XI, Killmissionen & Co.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

XI, Killmissionen & Co.

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 18:50

Kann mir ma einer erklären, was XI oder Killmissionen sind un wo ich die her bekomm?
sind das die, die ich mit viel glück ma am schwarzen brett einer Raumstation annehmen kann?

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 30. May 06, 18:54

1. Lösungsansatz:
SuchFunktion
2. Lösungsansatz:

XI - Xenon Invasionen --> Xenon fallen in einen Sektor im Grenzgebiet ein und du musst den Sektor mit Hilfe einer NPC-Armee von den CPUs befreien.

Killmissi - Killmission - Du wirst auf Kriminelle angesetzt und bekommst nach deren Tod Geld und Völkerrang

Und: Ja, das sind die, die du am BBS (Schwarzen Brett) bekommst, die XI nur mit viel Glück und die Killmissis nur durch Suche in den Sektoren...

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 19:09

[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url].. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url].. [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]..
das steht in jedem Thread, den ich gefunden hab.. das hat mir nich geholfen. aber trotzdem vielen dank!

warum heißt BBS schwarzes brett?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Tue, 30. May 06, 19:11

Black Bord System (denk ich mal) :wink:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 19:13

system? naja.. zukunft^^
black board hatte ich au vermutet..

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Tue, 30. May 06, 19:17

Raumfliegenjäger wrote:Black Bord System (denk ich mal) :wink:
Eigendlich Bulletin Board System, aber der Begriff "schwarzes Brett" ist ein feststehender Begriff :wink:

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 30. May 06, 19:43

... aber auch ein zu langer, wenn man ihn aller paar Seiten schreiben muss...

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 19:46

ach.. nochwas.. kann man einen M6 nich den auftrag geben, die Waren/kisen in einem Sektor aufzusammeln???
mit meinem Drachen geht das nich.. mit den Mambas (M3) klappts..

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 30. May 06, 19:47

Installier mal auf dem Schiff die Spezialsoftware MK1 :wink:
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 30. May 06, 19:47

scheinbar nich, wenn du's schreibst.

Sinnlose Frage: Hast du auch die Spezialsoftware installiert? LOL!

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 19:50

joa.. hab ich.. bei allen drei Drachen.. un es geht mit keinem.. au nihc mit dem, in dem ich drinn sitz..
mineralien einsammeln un pilot transferieren steht ja da.. aber Waren einsammeln fehlt :(

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Tue, 30. May 06, 19:51

Wahrscheinlich von Ego entfernt, da so ein großes Schiff in einem Sektor mit Miniastros schon mal so einiges rammen kann...

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 19:58

joa.. blöd.. und noch eine frag.. wie richte ich eine sektor-patrullie ein?
da steht, ich solle mit der maus/courser punkte markieren.. aber wenn ich auf eine stelle klickl (au doppelklick etc.) passiert nix.. nur wenn ich auf ne station doppelklick, passiert was.. ich darf dann nochma von vorne anfangen, nämlich auf der karte den sektor suchen.. und es fängt wida von vorne an etc.
mach ich was falsch?

Delphin
Posts: 869
Joined: Sun, 6. Apr 03, 22:57
x3ap

Post by Delphin » Tue, 30. May 06, 20:43

Also eine Sektor-Patrouille geht nur in einem Sektor - warum man jedes Mal den Sektor neu angeben muss ist mir auch schleierhaft, aber hab auch noch nicht probiert da mal verschiedene anzugeben. Ich hab das bisher auch nur mit dem Cursor ausprobiert, nicht mit der Maus, aber du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein: Man muss insgesamt 4 Punkte festlegen, also 4 mal hintereinander den gleichen Sektor auswählen (*lol*) und dann einen Punkt innerhalb des Sektors. Sieht aus, als müsste man immer wieder von vorn anfangen, aber dem ist nicht so.

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 22:40

sehr logisch.. wirklich sehr logisch^^
un die patroullie über mehrer sektoren is au sehr kompliziert..

00Siggy00
Posts: 142
Joined: Tue, 9. May 06, 11:27
x3

Post by 00Siggy00 » Tue, 30. May 06, 23:08

Ich lese hier gerade alle drei Drachen wiso drei habe eine 1.4 Version von x3 aber nur ein Drachentyp hast du eine andere 1.4. Vers. oder die über ein skript bekommen :?:

User avatar
McCoother
Posts: 321
Joined: Sat, 19. Nov 05, 20:03
x4

Post by McCoother » Tue, 30. May 06, 23:19

naja.. ich hab drei ma den selben^^
aber die muss ma ja immer neu ausstatten.. und vllt. hat man einma was vergessen..
achja.. hat jemand zufällig en tipp, wie man 2 kaarg zerstörer - M2- mit einem Drachen etc. besiegen kann.. hab leider noch nich den Rang für ein GKS.. (heißt doch großkampfschiff, oder?)..

00Siggy00
Posts: 142
Joined: Tue, 9. May 06, 11:27
x3

Post by 00Siggy00 » Wed, 31. May 06, 08:02

Nun ich selber habe es nich mit nen M6 geschafft mit keinen.
Jedoch soll jemand seinen M6 mit Taifun Raketen vollgepackt und nen Kha'ak Zerstörer gekackt haben sollen. Ich konnte es nicht mehr ausprobieren da ich danach erstmal nen Bogen um die gemacht habe und die dann mit nen Raptor gekillt. Die Taifun Schwarmraketen bekommst du bei den Telad. :wink: :wink:
und möge die Macht mit dir sein :twisted:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”