Xtended M7-Mod ->Cockpit Hardpoint-Problem Terraner Odin

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
blue_focus
Posts: 25
Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:18
x3

Xtended M7-Mod ->Cockpit Hardpoint-Problem Terraner Odin

Post by blue_focus » Fri, 5. May 06, 09:34

Guten Morgen ihr Profis ;)

Ich hab mir gestern den XtendedM7-Mod installiert. Nun hab ich ein kleines Problem mit dem Terraner Odin.
Also als erstes muss ich sagen, das Cockpit sieht super aus. Aber die Position des Cockpits ist leider irgendwo mitten im Rumpf. So bekomme ich schlimmste Grafikfehler und dazu seh ich fast nix raus. Sprich ich kann eigentlich nur in der Aussenansicht wirklich navigieren, da ich sonst mehr oder weniger blind fliege. Wie kann ich bei diesem Schiff den Hardpoint des Cockpit festlegen?

Desweiteren fällt mir auf, dass er Odin in der Tships.txt 2x vorhanden ist. Das komische daran ist, manche Werte nimmt er vom einen, andere wieder vom zweiten. (zB. Hangargröße vom ersten, Trägheit und Beschleunigung vom zweiten :? :lol: )


Danke für eure Hilfe

blue_focus

blue_focus
Posts: 25
Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:18
x3

Post by blue_focus » Fri, 5. May 06, 21:45

hmm, scheint ja ne schwere Frage zu sein :roll:

User avatar
J.L.
Posts: 1858
Joined: Sun, 27. Nov 05, 15:46
x4

Post by J.L. » Fri, 5. May 06, 22:39

Schwere Frage :gruebel: :nö: , habe ich noch nicht gezockelt. :D

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Fri, 5. May 06, 23:10

Frag doch mal Moxy im englischen Thread, der dürfte dir das am schnellsten beantworten müssen ;)
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

blue_focus
Posts: 25
Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:18
x3

Post by blue_focus » Mon, 8. May 06, 08:18

naja, das hätte ich ja dann vergangenen Freitag auch gemacht. Nur kann ich meinen Post nirgens mehr finden. Hat wohl einer gelöscht. :gruebel:

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Mon, 8. May 06, 13:17

hm... also ich fürchte das man modden muss um das zu bewerkstelligen.
ist die "kamera" im rumpf drinne?
wenn ja denke ich das moxy bei seinem nächsten update dies fixxen wird.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”