Disruptoraketenfabrik!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
rusher
Posts: 7
Joined: Wed, 17. May 06, 20:28

Disruptoraketenfabrik!?

Post by rusher » Wed, 17. May 06, 20:41

Also bei mir geht es nicht weiter voran!
bin an der stelle wo man die 3 Aufgaben erledigen muss muss!
- schwarzer Kristall? hab ich gefunden mit Discoverer gesichert!
- Kristall bei Paranieden? bekommen! nicht ganz einfach aber geschafft!
- Disruptorraketenpläne? <-- nö!! da komm ich nicht ran! Computerkomponenten im wert von 10.000 hab ich aber die Quantumröhren Fabrik wo man Mirias Kumpel treffen soll ist nicht mehr in Bala Gis Freude!

Hab ich überhabt noch ne möglichkeit die zu bekommen oder draf ich nochmal von vorn anfangen!?

Danke schonmal!
MfG, rusher

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 17. May 06, 20:43

Die wird (laut Egosoft) wieder aufgebaut (steht zumindest in einer der Bugfixes von nem Patch)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

rusher
Posts: 7
Joined: Wed, 17. May 06, 20:28

Post by rusher » Wed, 17. May 06, 20:47

als ich in den sektor kam waren da schon 3 oder 4 piraten aber auch 5 patroullien einheiten! ich hätte eher nicht gedacht das so wenig piraten ne station zerstören können!
wie lange dauert denn der wieder aufbau ungefähr? muss ich da SINZA ne stunde laufen lassen??

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 17. May 06, 20:49

KA, hab es nur mal gelesen (hatte selbst nie das Problem)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Kamuisan
Posts: 17
Joined: Tue, 19. Apr 05, 18:40
x3

Post by Kamuisan » Wed, 17. May 06, 20:53

also wie viele schiffe ausreichen um ne station zu killen weis ich net, aber ich hatte schon paar mal die meldung "ihre erzmine in ... wurde zerstört von pirat falke" :evil:
den sinza würde ich einfach mal über nacht laufen lassen und vieleicht kannst du noch ne m6 patrouille entbehren - net das die glei wieder abgeschossen wird :P

User avatar
SimonRight
Posts: 1158
Joined: Sat, 25. Sep 04, 16:35
x3tc

Post by SimonRight » Thu, 18. May 06, 10:39

Basen schütze ich immer mit Geschütztürmen und Satelitten. Die sind nämlich so bescheuert und lassen sich von den Türmchen abschiessen, während sie auf die Satelitten gehen. :lol:

Alan Wake
Posts: 149
Joined: Wed, 27. Jul 05, 10:35
x2

Post by Alan Wake » Thu, 18. May 06, 12:07

Normalerweise dauert es ziemlich lang sogar stunde ohne sinza damit piraten dene Basen zerlegen.
Bei mir haben schon odysseus und zeus zehn mins darauf geballert und des ist immer noch bei 93 prozent.
ausserdem hat jede station wachen an bord es muss etwas anderes gewesen sein
Something different...

Song of Freedom
Posts: 706
Joined: Tue, 5. Apr 05, 16:34
x3tc

Post by Song of Freedom » Thu, 18. May 06, 15:04

Alan Wake wrote:Normalerweise dauert es ziemlich lang sogar stunde ohne sinza damit piraten dene Basen zerlegen.
Bei mir haben schon odysseus und zeus zehn mins darauf geballert und des ist immer noch bei 93 prozent.
ausserdem hat jede station wachen an bord es muss etwas anderes gewesen sein
wir sprechen von X3,da gibts keine wachen mehr^^
{C'mon}, sing with me, {sing}, sing for the years
{Sing it}, sing for the laughter, sing for the tears, {c'mon)
Sing it with me, just for today, maybe tomorrow the good Lord will take you
away... Eminem - Sing for the Moment

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 18. May 06, 17:56

Das stimmt so aber nicht ganz :D

Es gibt immer die Hoffnung, dass ein Militär oder Polizei wasauchimmer in den Kampf eingreift... und verliert :mrgreen:

Ein Mittlerer Cluster hat mal so eben 3 Adler weggeputzt (zum Glück nicht meine :) ) ohne einen Kratzer abzubekommen...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

rusher
Posts: 7
Joined: Wed, 17. May 06, 20:28

Post by rusher » Thu, 18. May 06, 22:00

also hab ich nur die möglichkeiten warten und noch mal von vorn!
na gut trotzdem danke an euch alle!

Alan Wake
Posts: 149
Joined: Wed, 27. Jul 05, 10:35
x2

Post by Alan Wake » Fri, 19. May 06, 13:08

geht wohl net anders mein beileid. :cry:
Something different...

rusher
Posts: 7
Joined: Wed, 17. May 06, 20:28

Post by rusher » Fri, 19. May 06, 14:28

na dann las ich es heute nacht mall etwas länger laufen! und wenn es nicht geht dann muss ich eben nochmal von vorn anfangen!! die schön milionen!! :evil:

rusher
Posts: 7
Joined: Wed, 17. May 06, 20:28

Post by rusher » Sun, 21. May 06, 11:46

so hab jetzt nen alten spielstand geladen! aber jetzt find ich die talon nicht mehr!!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”