Hilfe gesucht bei Aegis

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Peckstock
Posts: 6
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:23
x2

Hilfe gesucht bei Aegis

Post by Peckstock » Mon, 17. Apr 06, 19:56

Hallo,
diese Frage hätte sicher eher in ein anderes Forum gehört, nur kann ich da trotz Registrierung keine Beiträge verfassen (vielleicht hat auch dazu jemand eine Erklärung).

Zum Thema:
Über Aegis habe ich viel gehört, das entsprechende Skript Version 3.04 auch installiert - nur tut sich nichts. Aus den vielen Beiträgen zu dem Thema werd ich nicht schlau, ob Aegis mit X3 in der jetzigen Form überhaupt läuft oder nicht.
Falls es laufen sollte, hätte ich nicht irgendwo ein paar neue Kommandos finden sollen? Kann man bei der Installation was falsch machen?
Was ich mir noch nicht besorgt habe ist Militärpersonal für die Türme, allerdings kann dies doch keine Bedingung für hinzukommende Kommandos sein, oder?
Kann mir hier jemand helfen?
Danke

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Mon, 17. Apr 06, 20:40

bei x2 konnte man anordnen: kein vernichtungsfeuer und angeblich hat das personal auch besser getroffen. usw


muß erst mal x2 wieder anschmeißen , um zu sehen was da noch so alles war . da gab es einen x2-zusatzdouwnload , da standen alle erweiterungen drinn mit ausfühlicher beschreibung . wenn das zu x3 1:1 übernommen wurde müßtedas dir helfen.

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Mon, 17. Apr 06, 20:44

schau mal bei hier bei egosoft : douwnloads -> x2 -> bonusmaterial , da müßtest du es finden .

Peckstock
Posts: 6
Joined: Sat, 7. Feb 04, 21:23
x2

Post by Peckstock » Mon, 17. Apr 06, 22:01

Hi Stephan,
vielen Dank für die Antwort. Bist Du sicher, dass das X2-Bonusmaterial auch unter X3 läuft, bzw. die anderen Scripte unter X3 nicht irgendeinen GAU ergeben? Ich habe in einem der Beiträge gelesen, dass Aegis derzeit für X3 in Anpassung ist. Die Version 3.04 war für die X3Version 1.31 gemacht und soweit ich verstanden habe auch nur zum Testen. Anscheinend gibt es aber genügend Leute, die das Ding zum Laufen gebracht haben. Für die aktuelle 1.4-Version habe ich bisher keine Informationen gefunden.
Ciao,
Peter

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Mon, 17. Apr 06, 23:51

Ich denke auch in X3 wird für das Geschützpersonal und AEGIS das Militäpersonal Grundvoraussetzung sein.

Greetings

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”