Schonmal mit Wings 3d gemodelt???

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Deleted User

Schonmal mit Wings 3d gemodelt???

Post by Deleted User » Thu, 27. Apr 06, 23:03

Hey Leute!

Wollte mal so rumfragen, ob von euch schon mal jemand mit Wings 3D x² Modelle erstellt hat?
Meiner Meinung nach ist das ein relativ einfach zu bedienendes Progi, das free ist und mit dem man auch anständig modeln kann!
Hat jemand damit schonmal Probleme gehabt oder sogar mal nen Plug-In für x² dafür gesehen???

By the way hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Versuch überhaupt zu moddeln! Also nicht wundern, ist überhaupt nicht texturiert...

Okay... nun hätt ich hier gern die 3 Bilder die ich hab eingefügt, hab aber kein plan wo ich die hochladen kann um dann nen Link zu machen... kann mir da mal kurz einer helfen?
Last edited by Deleted User on Sat, 29. Apr 06, 17:17, edited 3 times in total.

User avatar
Brash
Posts: 654
Joined: Wed, 31. Mar 04, 11:13
x4

Post by Brash » Fri, 28. Apr 06, 19:07

Erm...die Links mal bitte korrigieren ;-)

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”