raumfliegeneier??

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fastkiller
Posts: 17
Joined: Wed, 13. Jul 05, 13:43
x2

raumfliegeneier??

Post by Fastkiller » Fri, 28. Apr 06, 19:15

hallo

ich hab vor kurzen in einer teladi handelsstation raumfliegeneier gefunden. ich weiß abeerr leider nich was ich damit anfangen soll oder wo ich die verkaufen kann. weiß das jemand?
danke im vorraus

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Fri, 28. Apr 06, 19:18

Wenn du das Bonuspacket installiert hast mach folgendes:
Spoiler
Show
Flieg in den sektor familie Tk´r und such dort im südwesten nach 2 versteckten fabriken, die raumfliegen produzieren. da wirse se los

Fastkiller
Posts: 17
Joined: Wed, 13. Jul 05, 13:43
x2

Post by Fastkiller » Fri, 28. Apr 06, 19:23

thx

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”