Andere Laserfarben?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Katara
Posts: 465
Joined: Fri, 27. Jan 06, 22:17
x3tc

Andere Laserfarben?

Post by Katara » Thu, 20. Apr 06, 18:53

So, ich mache es mal kurz. Ich hätte den Kyonen-emitter gerne in einer anderen Farbe. Wie kann man nun die Farbe des Strahls von Blau in Grün umwandeln?
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]

TNNKR
Posts: 147
Joined: Mon, 20. Mar 06, 14:54
x3tc

Post by TNNKR » Thu, 20. Apr 06, 19:45

So ich hab jetzt 10mizuras auf den X3 Editor geschaut und hab den Entschluss gefasst. Ich weiß nicht ob damit geht. Man kann nur Umstellen ob die Sachen einen Strahl haben soll und andere Effekte.
Aber ich könnte mirs schon denken. Wo für. :D .

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Thu, 20. Apr 06, 19:47

im ibap forum hab ich uner mods bei editor 0.6 so was gefragt.
ich weiß nur dass es warscheinlich nicht mit dem editor geht.

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Re: Andere Laserfarben?

Post by laux » Thu, 20. Apr 06, 21:16

Krytos wrote:So, ich mache es mal kurz. Ich hätte den Kyonen-emitter gerne in einer anderen Farbe. Wie kann man nun die Farbe des Strahls von Blau in Grün umwandeln?
Die Laserfarben sind in den Bodys der Bullets als Textur draufgelegt. Es wird also mit dem Editor nicht funktionieren.

Du kannst aber mit dem Editor ein anderes Bullet hinterlegen. z.B. das vom EPW. Dann hast du nen grünen Kyonenermitter. :wink:

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Thu, 20. Apr 06, 21:18

das mit epw's hab ich schon mal versucht.
das geht,doch der laser ist total dünn und mickrig

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Thu, 20. Apr 06, 21:21

Das kann man aber auch ändern. Einfach den Body kopieren und die Größe ändern. Muss man halt ein wenig ausprobieren.

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Thu, 20. Apr 06, 22:22

un wie geht das genau??
was brauch ich für tools??
bitte genaue anleitung

Katara
Posts: 465
Joined: Fri, 27. Jan 06, 22:17
x3tc

Post by Katara » Thu, 20. Apr 06, 23:05

Wo ist denn der Body von dem Strahl???
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]

Katara
Posts: 465
Joined: Fri, 27. Jan 06, 22:17
x3tc

Post by Katara » Fri, 21. Apr 06, 13:10

ist der im v-ordner oder wo?
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”