Paraniden-Split-Powermod
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Paraniden-Split-Powermod
Ich habe HIER einen kleinen Mod bebastelt, der die Schilde der Split Mamba verstärkt, den Laderaum des Xenon K's, der Paranis Perseus' und die Warenklasse und den Frachtraum der Paranid Perikles etwas vergrößert, so dass auch Sprungantriebe verwendet werden können. Beim Xenon K war ja das Problem, dass die nicht die komplette Waffenkrapazität einbauen können, durch zu kleinen Laderaum, das hab ich behoben. Beim Perseus verteidiger habe ich den Laderaum vergrößert, so dass man die volle Waffenstärke ausnutzen kann, da der laderaum zu klein war um die max. Anzahl AEPW einbauen zu können. Ein kleines Gimmick hab ich auch noch eingebaut, wer gern Raumrennen fliegt, der wirds rausfinden!
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- Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
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- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Also ich glaube nicht das Dein Mod "SCHLECHT" ist, aber sei ehrlich ...
1.) sind 4 /25Mj Schilde nicht gerade stark, im Vergleich zu 1GJ schilden...
2.)zum anderen ist ein Völkerschiff das man kaufen kann, nicht gerade Interessant.
Einfach deshalb, weil mir so ein gtuntes Schiff jederzeit begenen kann..
Was meiner Ansicht nach nicht gerade angenehm ist, einen Gegner zu haben, der genau so stark ist wie ich selbst.
Normalerweise ist das kein großes Problem wenn da nicht die Eigenschaft des Spieles wäre, die die KI bevorzugt - sprich der Gegner leidet nicht unter Geschgwindigkeitsverlust wenn die Hülle schon angenabbert ist....
Gruß
Fred
1.) sind 4 /25Mj Schilde nicht gerade stark, im Vergleich zu 1GJ schilden...
2.)zum anderen ist ein Völkerschiff das man kaufen kann, nicht gerade Interessant.
Einfach deshalb, weil mir so ein gtuntes Schiff jederzeit begenen kann..
Was meiner Ansicht nach nicht gerade angenehm ist, einen Gegner zu haben, der genau so stark ist wie ich selbst.
Normalerweise ist das kein großes Problem wenn da nicht die Eigenschaft des Spieles wäre, die die KI bevorzugt - sprich der Gegner leidet nicht unter Geschgwindigkeitsverlust wenn die Hülle schon angenabbert ist....
Gruß
Fred
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
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- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
Hi!
Weder noch...
Ich spiele in einer anderen Liga als es Dein Mod zulassen würde.
Schau mal rein bei [ANLEITUNG] Schiffsveränderungen im Allgemeinen...
Was ich damit gemeint habe, ist - das es wenn Du im Spiel auf mehrere gleich starke Gegner triffst, (und das kann ja leicht passieren) das es ohne zu speichern wie ein "WILDER" nicht möglich ist irgendwelche Aufträge oder Missionen zu gewinnen...
Mit Meinem Mod geht das sehr wohl!!! Es gibt kein stärkeres Schiff als meines...
5/10GJ alle Waffen(auch Terraner)/Raketen, 5000 schnell, Frachtraum 999999 groß...
Gruß
Fred
Weder noch...
Ich spiele in einer anderen Liga als es Dein Mod zulassen würde.
Schau mal rein bei [ANLEITUNG] Schiffsveränderungen im Allgemeinen...
Was ich damit gemeint habe, ist - das es wenn Du im Spiel auf mehrere gleich starke Gegner triffst, (und das kann ja leicht passieren) das es ohne zu speichern wie ein "WILDER" nicht möglich ist irgendwelche Aufträge oder Missionen zu gewinnen...
Mit Meinem Mod geht das sehr wohl!!! Es gibt kein stärkeres Schiff als meines...
5/10GJ alle Waffen(auch Terraner)/Raketen, 5000 schnell, Frachtraum 999999 groß...
Gruß
Fred
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
laaannnnnggggggwwwweeeiiillliiiggg!Mit Meinem Mod geht das sehr wohl!!! Es gibt kein stärkeres Schiff als meines...
5/10GJ alle Waffen(auch Terraner)/Raketen, 5000 schnell, Frachtraum 999999 groß...
Also für mich wäre das nix - dann ist ja der einzige Reiz, dass man nicht vor der Tastatur einschläft!
Da gefallen mir die Mod's - die noch etwas Realismus haben oder sogar vervollständigen - viel besser. Und wenn man solche Gegner trifft - um so besser!
Die Beobachtung, dass beschädigte KI-Schiffe nicht langsamer werden, kann ich nicht bestätigen. Bei mir verlieren die sehr wohl an Speed.
- SuperVegeta
- Posts: 1611
- Joined: Tue, 20. Dec 05, 11:13
Beschädigte KI Ships werden bei mir auch langsamer
!!!!das war in X2 so das die nicht langsamer wurden!!!!!!!
ich habs auch lieber Schwer beim Kämpfen sonst ist mir das auch zu langweilig
allerdings habe ich garkeine Mods außer ein paar kleine änderung an meinem cat/dat wie E-Sat eine Warenclass zu geben damit die Schilde tragen könn oder so
!!!!das war in X2 so das die nicht langsamer wurden!!!!!!!
ich habs auch lieber Schwer beim Kämpfen sonst ist mir das auch zu langweilig
allerdings habe ich garkeine Mods außer ein paar kleine änderung an meinem cat/dat wie E-Sat eine Warenclass zu geben damit die Schilde tragen könn oder so
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- Posts: 1447
- Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
Hi
Eh jeder hat mal klein Angefangen, wie ich auch
Gibt ihn ein paar Tips, oder was er verbessern könnte
@One Gamer
Habe zwar keine Zeit gehabt deinen mal zu testen, aber versuchs weider.
Mit jeden Mod lernt man immer wieder was dazu, geht mir jetzt immer
noch so. Wenn du Fragen hast, ihr im Forum wird man dir weider helfen.
MfG
J.L.
Eh jeder hat mal klein Angefangen, wie ich auch
Gibt ihn ein paar Tips, oder was er verbessern könnte
@One Gamer
Habe zwar keine Zeit gehabt deinen mal zu testen, aber versuchs weider.
Mit jeden Mod lernt man immer wieder was dazu, geht mir jetzt immer
noch so. Wenn du Fragen hast, ihr im Forum wird man dir weider helfen.
MfG
J.L.
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- Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
Pfft, dass is doch gar nix. Ich hab mir dass terran M3 eingebaut, mit 5 10GJ Schilden, ALLEN Waffen und ALLEN Raketen und einem nicht ganz übertrieben großen 50000 Laderaum. Mit halbwegs normaler Geschwindigkeit und anderen Werten.fred-astaer wrote:Hi!
Weder noch...
Ich spiele in einer anderen Liga als es Dein Mod zulassen würde.
Schau mal rein bei [ANLEITUNG] Schiffsveränderungen im Allgemeinen...
Was ich damit gemeint habe, ist - das es wenn Du im Spiel auf mehrere gleich starke Gegner triffst, (und das kann ja leicht passieren) das es ohne zu speichern wie ein "WILDER" nicht möglich ist irgendwelche Aufträge oder Missionen zu gewinnen...
Mit Meinem Mod geht das sehr wohl!!! Es gibt kein stärkeres Schiff als meines...
5/10GJ alle Waffen(auch Terraner)/Raketen, 5000 schnell, Frachtraum 999999 groß...
Gruß
Fred