Mission TELADI PROFIT: Tochter Retten

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
hjhj1000
Posts: 23
Joined: Tue, 22. Jun 04, 08:56

Mission TELADI PROFIT: Tochter Retten

Post by hjhj1000 » Thu, 20. Apr 06, 20:12

nachdem ich im raumanzug bin um zu SAJA und der Tochter zu kommen um die zu retten läuft alles im Zeitraffer ab.

Hab die Mission schon mehrfach gespielt bleibt aber bei dem BUG.

Hab schonmal andere Antworten gesehen, aber die wirken nicht wirklich?

Kann es wirklich was an der STORYLINE ausmachen, wenn ich näher als
5 KM an die STATION rankomme?

VErgeht dadurch die Zeit an Bord der Station so schnell?

Hab ca. 10 sekunden und dann is ende

ICH WILL X3 weiterzocken!!!

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Thu, 20. Apr 06, 20:15

Welchen Patch hast du oben?
Ich glaub mich zu erinnern dass schonmal jemand das Problem hatte, dass man gameover ist sobald man die Station betritt.
Das war aber noch bei 1.2 uder 1.3

hjhj1000
Posts: 23
Joined: Tue, 22. Jun 04, 08:56

Post by hjhj1000 » Fri, 21. Apr 06, 09:02

1.3 gespielt bis dahin

und upgedated auf 1.4.02? also letzte version und nochmal gespielt.
da gehts aber auch nicht

habs auch schon im Fenstermodus versucht... auch direkt game-over

Sonst noch vorschläge?

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Fri, 21. Apr 06, 10:39

1.2.1 versuchen soll in der handlung die wenigsten probs machen

hjhj1000
Posts: 23
Joined: Tue, 22. Jun 04, 08:56

Post by hjhj1000 » Fri, 21. Apr 06, 19:34

äh?

kann man denn auch downgraden oder muss ich alles neu spielen?

TNNKR
Posts: 147
Joined: Mon, 20. Mar 06, 14:54
x3tc

Post by TNNKR » Fri, 21. Apr 06, 19:52

Neu Installieren heißt nicht neu anfangen. Und ich habe es bei einem anderen Spiel mal runter gepatch aber obs mit X3 geht?

hjhj1000
Posts: 23
Joined: Tue, 22. Jun 04, 08:56

Post by hjhj1000 » Wed, 3. May 06, 08:43

naja is schon arm von egosoft

scheinbar gibt es keine andere Möglichkeit als das neu zu spielen bzw. neu zu installieren und dann mit dem Risiko nochmal alles zu spielen und wieder dort hängen zu bleiben...

echt schlecht

J.T.Kirk
Posts: 12
Joined: Thu, 5. Feb 04, 07:01
x4

Post by J.T.Kirk » Mon, 12. Feb 07, 21:57

Hey,gibt es inzwischen für den Bug eine Lösung ??.Hänge an der gleichen Stelle seid ca 12 Monaten in der Story fest.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 12. Feb 07, 22:10

Statt hier so alte Threads auszugraben solltest Du mal in Deinem Thread schreiben, bzw. prüfen, ob patch 2.0.02 korrekt installiert ist.
Bleiben wir thematisch im aktuelleren Thread.
*closed*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”