Xtended M7-Mod ->Cockpit Hardpoint-Problem Terraner Odin
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
- Posts: 25
- Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:18
Xtended M7-Mod ->Cockpit Hardpoint-Problem Terraner Odin
Guten Morgen ihr Profis
Ich hab mir gestern den XtendedM7-Mod installiert. Nun hab ich ein kleines Problem mit dem Terraner Odin.
Also als erstes muss ich sagen, das Cockpit sieht super aus. Aber die Position des Cockpits ist leider irgendwo mitten im Rumpf. So bekomme ich schlimmste Grafikfehler und dazu seh ich fast nix raus. Sprich ich kann eigentlich nur in der Aussenansicht wirklich navigieren, da ich sonst mehr oder weniger blind fliege. Wie kann ich bei diesem Schiff den Hardpoint des Cockpit festlegen?
Desweiteren fällt mir auf, dass er Odin in der Tships.txt 2x vorhanden ist. Das komische daran ist, manche Werte nimmt er vom einen, andere wieder vom zweiten. (zB. Hangargröße vom ersten, Trägheit und Beschleunigung vom zweiten )
Danke für eure Hilfe
blue_focus
Ich hab mir gestern den XtendedM7-Mod installiert. Nun hab ich ein kleines Problem mit dem Terraner Odin.
Also als erstes muss ich sagen, das Cockpit sieht super aus. Aber die Position des Cockpits ist leider irgendwo mitten im Rumpf. So bekomme ich schlimmste Grafikfehler und dazu seh ich fast nix raus. Sprich ich kann eigentlich nur in der Aussenansicht wirklich navigieren, da ich sonst mehr oder weniger blind fliege. Wie kann ich bei diesem Schiff den Hardpoint des Cockpit festlegen?
Desweiteren fällt mir auf, dass er Odin in der Tships.txt 2x vorhanden ist. Das komische daran ist, manche Werte nimmt er vom einen, andere wieder vom zweiten. (zB. Hangargröße vom ersten, Trägheit und Beschleunigung vom zweiten )
Danke für eure Hilfe
blue_focus
-
- Posts: 2566
- Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
-
- Posts: 25
- Joined: Fri, 18. Nov 05, 15:18
-
- Posts: 1494
- Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53