Paraniden-Split-Powermod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Paraniden-Split-Powermod

Post by One Gamer » Sat, 22. Apr 06, 11:25

Ich habe HIER einen kleinen Mod bebastelt, der die Schilde der Split Mamba verstärkt, den Laderaum des Xenon K's, der Paranis Perseus' und die Warenklasse und den Frachtraum der Paranid Perikles etwas vergrößert, so dass auch Sprungantriebe verwendet werden können. Beim Xenon K war ja das Problem, dass die nicht die komplette Waffenkrapazität einbauen können, durch zu kleinen Laderaum, das hab ich behoben. Beim Perseus verteidiger habe ich den Laderaum vergrößert, so dass man die volle Waffenstärke ausnutzen kann, da der laderaum zu klein war um die max. Anzahl AEPW einbauen zu können. Ein kleines Gimmick hab ich auch noch eingebaut, wer gern Raumrennen fliegt, der wirds rausfinden! :wink:
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Sun, 23. Apr 06, 14:01

Also entwerder interessiert das keinen, alle wollen den Mod, aber kein Statement abgeben, oder der ist soooooo schlecht, dass keiner sich traut was zu sagen. Aber der Mod ist eher überflüssig. Aber ein Statement hätte ich trozdem gern! :D
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Sun, 23. Apr 06, 14:09

nur gedult die kommentare kommen schon noch
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Sun, 23. Apr 06, 14:13

Das einzige, was mich interessiert ist, ob ich die Schiffe, insbesondere die Split Mamba verteidiger mit 3 oder 4 25MW Schilden nicht zu stark gemacht hab.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Sun, 23. Apr 06, 16:41

Also ich glaube nicht das Dein Mod "SCHLECHT" ist, aber sei ehrlich ...
1.) sind 4 /25Mj Schilde nicht gerade stark, im Vergleich zu 1GJ schilden...
2.)zum anderen ist ein Völkerschiff das man kaufen kann, nicht gerade Interessant.
Einfach deshalb, weil mir so ein gtuntes Schiff jederzeit begenen kann..
Was meiner Ansicht nach nicht gerade angenehm ist, einen Gegner zu haben, der genau so stark ist wie ich selbst.
Normalerweise ist das kein großes Problem wenn da nicht die Eigenschaft des Spieles wäre, die die KI bevorzugt - sprich der Gegner leidet nicht unter Geschgwindigkeitsverlust wenn die Hülle schon angenabbert ist....

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Sun, 23. Apr 06, 17:40

Das mit dem gegener, der genau so stark ist wie du, kann ich das so interpretieren, dass du die letzt Mission noch nicht gespielt hast und noch gegen die Paraniden ran musst oder eher so, dass du mit den Paraniden und Split nicht gut Freund bist?
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Sun, 23. Apr 06, 18:12

Hi!

Weder noch...
Ich spiele in einer anderen Liga als es Dein Mod zulassen würde.
Schau mal rein bei [ANLEITUNG] Schiffsveränderungen im Allgemeinen...

Was ich damit gemeint habe, ist - das es wenn Du im Spiel auf mehrere gleich starke Gegner triffst, (und das kann ja leicht passieren) das es ohne zu speichern wie ein "WILDER" nicht möglich ist irgendwelche Aufträge oder Missionen zu gewinnen...
Mit Meinem Mod geht das sehr wohl!!! Es gibt kein stärkeres Schiff als meines...
5/10GJ alle Waffen(auch Terraner)/Raketen, 5000 schnell, Frachtraum 999999 groß...

Gruß
Fred :D
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

mc5000
Posts: 75
Joined: Mon, 13. Sep 04, 13:45
x3

Post by mc5000 » Mon, 24. Apr 06, 10:04

Mit Meinem Mod geht das sehr wohl!!! Es gibt kein stärkeres Schiff als meines...
5/10GJ alle Waffen(auch Terraner)/Raketen, 5000 schnell, Frachtraum 999999 groß...
laaannnnnggggggwwwweeeiiillliiiggg! :P

Also für mich wäre das nix - dann ist ja der einzige Reiz, dass man nicht vor der Tastatur einschläft! :wink:

Da gefallen mir die Mod's - die noch etwas Realismus haben oder sogar vervollständigen - viel besser. Und wenn man solche Gegner trifft - um so besser! 8)

Die Beobachtung, dass beschädigte KI-Schiffe nicht langsamer werden, kann ich nicht bestätigen. Bei mir verlieren die sehr wohl an Speed. :)

User avatar
SuperVegeta
Posts: 1611
Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by SuperVegeta » Mon, 24. Apr 06, 15:54

Beschädigte KI Ships werden bei mir auch langsamer

!!!!das war in X2 so das die nicht langsamer wurden!!!!!!!

ich habs auch lieber Schwer beim Kämpfen sonst ist mir das auch zu langweilig

allerdings habe ich garkeine Mods außer ein paar kleine änderung an meinem cat/dat wie E-Sat eine Warenclass zu geben damit die Schilde tragen könn oder so

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 24. Apr 06, 16:10

Sorry aber irgendwie finde ich das du diese mod garnicht hier reinstellen brauchtest sowas kann jeder und es sind wirklich nur mini klein damit wirst du keinen Erfolg ernten
*tut mir leid es ist aber die Wahrheit*

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Mon, 24. Apr 06, 17:14

Hi

Eh jeder hat mal klein Angefangen, wie ich auch :!:
Gibt ihn ein paar Tips, oder was er verbessern könnte :!:

@One Gamer

Habe zwar keine Zeit gehabt deinen mal zu testen, aber versuchs weider.
Mit jeden Mod lernt man immer wieder was dazu, geht mir jetzt immer
noch so. Wenn du Fragen hast, ihr im Forum wird man dir weider helfen. :wink:

MfG

J.L.

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 24. Apr 06, 17:38

das stimmt natürlich mhh J.L. ist weise und ich sollte man mehr über meine Kommentare nachdenken *SORRY*

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Tue, 25. Apr 06, 16:46

fred-astaer wrote:Hi!

Weder noch...
Ich spiele in einer anderen Liga als es Dein Mod zulassen würde.
Schau mal rein bei [ANLEITUNG] Schiffsveränderungen im Allgemeinen...

Was ich damit gemeint habe, ist - das es wenn Du im Spiel auf mehrere gleich starke Gegner triffst, (und das kann ja leicht passieren) das es ohne zu speichern wie ein "WILDER" nicht möglich ist irgendwelche Aufträge oder Missionen zu gewinnen...
Mit Meinem Mod geht das sehr wohl!!! Es gibt kein stärkeres Schiff als meines...
5/10GJ alle Waffen(auch Terraner)/Raketen, 5000 schnell, Frachtraum 999999 groß...

Gruß
Fred :D
Pfft, dass is doch gar nix. Ich hab mir dass terran M3 eingebaut, mit 5 10GJ Schilden, ALLEN Waffen und ALLEN Raketen und einem nicht ganz übertrieben großen 50000 Laderaum. Mit halbwegs normaler Geschwindigkeit und anderen Werten.
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”