Wie heisst euer Flaggschiff?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

Wie heisst euer Flaggschiff?

Post by Hatzi [FIS] » Sun, 30. Apr 06, 00:42

Hi Zusammen!

würd mich mal interessieren wie andere X-spieler so ihr Flaggschiff so nennen!

Meins:
Boron Hai aus dem Top-Gun-Mod

Name:
:D Galactica :D

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sun, 30. Apr 06, 00:45

naja mein Argon Zentaur: Racheengel Sirius
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Argon Eins Kapitän
Posts: 23
Joined: Sat, 22. Apr 06, 16:07

Post by Argon Eins Kapitän » Sun, 30. Apr 06, 00:49

Ich nenne mein Titan "Ravager " der Name ist aus Star Wars KotOR II .
Mein Kondor nenne ich "Galactica"

Helios [USC]
Posts: 2791
Joined: Mon, 29. Aug 05, 18:06
x3

Post by Helios [USC] » Sun, 30. Apr 06, 03:17

Helios :roll:

mein letztes Flaggschiff war ein Elefant, hieß Leviathan

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sun, 30. Apr 06, 06:22

Mein Elefant heisst "Nebukadnezar". :)

XAndi
Posts: 355
Joined: Tue, 12. Jul 05, 19:11
x3

Post by XAndi » Sun, 30. Apr 06, 08:11

Also mein Flaggschiff ist die Andromeda aus Yogis Maxi Universum und heißt "Darkthinker".
X2 ist nunmal das beste X!
------------------------------

Cisco
Posts: 145
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Cisco » Sun, 30. Apr 06, 08:42

Mein derzeitiges Argon M2: Bushido

Bis ich mir den leisten konnte: Boron TL: Sinus Iridium

CU Cisco

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Sun, 30. Apr 06, 10:07

Mein flagschiff hab ich noch nicht (soll jedenfalls nicht mein titan oder colossus werden und ich brauch wie ich woanders erwähnte noch nen besseren völkerang, schon dumm ich könnte mir 30 titanen holen aber ned die schiffe ide ich gern hätte ^^)
Ich nenne es "The Truth and Reconciliation", der name eines Alianzkreuzers aus dem game Halo. Ich denke es wird endweder ne Python oder ein Raptor werden.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Sun, 30. Apr 06, 10:45

Der Stolz meiner Flotte ist eine Python und heisst "Overmind"
Vorne mit G PIK bestückt, rest Flak. Ideal wenn ich die Xenon wieder etwas nerven will :D
Allerdings steht sie zur Zeit mit den meisten anderen GKS in Wolkenbasis NW, weil ich lieber mit der Starburst rumdüs.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 30. Apr 06, 11:05

Meine Elefant hab ich Dreadnaught I genannt (-> Star Wars; Schiffstyp)

User avatar
Sgt.Bit
Posts: 378
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit » Sun, 30. Apr 06, 11:10

Mein Elefant heisst Hannibal, ich bin aber meist mit meiner Nova Aufklärer, der Exodus unterwegs ....


Gruss Bit / Michael

xenonkiller21 [USC]
Posts: 133
Joined: Mon, 16. Jan 06, 07:51
x3

Post by xenonkiller21 [USC] » Sun, 30. Apr 06, 11:12

war kla mit Galaktika! Das ist end das Flakschiff!
Nun meine Python die alles Flak und Flakbatterie hatte hab ich (von Cataclysm) Shuus-Nan genannt und mein Titan der auch viel Flak hatte den hab ich (von Cataclysm) Bushan-Re genannt.

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Sun, 30. Apr 06, 11:17

meines heißt azrael...

für die unwissende so heißt die pesonifizierung des todes...
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

HenkerX2
Posts: 32
Joined: Fri, 28. Apr 06, 11:04

Post by HenkerX2 » Sun, 30. Apr 06, 11:23

mei flaggshiff ist Boron Rochen und heisst Yamato (na woher kommt der name) :o

Drunken boy
Posts: 8
Joined: Thu, 23. Dec 04, 23:32
x2

Post by Drunken boy » Sun, 30. Apr 06, 11:41

Argon Buster :roll:

Name: Lucky merchant...


Nur leider sieht die Realtität anders aus... :(

User avatar
Sgt.Bit
Posts: 378
Joined: Sat, 11. Jun 05, 21:42
x4

Post by Sgt.Bit » Sun, 30. Apr 06, 11:44

Die Yamato (jap. 大和) war ein japanisches Schlachtschiff im Zweiten Weltkrieg und das größte und stärkste Schlachtschiff aller Zeiten. Ihre schwere Artillerie hatte mit 46 cm das größte bisher auf Schiffen verwendete Kaliber. Es wurde 1937–1941 auf der Marinewerft in Kure gebaut und in der Folge wie auch ihr Schwesterschiff Musashi im Pazifikkrieg eingesetzt.

Gruss Bit / Michael

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 30. Apr 06, 11:44

Mein Flaggschiff ist die CX Invincible (Flaggschiff aus Thalons Mod) :roll:

HenkerX2
Posts: 32
Joined: Fri, 28. Apr 06, 11:04

Post by HenkerX2 » Sun, 30. Apr 06, 11:52

jo SGT.

ich fin shcade das es keine Todessterne gibt in X2 :P
find die dinger geil mit ihrer gravitenKanone

Kelthur
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 790
Joined: Tue, 31. May 05, 18:24
x3tc

Post by Kelthur » Sun, 30. Apr 06, 12:33

Da kann ich mich gerade nicht entscheiden, weil ich mir eben ein M1 gekauft habe (und jetzt ein M1 und ein M2 habe).

Titan: Starfire Hyperion
Colossus: Starfire Oblivion

Theoretisch müsste die Oblivion das Flaggschiff sein... aber die Hyperion ist schon viel länger da.

AndreN
Posts: 2016
Joined: Sat, 10. Jul 04, 13:14
x3

Post by AndreN » Sun, 30. Apr 06, 12:35

Meine Titan: Faust des Propheten
Mein Elefant: Gepriesener Transporter
Mein Mammut: Hammer und Sichel

Alles in Großbuchstaben, damit man's in der Besitztümerliste schneller findet (ohne vorher an den Optionen rumstellen zu müssen).
Hier könnte IHRE Werbung stehen !

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”