Probleme mit SVP und BPH

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ser je Sagitta
Posts: 3
Joined: Tue, 9. May 06, 09:52
x3

Probleme mit SVP und BPH

Post by Ser je Sagitta » Thu, 11. May 06, 12:19

Auf die Gefahr hin, dass es dazu schon einen Thread gibt (ich will echt nicht alle 60 Seiten lesen):

Ich habe Probleme mit dem SVP!

Wenn ich die DeLuxe-Version starte, und auch die Preisober- und -untergrenzen eingegeben habe (z.B Erz 125-150cr) Setzt das SVP trotzdem den Preis, bei wenig Waren, auf 177cr. Was soll das?

mein Problem mit dem BPH:

Meine BPH-Transporter kaufen zwar gut Resourcen ein, aber sie VERkaufen nichts, selbst wenn das Lager voll ist. Auch die Resourcen zu verbieten bringt nichts, dann faselt der Pilot nur, ich hätte ihm ALLE Waren verboten und er würde auf bessere Befehle warten. Stimmt nicht, ich habe nie verboten das Produkt zu handeln, aber das passiert nicht!

Bitte dringend um Antwort!

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Thu, 11. May 06, 13:50

die BPH-Piloten brauchen den Level 6 um verkaufen zu können, vorher gehts nicht.

zu deiner SVP-Frage kann ich dir nicht weiterhelfen, das Script habe ich nie genutzt.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”