Mausprobleme; Verfolgungsjagt in der Stadt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tahira
Posts: 1
Joined: Sun, 16. Apr 06, 12:19
x3

Mausprobleme; Verfolgungsjagt in der Stadt

Post by Tahira » Mon, 17. Apr 06, 16:32

Hallo; wäre Euch überaus dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Hab X3 zu Ostern bekommen und hab nun bereits zwei gravierende Probleme.

1.) Die Maus reagiert verzögert und träge.

Hab eine kabellose optische Logitec Maus ; habs allerdings auch mit einer optischen Microsoft USB Maus erfolglos versucht.

2.)Ich schaff die Verfolgungsjagt durch die Stadt einfach nicht (2. Auftrag)

Kann allerdings auch an dem Mausproblem liegen.
Vielleicht kann mir auch hier jemand einen Tipp geben.
Kann man vielleicht irgendwo ein Savegame runterladen ?
Wär doch verdammt schade, wenn das Spiel hier bereits für mich zu Ende wäre. Hab mich so darauf gefreut.

lG.

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Mon, 17. Apr 06, 20:47

probiers in der missi mal mit einem joystick . kannst ja später wieder auf die maus wechseln .

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”