TP, nicht genügend Platz (X2)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
space_force
Posts: 17
Joined: Tue, 18. May 04, 13:41
x2

TP, nicht genügend Platz (X2)

Post by space_force » Wed, 24. May 06, 20:55

Ich habe mir einen TP (Argon Express) gekauft, trotzdem kann ich keine entsprechenden Missionen durchführen. Es kommt immer die Meldung, ich hätte nicht genügend Platz.
Ich habe hier im Forum schon reichlich nach Lösungen gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden. Die Mission finde ich auf einer Argonen-Station, also die gleiche Rasse wir der Hersteller des Express. Ich habe auch keine Erweiterungen installiert. Trotzdem erhalte ich nicht den Auftrag, eben mit dieser Meldung. Erweitern kann ich meinen TP (Laderaum) auch nicht. :(

Hat einer eine Idee, oder ist es ein Bug, mit dem man auskommen muß?

Banthur
Posts: 63
Joined: Sun, 29. Jan 06, 06:44
x3

Post by Banthur » Wed, 24. May 06, 21:20

nein brachtwurst deutschland
Your mom is an argon colossus

fighter06
Posts: 147
Joined: Wed, 29. Mar 06, 20:50
x3

Post by fighter06 » Wed, 24. May 06, 22:55

Es sind zu viele Passagiere für dein Express. Entweder du suchst wo anders nach so einer Mission, oder du kaufst dir einen TP mit mehr Laderaum: Boron Manta(1000) oder Teladi Tukan(900).
Unwürdiger, wir empfehlen Ihnen, diesen Sektor unverzüglich zu verlassen! Unter den...
-Hammerhai installiert- -Rakete gestartet-
...gegebenen Umständen ist es Ihnen...
Verdammt, was...aaaaaaaah....

übrigens: ***modified*** und stolz drauf!

space_force
Posts: 17
Joined: Tue, 18. May 04, 13:41
x2

Post by space_force » Thu, 25. May 06, 13:54

Danke!
Dann ist der Express aber zu kaum etwas zu gebrauchen, oder? Na ja, dann schau ich mir mal die anderen beiden Schiffe an.

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Thu, 25. May 06, 13:57

Du kannst den Express ja immerhin noch als Stationsfrachter oder als Unihändler nehmen, solange er keine XL-Container transportieren muss geht ja.

Greetimgs

Ich selber hab irgendwo ne Hermes rumfliegen.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Thu, 25. May 06, 19:24

Ich hab allgemein keine TPs... der Split Leguan war immer das einzige TP-Schiff, weils, wenn auch nur eingeschränkt, zum kapern taugt :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”