Wie verwende ich ein Mobiles Bohrsystem?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
stevekopp
Posts: 1
Joined: Fri, 17. Jun 05, 22:04
x2

Wie verwende ich ein Mobiles Bohrsystem?

Post by stevekopp » Sat, 22. Apr 06, 10:48

Habe mir ein Mobiles Bohrsystem gekauft, schaffe es aber nicht Asteroide zu beschießen oder was auch immer.
Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Sat, 22. Apr 06, 10:51

die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 22. Apr 06, 10:55

einfach als waffe auf einem entsprechenden schiff Installieren.
(du kannst in den schiffsdetails sehen, ob du mit deinem schiff das MBS verwenden kanst)

dann musst du nen bisschen auf den Astro feuern und dieser zerbricht in 1000 stücke, die du nur noch einsammeln musst

(ich gehe von :x2: aus)

PS eine Hornisse pro Astro tuts auch ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Alexander92
Posts: 211
Joined: Fri, 20. Jan 06, 16:45
x3tc

Post by Alexander92 » Mon, 1. May 06, 13:43

Kauf dir einfach mal ne Teladi Geier s und rüste die mit nem Mineralien Kollektor, Specialsoftware,Mineralien Scanner und voller Frachtraumerweiterung auf. Dann kaufst du dir ein Mobiles Bohrsystem und istallierst den in der Geschützkanzel, dann auf ca.200-50m an den Aseroiden herran fliegen und darauf feuern. Blaue Explosionen an der Oberfläche bestätigen den Einschlag. Dann warten bis der Asteroid zerstört ist und Bruchstüke mit der Specialsoftwar .einsammelnhttp://forum2.egosoft.com/images/smiles/icon_wink.gif












































:wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”