Mobiles Bohrsystem.....

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Jeremy Stunell
Posts: 10
Joined: Wed, 15. Mar 06, 20:44
x3

Mobiles Bohrsystem.....

Post by Jeremy Stunell » Tue, 18. Apr 06, 22:06

In welches schiff kann ich das sinnvoll nutzen?

ich habe das spiel neu gestartet da ich es nicht in meinen "gefunden" Tukan Frachter nutzen konnte. Kann ich es unter "schnellstart" in meine Merkur einbauen und nutzen??

ich nerve, und ich bin zu faul durch 10000er von posts nachzuschauen.

Danke für euer mühe

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 18. Apr 06, 22:14

Schau einfach malm in die Installierbaren waffensysteme, da ist das MBS evtl. dabei. :wink:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Jeremy Stunell
Posts: 10
Joined: Wed, 15. Mar 06, 20:44
x3

Post by Jeremy Stunell » Wed, 19. Apr 06, 09:49

Dangge,

Darauf hätte ich auch kommen können.

Aber ...... es kann doch nicht sein das nur der Kaiman MBS von vorne unterstüzt oder??

Koegel
Posts: 5
Joined: Thu, 30. Mar 06, 21:35

Post by Koegel » Wed, 19. Apr 06, 10:28

der Demeter kann als einziger das MBS vorne. Hinten gehts beim Demeter, Kaiman und Geier

Jeremy Stunell
Posts: 10
Joined: Wed, 15. Mar 06, 20:44
x3

Na jut .....

Post by Jeremy Stunell » Wed, 19. Apr 06, 15:12

Habe mir die mühe gemacht und stieg zum "Händler" bei den Teladis ..

Habe dann ne Geier, und alles was dazu benötigt wird um abbau zu betreiben.

Nur, ist es immer so langsam beim einsammeln??

Habe genügend "transportierbarer" teile, nur habe ich grad 30 minuten lang "auto eingesammelt" und habe nur 20 scheiben. Teilweise bekomme ich auch "trümmer" und teilweise rammt mein Geier andere teile. Zum gluck habe ich 3x 5MJ Schilde.

Ist es immer so langsam??

alfi296
Posts: 81
Joined: Tue, 29. Jun 04, 12:39
x4

Post by alfi296 » Wed, 19. Apr 06, 15:16

@Koegel

verwechsel mal nicht X3 mit X2.

Bei X3 geht das nicht mehr mit den TS (Transport Schiff) vorne das MBS einbauen. Funktioniert nur noch bei einigen M6 und TL zum Beispiel. Kann man auch unter Schiff info herausfinden.

Als Tipp bei den X3 Stationen steht unter Station ->Com->Informattionstation, dort findet man auch nützliche Antworten auf einige Fragen. :wink:


Mfg alfi

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”