Script Problem bei Sprungantrieb

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
CmdPeterParker
Posts: 30
Joined: Thu, 9. Feb 06, 15:34
x3

Script Problem bei Sprungantrieb

Post by CmdPeterParker » Sun, 23. Apr 06, 17:48

Hallo,

schon seit längerem habe ich das Script für den Sprungantrieb von einem ScriptPack (von Cyrow glaube ich) installiert.
Seltsam ist nur,das er manchmal funktioniert und dann wieder nicht.
Wie kann ich das beheben ?

Ausserdem möchte ich gerne nachfragen ,ob es ein Script für die Schiffsliste gibt,da es ungemein nervt durch zig tausend NAV Satelliten zu scrollen bis man seinen Discoverer oder Frachter gefunden hat.



Vielen Dank

CmdPeterParker

TNNKR
Posts: 147
Joined: Mon, 20. Mar 06, 14:54
x3tc

Post by TNNKR » Sun, 23. Apr 06, 18:01

Die Sats ganz du Über Optionen (ganz rechts in Besitztümer) ausschalten

CmdPeterParker
Posts: 30
Joined: Thu, 9. Feb 06, 15:34
x3

Post by CmdPeterParker » Tue, 25. Apr 06, 14:56

Danke,hat funktioniert :D

Aber das mit dem Springen funkt leider noch nicht.Gibt es da ein anderes besseres Script???

Cmd.PeterParker

User avatar
jensemann
Posts: 541
Joined: Mon, 6. Mar 06, 11:17
x4

Post by jensemann » Tue, 25. Apr 06, 16:09

Der Sprungantrieb braucht E-Zellen. Das ist hardcoded. Wenn du nicht genügend Platz im Laderaum hast, geht es nicht. Da kann man nix machen.

jensemann
ob ***modified*** oder nicht - Hauptsache: Spaß!!!

Carrier Fighter Supplies V1.2a deutsch
Carrier Fighter Supplies V1.2a english

CmdPeterParker
Posts: 30
Joined: Thu, 9. Feb 06, 15:34
x3

Post by CmdPeterParker » Wed, 26. Apr 06, 15:59

Da muss ich wiedersprechen.Habe ein Script von Cyrow installiert und da funkt. es.Der Nachteil ist,das er nur nach Lust und Laune will,also mal gehts 3 Stunden am Stück,dann wieder nur 3 mal und da hatte ich NULL Energiezellen an Board.

Parker

User avatar
jensemann
Posts: 541
Joined: Mon, 6. Mar 06, 11:17
x4

Post by jensemann » Wed, 26. Apr 06, 16:53

Die EZellen werden per Script unmittelbar vor dem Sprung in den Frachtraum gepackt, ganau so viele, wie du für den Sprung brauchst. Also sind vor und nach dem Sprung keine Energiezellen im Frachtraum. Wenn du aber weniger Frachtraum frei hast, als an Energie für den Sprung benötigt, gehts natürlich nicht.

jensemann
ob ***modified*** oder nicht - Hauptsache: Spaß!!!

Carrier Fighter Supplies V1.2a deutsch
Carrier Fighter Supplies V1.2a english

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”