kann man zerstörer bekommen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Megaman
Posts: 33
Joined: Thu, 16. Jun 05, 19:13
x3

kann man zerstörer bekommen?

Post by Megaman » Sun, 16. Apr 06, 10:10

Hi leute,
ich hab mir mal spasseshalber x-tension gekauft und auch das update auf v. 2.1 heruntergeladen. Ich habe eine frage: Kann man im spiel einen zerstörer bekommen, wenn ja, wie, wann und wo :?: :?: :?:

Madcat54 [KBG]
Posts: 424
Joined: Mon, 5. Dec 05, 10:16
x3

Post by Madcat54 [KBG] » Sun, 16. Apr 06, 10:15

Nein in X-Tension geht das noch nicht. Est im nächsten Spiel X2 und natürlich in X3.

Megaman
Posts: 33
Joined: Thu, 16. Jun 05, 19:13
x3

Post by Megaman » Sun, 16. Apr 06, 11:19

**** :cry:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 16. Apr 06, 11:43

Megaman wrote:**** :cry:
haha :heuldoch:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”