Beta ISE ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Pirelli206
Posts: 71
Joined: Tue, 21. Mar 06, 21:50
x3ap

Beta ISE ?

Post by Pirelli206 » Thu, 4. May 06, 22:51

Hmm.. habe bereits mehrere Ausrüstungsdocks abgeklappert, jedoch ohne BISE an Lager zu finden.
Kann mir jemand sagen in welchem Sektor ich die finden kann?
Laut Tabelle von Seizewell müsste man die bei den Argonen oder Slit Sektoren finden.
Und wieso hat es in Argon Prime keine an Lager?

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Thu, 4. May 06, 23:03

ich weiß grad ned wo eine steht aber besser wäre es du suchst ne Beta ISE schmiede. Wenn hier morgen noch nix steht such ich dir mal eine raus.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

sobrek
Posts: 48
Joined: Thu, 18. Mar 04, 18:11
x3tc

Post by sobrek » Thu, 4. May 06, 23:06

Es hat die Dinger die man will generell nie am Lager, die man gerade braucht.
Am besten ist noch, nach den Fabriken zu suchen, wo die produziert werder, da stehen die Chancen besser. Wobei ich im Moment keine sehe.
Das Dock in Familienstolz hat bei mir gerade welche, während in Argon Prime nix da ist. Argon Prime scheint mir generell recht leer gekauft zu sein.

/e kaum hat man ein Dock gefunden, wo's welche hat, Produktionskomplex ISE alpha in Familie Zein, stellt alpha und betra ISE her.
--
Core2Duo E6400, MSI P956 Neo, Zotac GTX280 AMP!, 4 GB DDR2, Soundblaster X-Fi, Vista 64bit

User avatar
AMDprayer
Posts: 901
Joined: Sat, 26. Jul 03, 16:29
x3tc

Post by AMDprayer » Fri, 5. May 06, 07:20

is das universum echt immer komplett anders? Ich hab einen in familienstolz ned aber in familie zein. naja auf jeden fall in diesen split sektoren wirste nen produktionskomplex ISE finden.
Sprungantrieb wird geladen! 10%...50%...initiiereSprung! Erreiche System "Achtung! Eines ihrer Schiffe wird angegriffen! Trantor!" :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”