Xenon Invasion wird nicht beendet
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Xenon Invasion wird nicht beendet
Hallo,
obwohl ich jetzt schon einige Zeit auf SETA warte und den ganzen Sektor nach überbliebenen Xenon abgesucht habe, bekomme ich die Finale Meldung für eine Invasion und mein Geld nicht!
Ich habe 3 J abgeschossen - von 2 J's sehe ich noch die Model, aber ich kann ganz simpel hindurchfliegen.
Den einen J hab ich kurz vor seinem Sprung abgeschossen - kann dieser Bug vllt daran liegen? Jemand eine Idee?
Heisst das jetzt, dass ich keine weiteren Invasionen mehr bekomme, da diese eine scheinbar nicht abgeschlossen ist?! Bitte um Hilfe.
greets
obwohl ich jetzt schon einige Zeit auf SETA warte und den ganzen Sektor nach überbliebenen Xenon abgesucht habe, bekomme ich die Finale Meldung für eine Invasion und mein Geld nicht!
Ich habe 3 J abgeschossen - von 2 J's sehe ich noch die Model, aber ich kann ganz simpel hindurchfliegen.
Den einen J hab ich kurz vor seinem Sprung abgeschossen - kann dieser Bug vllt daran liegen? Jemand eine Idee?
Heisst das jetzt, dass ich keine weiteren Invasionen mehr bekomme, da diese eine scheinbar nicht abgeschlossen ist?! Bitte um Hilfe.
greets
-
- Posts: 2566
- Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
Den Editbutton hast du wohl auch übersehn
Problem ist wohl nicht ganz neu, sofern nicht alle Xenonschiffe zerstört wurden, kommen keine weiteren XenonInvasionen, da die jetzige noch als aktiv gilt.
Alle Xenonschiffe via Script zu zerstören brachte bis jetzt auch kein Ergebnis, vielleicht geht es mit einem Killsignal an das Spielerschiff, aber ob das funktioniert wird man sehn. Wo war der Thread dazu nur , ich find den gerade nicht...
Jedenfalls ist es nicht normal, dass du durch ein L einfach durchfliegen kannst, könnte auf einen korrupten Spielstand hindeuten...
Gruß
Emerald
Problem ist wohl nicht ganz neu, sofern nicht alle Xenonschiffe zerstört wurden, kommen keine weiteren XenonInvasionen, da die jetzige noch als aktiv gilt.
Alle Xenonschiffe via Script zu zerstören brachte bis jetzt auch kein Ergebnis, vielleicht geht es mit einem Killsignal an das Spielerschiff, aber ob das funktioniert wird man sehn. Wo war der Thread dazu nur , ich find den gerade nicht...
Jedenfalls ist es nicht normal, dass du durch ein L einfach durchfliegen kannst, könnte auf einen korrupten Spielstand hindeuten...
Gruß
Emerald
Only the dead ones have seen the end of war. Plato
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"
Master! Apprentice!
"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins"
Master! Apprentice!
-> http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=142290
Da ist der Thread Steht zwar Cheatsammlung drauf ist aber immoment gerade dieses Problem auf dem Lösungsweg ... Gruß Ford
Da ist der Thread Steht zwar Cheatsammlung drauf ist aber immoment gerade dieses Problem auf dem Lösungsweg ... Gruß Ford
-
- Posts: 2566
- Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
Also eine Idee hätte ich schon, wo es dran liegen kann. Ist mir mal in X2 passiert ...
Da war das so, dass ein Xenon-Zerstörer (oder Träger, weiß nicht mehr, lange her) - warum auch immer - einfach auf Max beschleunigt hat und immer geradeaus geflogen ist. Den hätte ich fast nicht wiedergefunden ... hab ihn über 400 km vom Sektorzentrum entfernt endlich eingeholt. Ein Split-Zerstörer flog einige Kilometer dahinter, fast gleich schnell ... Vielleicht passiert in X3 sowas auch noch ...
Da war das so, dass ein Xenon-Zerstörer (oder Träger, weiß nicht mehr, lange her) - warum auch immer - einfach auf Max beschleunigt hat und immer geradeaus geflogen ist. Den hätte ich fast nicht wiedergefunden ... hab ihn über 400 km vom Sektorzentrum entfernt endlich eingeholt. Ein Split-Zerstörer flog einige Kilometer dahinter, fast gleich schnell ... Vielleicht passiert in X3 sowas auch noch ...