Online Universe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Core 2
Posts: 7
Joined: Sun, 9. Jan 05, 19:20
x3tc

Online Universe

Post by Core 2 » Sun, 14. May 06, 15:34

kann mir irgendjemand sagen was aus online universe geworden ist
z.B. ob es das überhaubt noch gibt oder wie man da mitspielen kann
währe echt net

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Sun, 14. May 06, 15:51

Es ist geplant aber keiner weis was Sache ist damit musste dich abfinden.

Es ist fraglisch da es schon lange bekannt ist und keine neuen Infos gibt ob es überhaupt umgesetzt wird in die Tatsache
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Core 2
Posts: 7
Joined: Sun, 9. Jan 05, 19:20
x3tc

Post by Core 2 » Sun, 14. May 06, 16:10

ok danke

User avatar
Landfuerst
Posts: 418
Joined: Tue, 11. Apr 06, 09:46

Post by Landfuerst » Sun, 14. May 06, 16:20

Hi Core, das erste mal dass du hier was postest stimmts??? :wink:

Also nein es gibt leider noch kein X-Online Game. Das größte Problem ist auch garantiert die Rechenleistung (nach X3 muss ja eigentlich was noch besseres kommen, aber mein aldi PC backt das nicht- :shock: )
Zusätzlich müsste sich Egosoft eine Lösung einfallen, wie die ganzen Offline-Gamer im X-Online Universum verbleiben sollen.....
Aber 1 to 1-Battles wären schon cool..... :) :) :)

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Sun, 14. May 06, 20:13

Rechenleistung? Kein Problem. An Egosoft verkaufe ich gerne Highend Server zum unschlagbaren Preisen, die bekommen das locker gebacken.

Klar ist ein Weltraumspiel etwas anderes als WoW, doch sind die nun schon viele Jahre dabei und sollten es nun auch umsetzen. Ich will X Online spielen, die Grafik ist mir dabei schnuppe, das Gameplay ist wichtig. Mir reichen Direkt X 8.0 Grafiken vollkommen aus, mit Shader 2.0 und Open GL 1.5, dann kann auch die Masse spielen und darauf kommt es an.

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 15. May 06, 13:49

offline-modus wird net so schwierug sein, hab irgendwo mal was gepostet, aber nie jemand geantwortet
http://www.egosoft.com/x3/forum/viewtop ... 92#1633492
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Tue, 16. May 06, 00:06

SimonRight wrote:Rechenleistung? Kein Problem. An Egosoft verkaufe ich gerne Highend Server zum unschlagbaren Preisen, die bekommen das locker gebacken.
Und wenn mehre Leute in einen Sektor einen Megakomplex hinpflastern :?:
Ausser den hardwaretechnischen Problemen gibts ja auch noch andere Hindernisse :!:
Ich denke mal, dass man für Online das Game stark ändern muss.
Es wäre - so wie es jetzt ist - wohl etwas mühsam ohne Sinza durch die Galaxis zu gondeln. :goner:
Und wenn mal alle einen Hyperantrieb haben wird das Spiel zu einem herumgehopse :wink:

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Tue, 16. May 06, 13:46

WoW laggt ja auch nicht, soviel mir mein freund erzählt (ich spiele es nicht)
und hast meinen link gelesen?
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Tue, 16. May 06, 13:49

Nö, WOW laggt nicht, deswegen schmieren auch die Server ab, wenn Massenschlachten zugange sind :lol:
Ansonsten gehts, aber ist halt Geschmackssache...

Sag mal €urope, wie wäre es mit was ganz neuem im OT? So ein Abwärtszählenthread zum Bleistift :rofl:
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Tue, 16. May 06, 13:51

Sag mal €urope, wie wäre es mit was ganz neuem im OT? So ein Abwärtszählenthread zum Bleistift
Abwärtszählen...lieber Rechenaufgabe..siehe OT

hatte nur gehört dass man ziemlich lange für große schlachten warten muss (>2h)
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”