x4

Post by KreXx » Sat, 15. Apr 06, 21:27

upps, das wusst ich nicht :oops:
muss ich mich wohl bei PeterRT entschuldigen :oops: :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”