Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Maikpietsch
Posts: 1
Joined: Tue, 21. Mar 06, 16:23
x2

Sprungantrieb

Post by Maikpietsch » Sun, 23. Apr 06, 21:56

Hi, habe X2 geschenkt bekommen und versuche zu springen ( mit dem Sprungantrieb) aber jedesmal sagt die "Kuh" mir 'nicht genügend Energie' muß ich da was beachten????????????????????????

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 23. Apr 06, 22:00

Genug Energiezellen im Laderaum haben.

Bei M5; M4; M3 sind das 5 pro Sektor
Bei TS; TP; M6 10 Pro Sektor
und bei TL; M1; M2 20
Der Startsektor zählt mit.
(die Werte sind aus dem Kopf, muss nicht alles richtig sein :gruebel: .)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Sarvor
Posts: 91
Joined: Sun, 26. Mar 06, 03:45
x3

Post by Sarvor » Sun, 23. Apr 06, 22:16

hm noch ne frage gleich bei gelegeneheit zu X3 wie bekomm ich nen sprungantrieb in nen TL/m1/m2 ? die können ja nich an der goner station docken
A piece of peace would help everybody

Scripts:
-Advanced Mineralscanner-Afterburner-AL Plugin Terracorp-BBS Offers-Cargo Delivery Service-FCC-Race Invasions Mode-Reaktionsstreitkräfte der Völker-Sektorübernahme Script-Terracorp Combatpilots
Mods:
-DDRS-Nebel Ex-X3Extendet

User avatar
GalaX
Posts: 1125
Joined: Sat, 10. Sep 05, 17:32
x3

Post by GalaX » Sun, 23. Apr 06, 22:28

Mit einem geeigneten Schiff den Sprungantrieb kaufen und per Transporter auf ein Dickschiff überweisen. Müsste doch gehen, oder?

MfG
Sebi

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 23. Apr 06, 22:29

Sarvor wrote:hm noch ne frage gleich bei gelegeneheit zu X3 wie bekomm ich nen sprungantrieb in nen TL/m1/m2 ? die können ja nich an der goner station docken
na ganz einfach

du kaufst dir den sprungantrieb mit einem M3 und landest dann in einem TL/M1/M2 und tauscht einfach den Sprungantrieb oder du transportierst den per transporter. Such dir was aus.

Sarvor
Posts: 91
Joined: Sun, 26. Mar 06, 03:45
x3

Post by Sarvor » Sun, 23. Apr 06, 22:37

interessant.... *schlachtplanüberdenkentut* dass könnt noch witzig werden

mein schlachtvorhaben:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 1&start=15
A piece of peace would help everybody

Scripts:
-Advanced Mineralscanner-Afterburner-AL Plugin Terracorp-BBS Offers-Cargo Delivery Service-FCC-Race Invasions Mode-Reaktionsstreitkräfte der Völker-Sektorübernahme Script-Terracorp Combatpilots
Mods:
-DDRS-Nebel Ex-X3Extendet

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”