Sprachausgabe System Override Software

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Depp³
Posts: 34
Joined: Tue, 16. May 06, 17:13
x3

Sprachausgabe System Override Software

Post by Depp³ » Tue, 16. May 06, 17:31

Mir ist aufgefallen, das wenn ich die System Override Software von ein Schiff aufs andere transferiere, der name nicht ausgesprochen wird, sondern eine kurze Zeit nichts kommt und dann "transferiert", die verstrichende Zeit reicht aus um "System Override Software" auszusprechen.

Ich denke mal das die Verknüfung nicht in ordnung ist, oder die Sprachausgabe für die Textstelle nicht vorhanden ist.
Wie es sich beim Einkauf verhält weiß ich nicht, da mir eine software reicht, aber ich glaube das es auch da fehlte, im Kampf auch, also wenn sie beschädigt wird (hab ich nicht oft)

untertitel anzeige weiß ich auch nicht, da ich sie nicht verwende

User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 09:30
x3tc

Post by mindaway » Wed, 17. May 06, 07:24

jop ist bei mir auch so, warscheinlich haben sie die sch*** vergessen mit in spielaufzunehmen,
jaja....
kann man nichts machen,aber dass dir keiner von diesen kleinen scheisern hier schreibt find ich unverschämt!!
traun sich bloß nicht zu asgen das es wirklich keinen aufnahme streifen für diese software gibt ...jaja, so ein gepfuschtes spiel halt....

Morlin
Posts: 14
Joined: Wed, 1. Feb 06, 10:53
x3

Post by Morlin » Wed, 17. May 06, 08:39

@mindaway: Erstens finde ich, dass dein Benutzername zu dir passt und zweitens, dass du dich ein wenig im Ton vergreifst!

X3 ist ein großartiges Spiel, dass am Anfang sehr verbuggt war, aber mittlerweile ganz stabil und gut läuft!

Es zwingt dich ja keiner, das Spiel zu kaufen.

Das der Name der SOS-Software nicht ausgesprochen wird, ist zwar auffällig, aber nicht wirklich wichtig. Es könnte auch daher rühren, dass SOS noch aus X2 stammt und dort früher nur dem optionalen Runterladen eines Skripts bzw. Mods zur Verfügung stand.
The stars know the answer, but what was the question?

User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 09:30
x3tc

Post by mindaway » Wed, 17. May 06, 13:19

1.
ich habe mir das spiel leider schon gekauft!
2.
hab ich nur tatsachen genannt.
3.
das spiel ist immer noch verbuggt
und 4.
kümmert sich keiner um meine probleme!!
also ist es mir scheisegal wie mein ton in deinen ohren klingt!

Depp³
Posts: 34
Joined: Tue, 16. May 06, 17:13
x3

Post by Depp³ » Wed, 17. May 06, 16:27

Ich finde es nett das ihr antwortet, aber bitte nicht so aggressiv

ich finde es auch schade das sich kein moderator dazu geäußert hat, mir würde es ja schon reichen, wenn sie sinnmäßig schreiben:

-thema bekanntoder
-thema wird überprüft --> thema wird gefixt --> verfügbar im nächsten patch
oder
- leck mich doch, was nervst du mich in meiner arbeitszeit mit so einer sache (bitte nicht ernst nehmen, soll ja nur beispiel für sinnmäßige antworten sein) [leicht verändert, da die zensierung im spiel ist]
Das der Name der SOS-Software nicht ausgesprochen wird, ist zwar auffällig, aber nicht wirklich wichtig. Es könnte auch daher rühren, dass SOS noch aus X2 stammt und dort früher nur dem optionalen Runterladen eines Skripts bzw. Mods zur Verfügung stand.
das wusste ich nicht, aber es nervt schon wenn dann nach 1 sek kommt "transferiert" und man schon was anderes macht
X3 ist ein großartiges Spiel, dass am Anfang sehr verbuggt war, aber mittlerweile ganz stabil und gut läuft!
zustimm

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Wed, 17. May 06, 17:50

Das könnte auch ein Codec Problem sein, aber dann müsste das auch bei einigen anderen Sounds auftreten...
Hast du den WMPlayer 10 drauf mit den aktuellen Codecs? Eigentlich müssten die auch mit 1.403 installiert worden sein, aber nochmal die neuesten Codecs von Microsoft drüberinstallieren, dürfte eigentlich nicht schaden.

Ansonsten mal st@ni fragen(am besten im chat), oder sonst einen von den Betatestern, die konnten da bisher meist gut weiterhelfen ;)
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Thu, 18. May 06, 01:44

Nein, das ist kein Codec-Problem.
Die System-Override-Software gehörte nicht zum ursprünglichen Funktionsumfang von X3, daher wurden dafür keine Sprachaufnahmen angefertigt.
Die SOS kam erst später dazu und wegen diesem einen Begriff lohnt es sich nicht, nochmal die Sprecherin ins Tonstudio zu bestellen.

@mindaway dass zwishen halb 6 am Abend und halb 8 am nächsten Morgen niemand, der darüber bescheid weiß, den Beitrag beantwortet hat, kann ich wahrlich nicht als unverschämt empfinden. Das einzige, was hier unverschämt ist, ist Deine Ausdrucksweise.
Wenn Du mit dem Spiel unzufrieden bist, hindert Dich niemand daran diese Meinung zu vertreten, aber bitte nicht in dem Ton.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

User avatar
mindaway
Posts: 173
Joined: Thu, 3. Nov 05, 09:30
x3tc

Post by mindaway » Thu, 18. May 06, 07:06

jop meister,

aber nur su nebenbei,
hab ich seit wochen keine antwort auf mein problem bekommen ;-)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 18. May 06, 13:49

Und was ist dein Problem, wo dir keiner helfen will?
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Thu, 18. May 06, 16:35

BurnIt! wrote:Nein, das ist kein Codec-Problem.
Die System-Override-Software gehörte nicht zum ursprünglichen Funktionsumfang von X3, daher wurden dafür keine Sprachaufnahmen angefertigt.
Die SOS kam erst später dazu und wegen diesem einen Begriff lohnt es sich nicht, nochmal die Sprecherin ins Tonstudio zu bestellen.
Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich da früher gehört hätte :lol: , aber seitdem ich die override MK2 hab (und die hab ich schon ein Weilchen ;) ), hab ich da nicht mehr drauf geachtet....
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Depp³
Posts: 34
Joined: Tue, 16. May 06, 17:13
x3

Post by Depp³ » Thu, 18. May 06, 17:29

schade, aber es lohnt sich wirklich nicht dafür, eigentlich schade :wink: ,

ich weiß garnicht, ob sie auch erklärt wird, wenn man das aktiv hat, dann könnte man das extrahieren, falls vorhanden, sonst hätte man schon zwei Gründe.... :P

Danke für die Antworten und schön das ihr sie doch in X³ aufgenommen habt

:) Thema erfolgreich beendet :)

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 18. May 06, 17:34

Ich brach das Teil eh (noch) nicht... Zu teuer, illegal...
Neee :mrgreen:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”