XL-TP-rename

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bernd57
Posts: 1
Joined: Wed, 9. Mar 05, 17:24
x2

XL-TP-rename

Post by Bernd57 » Mon, 15. May 06, 18:20

XL-TP-rename ist eine xml-datei. die bei mir unter windows.temp zu patchende datei ist eine xsl-datei. was muß ich machen, damit XL-TP-rename läuft. allinone bonusversion ist installiert.

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Mon, 15. May 06, 18:42

die brauchst man doch normalerweise nicht. Diese Erweiterung war damals nach den Patchen von 1.3 auf 1.4 hilfreich, da die TP ab 1.4 keine XL-Waren mehr transportieren konnten. Die entsprechenden TP`s wurden da umbenannt.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”