Xenon Invasion wird nicht beendet

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xmL
Posts: 25
Joined: Fri, 21. Oct 05, 17:55
x3tc

Xenon Invasion wird nicht beendet

Post by xmL » Wed, 24. May 06, 17:37

Hallo,

obwohl ich jetzt schon einige Zeit auf SETA warte und den ganzen Sektor nach überbliebenen Xenon abgesucht habe, bekomme ich die Finale Meldung für eine Invasion und mein Geld nicht!

Ich habe 3 J abgeschossen - von 2 J's sehe ich noch die Model, aber ich kann ganz simpel hindurchfliegen.

Den einen J hab ich kurz vor seinem Sprung abgeschossen - kann dieser Bug vllt daran liegen? Jemand eine Idee?

Heisst das jetzt, dass ich keine weiteren Invasionen mehr bekomme, da diese eine scheinbar nicht abgeschlossen ist?! Bitte um Hilfe.


greets

xmL
Posts: 25
Joined: Fri, 21. Oct 05, 17:55
x3tc

Post by xmL » Wed, 24. May 06, 17:40

Habe leider die Bug-FAQ erst jetzt gelesen - sorry.

WinXP SP2
P4 3 GHz HT (lauft auf 3150 NOS)
1024 MB DDR
Geforce 7800GT
SoundOnBoard

Patch 1.4.03, Plot ist an, keine Fehlermeldung

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Wed, 24. May 06, 17:45

Den Editbutton hast du wohl auch übersehn ;)

Problem ist wohl nicht ganz neu, sofern nicht alle Xenonschiffe zerstört wurden, kommen keine weiteren XenonInvasionen, da die jetzige noch als aktiv gilt.

Alle Xenonschiffe via Script zu zerstören brachte bis jetzt auch kein Ergebnis, vielleicht geht es mit einem Killsignal an das Spielerschiff, aber ob das funktioniert wird man sehn. Wo war der Thread dazu nur :gruebel:, ich find den gerade nicht...

Jedenfalls ist es nicht normal, dass du durch ein L einfach durchfliegen kannst, könnte auf einen korrupten Spielstand hindeuten...

Gruß
Emerald
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Wed, 24. May 06, 18:41

-> http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=142290

Da ist der Thread :wink: Steht zwar Cheatsammlung drauf ist aber immoment gerade dieses Problem auf dem Lösungsweg ... Gruß Ford

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Wed, 24. May 06, 18:44

Danke Ford, ich habe den Titel einfach nicht gefunden, aber da der in der Cheatsammlung steht, erklärt das einiges ;)
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Wed, 24. May 06, 20:04

Also eine Idee hätte ich schon, wo es dran liegen kann. Ist mir mal in X2 passiert ...

Da war das so, dass ein Xenon-Zerstörer (oder Träger, weiß nicht mehr, lange her) - warum auch immer - einfach auf Max beschleunigt hat und immer geradeaus geflogen ist. Den hätte ich fast nicht wiedergefunden ... hab ihn über 400 km vom Sektorzentrum entfernt endlich eingeholt. Ein Split-Zerstörer flog einige Kilometer dahinter, fast gleich schnell ... Vielleicht passiert in X3 sowas auch noch ...

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”