Gunst der Goner, Paranaiden und Split

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
The Mover
Posts: 42
Joined: Thu, 11. May 06, 21:47

Gunst der Goner, Paranaiden und Split

Post by The Mover » Fri, 19. May 06, 22:29

Ich würde gerne bei diesen besagten Rassen in ihrer Gunst steigen!
Bloß wie???

Bitte kommt nicht mit Stationen (obwohl das unter großen Umständen un mit vielen Credits noch ginge) oder mit Piraten abknallen (ich habe keine vernünftigen Waffen und Scripten oder Hex-en tu ich nicht)!
Ich kann ja nicht mal Aufträge annehmen!

Allerding hassten mit beide (Split, Paraniden) von Anfang an!
Split Feind 97%
Paraniden Feind der Herzogs 99%

tja....


The Mover

Sarvor
Posts: 91
Joined: Sun, 26. Mar 06, 03:45
x3

Post by Sarvor » Fri, 19. May 06, 22:41

bbs aufträge an stationen annehmen beim jeweiligen volk... piraten abschiessen geschütztürme bei den sprungtoren... irgendwas hilft dan schon ;)

edit: naja unihändler und/oder sektorhändler kanst du auch noch benutzen
A piece of peace would help everybody

Scripts:
-Advanced Mineralscanner-Afterburner-AL Plugin Terracorp-BBS Offers-Cargo Delivery Service-FCC-Race Invasions Mode-Reaktionsstreitkräfte der Völker-Sektorübernahme Script-Terracorp Combatpilots
Mods:
-DDRS-Nebel Ex-X3Extendet

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Fri, 19. May 06, 22:45

Bei den Split und Paraniden kann man Khaak, Xenon und Piraten in den Hoheitsgebieten des jeweiligen Volkes abschießen. Das bringt dann schon einiges an Rang.

Bei den Gonern steigt nach beenden der Story der Rang einmal; sonst kann man ihn nur senken indem man Goner-Schiffe zerstört. Ob man den Rang allerdings auch steigern kann, weiß ich nicht genau

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Fri, 19. May 06, 22:46

Goner keine Ahnung, wie man da den Rang steigern kann, seit Ewigkeiten keine Veränderung.

Bei den anderen beiden Völkern hilft es Piraten zu jagen und bei den Split noch dazu in Thyns Abgrund Xenon jagen.

Und man sollte es sich abgewöhnen Völkerschiffe auszuradieren, von Khaak, Xenon und Piraten einmal abgesehen!

Greeting

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 19. May 06, 23:02

Kämpfen ist da immer das beste Mittel. Dauert nur recht lange bis da der Rang steigt.

MFG
Beli

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Fri, 19. May 06, 23:03

bei den gonern kann man nur den rang steigern indem man ihre waren kauft (sprungantrieb, transporter, bergungsvers., argon polizei lizens)
spielerberichten zufolge auch wenn man ein goner schiff "rettet" indem man feinde in dessen nähe abknallt. allerdings verlasse ich mich nicht darauf.

@TheMover: joa dann isses wohl zeit das du geld verdienst. lies dir dazu einfach die zich-millionen threads durch die in diesem forum zu finden sind.

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] (*angsthab geschlagen zu werden) :wink:

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Sat, 20. May 06, 01:37

Bei den Gonern ist das so eine Sache....

Sofern man als Goner Glaubender startet, kann man durch den Einkauf beim Gonertempel seinen Rang steigern und beim Retten von Gonernschiffen auch entsprechend eine Rangsteigerung erzielen...

Startet man jedoch mit einem niedrigeren Gonerrang, kann man (ich) machen was ich will, der Rang steigt nicht.... (hab mal zum Testen über 500 Mios für Bergungsversicherungen ausgegeben, nicht 1% Steigerung, als Goner Glaubender waren knappe 100 Versicherungen 1%) ...
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 20. May 06, 01:58

Ach fort mit den Gonern, was will man mit denen, sind genauso unnütz wie die Terraner. Bei den Paraniden kannst du am besten im Rang steigen, wenn de Argonen in den Paraniden-Sektoren abballerst. Ansonsten Handel, Piris und viel Gedult :shock:

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Sat, 20. May 06, 02:01

Was ic bei Gonern will? Transporter kaufen :rant:
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

User avatar
The_Warrior [XIG]
Posts: 1400
Joined: Mon, 5. Apr 04, 15:28
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] » Sat, 20. May 06, 03:44

Und noch wichtiger - Bergungsversicherungen! :!:

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Sat, 20. May 06, 04:16

The_Warrior wrote:Und noch wichtiger - Bergungsversicherungen! :!:
Die bekomm ich dank Cycrows BBS Extras ;)
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

#titan#
Posts: 56
Joined: Tue, 28. Mar 06, 16:08

Also mein Tipp ist...........

Post by #titan# » Sat, 20. May 06, 07:22

Also mein Tipp ist bau dir ein Agrarzentrum es ist recht Billig (im Vergleich zu den anderen) und bringt tierisch viel kohle. Dann Kaufst du dier ein besseres Schiff (empfehlung: Ein M3 siwe sind recht schnell und wenn du nicht Held spielst und versuchst Piratenbasen auszuradieren dann sollte
eigentlich garnichts Passiren)!
Tja und du fängst an Piraten, Xnenon und Kha'ak abzuschiesen in dem jeweiligen gebiet natürlich und sie lassen dich bald rein. 8)
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!)

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 20. May 06, 12:59

The_Warrior wrote:Und noch wichtiger - Bergungsversicherungen! :!:
Bergungsversicherungen gibt es auf ner geheimen Station und Transporter ?? brauch man die ?? :D nein im ernst auf Transporter kann ich verzichten genauso wie auf Landecomputer. Is hilfreich und bequem aber nicht notwendig. Aber NOCH lebe ich in Frieden mit den Gonern, die tun einen ja nix und wenn de bei den nen GROSSEN Rang hast, dann frage ich mich auch WOFÜR und was bringt mir dieser.

Nen besseren Sprungantrieb :lol: einen ohne EZ :D

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sat, 20. May 06, 13:56

Ich hab kein interrese daran, die Goner zu jagen... Ist ganz lustig und sie wehren sich nicht, aber die Schiffe sind eigentlich unnütz...

(Können die eigentlich an M1,M2 etc landen?)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Sat, 20. May 06, 14:28

In X2 TL/M2/M1 , in X3 nur an M1/TL (glaub ichmal, sind ja nicht grösser als M3)
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 20. May 06, 14:59

Sind ja eigendlich die Novas, nur ohne Waffen und stärkeren Schilden oder ??

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Sat, 20. May 06, 15:13

Novas ohne Waffen, anderer Schild, langsamer und mehr Laderaum sind die Goner
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”