Khaak Zerstörer mit Nova Angreifer bezwingbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Khaak Zerstörer mit Nova Angreifer bezwingbar

Post by Möbsl » Sun, 23. Apr 06, 16:27

Ich habe es endlich geschafft mit meiner Nove einen Zerstörer platt zu machen. :D

Als Beweis ein Bild aus dem Inneren des Zerstörer's, seine Schilde sind schon weg und er hat nur noch die Hälfte seiner Hülle:

http://www.directupload.net/show/d/676/s52uyTIF.jpg

Und noch eins nachdem ich seine Waffen eingesammelt habe:

http://www.directupload.net/show/d/676/P327L6Ex.jpg

Noch Fragen? :roll:

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sun, 23. Apr 06, 16:35

nichts besonderes. es ist allgemein bekannt dass das balancing der schiffe mies ist, da die schilde net schnell genug aufladen. daher ist auch dein sieg ein alter hut hab ich schon oft geschafft.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 23. Apr 06, 16:37

Das einzig schwierige daran ist in den zerstörer zu kommen. :roll:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Post by Möbsl » Sun, 23. Apr 06, 16:41

@TaLLaNo1 [USC]:

Dann sag mir bitte wie ich einfacher an den Zerstörer rankommen, mußte etliche male neu laden. Und ca. 20min. lang genügend Abstand zur Schiffwand zu halten ist auch nicht gerade einfach.

P.S.: Hornissen habe ich X-Universum noch nicht gefunden und Hummeln bringen so viel auch nicht.

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sun, 23. Apr 06, 16:47

Hornissen gibts bei den paraniden und hummel doch bei den Argonen (oder Split[oder Teladi])
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Post by TaLLa [USC] » Sun, 23. Apr 06, 16:50

also ich hatte keine probs ranzukommen :gruebel: und ab den momment kann einem eh nichts mehr passieren, oder man macht es mit dem hammer hai bei nem lahmen gks trifft auch das lahme ding immer.

hajj0
Posts: 534
Joined: Sun, 25. Dec 05, 23:38
x3

Post by hajj0 » Sun, 23. Apr 06, 16:58

khaak gks schießen bei mir leider immer automatisch auf die hammerhai-torpedos, egal aus welcher distanz ich die abschieße :(

bei xenon gks während XIs geht das, aber während einer khaak invasion... nene :(

Möbsl
Posts: 502
Joined: Mon, 5. Apr 04, 22:02
x3tc

Post by Möbsl » Sun, 23. Apr 06, 17:02

Eine Rakete abfeuern kann wirklich Selbstmord sein. Jetzt weis ich aber das meine Nove nur einer Hummel standhalten kann.

Khaak Zerstörer
Posts: 100
Joined: Fri, 24. Feb 06, 13:37
x4

Re: Khaak Zerstörer mit Nova Angreifer bezwingbar

Post by Khaak Zerstörer » Sun, 23. Apr 06, 17:38

:lol: genau hinten ist besser als vorne

The real Dead
Posts: 124
Joined: Mon, 20. Feb 06, 17:11

Post by The real Dead » Mon, 24. Apr 06, 15:58

Kann man bei X2 auch die Waffen einsammeln wenn man den Zerstörer gekillt hat ?
Wie macht man das bei x2 am besten?`(hab M6schiffe und niedriger)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”