Hilffe diese Khaak brauch einen scipt um die jetzte mission zuschaffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Hilffe diese Khaak brauch einen scipt um die jetzte mission zuschaffen

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 21:35

Hallo zusammen hab mal ne frage ich komme nicht bei der letzten mission nicht weiter kurz bevor das Khaak schiff auf den Planeten feuert
bin ich und komme nicht weiter hatt jemand einen script für mich? :evil:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Thu, 4. May 06, 21:46

was willse den da scripten? Kauf dir ein gutes M3 mit max Schilden/Laser. Am besten paranid perseus mit ein paar Beta swg dann is die mission kein problem

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 21:52

Ich habe drei voll aufgerüstete Andromedas und 6 Titans im secktor und scheitere immer wieder und scripten!!!!! das ich unend lich viel schild und zeit dafür habe :x
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Thu, 4. May 06, 21:58

Destreyer wrote:Ich habe drei voll aufgerüstete Andromedas und 6 Titans im secktor und scheitere immer wieder und scripten!!!!! das ich unend lich viel schild und zeit dafür habe :x

:o :o :o

Ich hab die mission beim ersten mal mit nehm barrakuda geschafft.

Aber ich glaub unendlich schillde oder zeit kann man nicht scripten(oder doch? kp)

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:05

keine ahnung und die schiessen was das zug hält nix gar nix pasiert :twisted:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:09

ich raste hier bald aus ich habe es jetzt schon zum 20 MAL!!!!!!!!! probiert
grrrrrrrr ich habe jedes schiff ran geholt nix Pasiert kein bum kei garnix :evil:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Thu, 4. May 06, 22:12

ähm probierst du den riesigen laser zu zerstören? du weist doch das man da in das dreh teil fliegen und dort eine bestimmte position halten muss um deinen vater raus zu beamen? :roll:

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:14

habe ich schon hinter mir mus ja noch dise unbekannten objekt zerstören
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Thu, 4. May 06, 22:16

Diese kleinen dinger die da dran kleben?
schafft man locker mit nehm m3, danach musst du nochmal da reinfliegen, dann haste fertig

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:21

hä wie jetzt mit nova rein und nicht die dinger zerstören? ausfürlich beschreiben bitte! :?
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Thu, 4. May 06, 22:23


Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:27

die killen mich imer vor her bevor ich mit der Nova ankomme :roll:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Thu, 4. May 06, 22:29

und die andromedas benutze ich immer als deckung
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 5. May 06, 15:05

Ums kurz zu fassen:
Es gibt keine Befehl um das Schild/die Hülle eines Schiffes zu beeinflussen.
Und die Missionen ansich dürten Hardcode sein. (und da ist auch die Ziet für die Mission dabei)

Falls es dich tröstet: Ich hab die Mission nie geschafft, hab nie meine Position halten können (noch nich mal erreichen können), da ich immer von einem der Drehenden teile getroffen wurde...(war übrigens mit ner Nova)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Fri, 5. May 06, 15:31

hm man sollte nach jeder aktion speichern.
Sooo hardcore ist die nicht, man muss nur sein schiff gut fliegen können und trotz der ganzen jäger ruhig bleiben.

Mir haben seh bei ersten mal einen laser und ein schild kaputt geballert und meinen rumpf auf 55% hülle geschossen, aber auch so kann mans schaffen

schorschy[FIS]
Posts: 77
Joined: Wed, 22. Mar 06, 18:15

Post by schorschy[FIS] » Fri, 5. May 06, 16:03

es ist moglich mit sinza nah rann zu fliegen so langa der aktiv ist greifen sie dich nicht an

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Fri, 5. May 06, 20:16

ChRiZzz kannst mir einen save von dir geben?
frage noch kan ich dan bei einem save die scipts mit 99 Milo und
das Andromeda mod packet dazu wählen ohne neu anzufangen 8)
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 5. May 06, 21:23

Kannst du, wobei ich das mit den 99 mio weglassen würde :wink:

@ChRiZzz:
Bei mir waren da keine Jäger, nur ich drehende teile, die ich erst sehe wenn sie durhc mich durch gehen und diese Riesigen strahlen (hab mich auch schon erwischt), die Jäger wurden wohl von meinem Oddy abgelenkt... :roll:
BTW: Du hast da was falsch verstanden:
NIcht Harcore, sondern Hardcode, das sind die teile an die nur die Programmierer rankönnen und nicht die User :wink: , damit meinte ich zb. ob das M0 in der Letzten mission erscheint oder so.
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

ChriZzz
Posts: 494
Joined: Sat, 1. Oct 05, 12:11
x3

Post by ChriZzz » Fri, 5. May 06, 21:45

achso verstehe^^ mein fehler :oops:


ich hab das save net mehr. aber das hätte dir keinen spass gemacht, weil man mit 160 fabs nix mehr zutuhen hat :wink:

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Fri, 5. May 06, 21:50

na und ich liebe das weltraum krussen hier und da kleine Khaakcluster um nieten und handel treiben :)
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Locked

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”