An alle Träger-kapitäne!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Hatzi [FIS]
Posts: 911
Joined: Sat, 24. Sep 05, 16:37
x4

An alle Träger-kapitäne!

Post by Hatzi [FIS] » Fri, 2. Jun 06, 18:22

Hi zusammen

wollt mal wissen welchen Träger ihr so Fliegt und welche Shiffe (und wieviele) Euer Bordgeschwader Bilden

Meins:

Argon colossus mit 30 Nova Angreifer

Damit kann man prima kha`ak Jagen :twisted:

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Fri, 2. Jun 06, 18:26

Ich fliege keinen Träger, aber ich lasse fliegen :mrgreen:
Im Moment hab ich nur n ne Roger Young mit YT-1300er Geschwadern unterwegs, das tuts fürn Anfang völlig :mrgreen:
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Fri, 2. Jun 06, 18:46

da sach ich :?
oder smile ich?
egal

von was redest du?! :?
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Fri, 2. Jun 06, 18:57

Davon:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=126698
Auch wenns der englische Thread ist, es sind die deutschen Sprachdateien drin ;)
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Fri, 2. Jun 06, 19:10

Argon Eins
mit 50 Jägern M3 Paraniden dazu kommen noch 3 Drachen mit schnellen Geschützen

*Huch wo sind die Xenon*


*ja* das überpowerte M1 Schiff der Argonen aus der Story *per Mod kaufbar für "nur" 127millionen

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Fri, 2. Jun 06, 20:07

Ich hab 2 Argon M1 voller Nova Verteidiger, einen Raptor voller L und noch ein paar andere Raptor die voll mit gekaperten M3 aus Azaneths Killmissionen sind ^^

Der Grossteil meinerFlotte steht in Drei Welten, nur jeweils 1 M1 steht in den Sektoren wo ich meine Megakomplexe hab.

Selber fleigen tu ich sie aber nie, weil die Ruckelorgie wahrscheinlich schlimmer wär als zur Zeit in Erzgürtel ;)

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Fri, 2. Jun 06, 20:18

also ich habe 6x die Andromeda die jeweils mit 20 argon Nova angreifer bestückt sind :roll:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Plasmamaster
Posts: 34
Joined: Sat, 29. Apr 06, 18:14

Post by Plasmamaster » Fri, 2. Jun 06, 20:21

(Spiel X2) Hab zurzeit mein Thalon Flaggschiff mit 20 Teladi Habichten( beides Mod-Schiffe)

argoncolossus1
Posts: 537
Joined: Thu, 17. Nov 05, 08:52
x4

Post by argoncolossus1 » Fri, 2. Jun 06, 20:39

Hi....


ich habe 2 Argoncolossus ein dutzend Novas die dem teil mal so hinterherfliegen...ich muss zugeben das war als ich X3 noch stundenlang zockte,jetzt habe ich null bock mehr auf das Game,spiele schon seit fast nen halben jahr nicht mehr.

x3-rookie
Posts: 846
Joined: Wed, 1. Feb 06, 11:39
x3tc

Post by x3-rookie » Fri, 2. Jun 06, 20:58

Hey,

3 Argon Colossus u. 1 Split Raptor voll mit Nova Angreifern.

Fliege die Schiffe jeweils selbst, gerade so, welches in der nähe ist, wenn ich eins benötige.

Wenn es hart auf hart kommt ordere ich mir einen meiner Titan oder Odysseus.

Gruss
x3-rookie

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Sat, 3. Jun 06, 10:13

2 ISD vollbestückt mit Tie Defendern, Iterceptors und selbst gemoddeten Tie Advanced :D :lol:

Bei meinem ungemoddeten Spielstand: mehrere Raptoren (7 vielleicht :? )
Dazu noch ein Paar Pythons und Phönix+1 Titan :)

00Siggy00
Posts: 142
Joined: Tue, 9. May 06, 11:27
x3

Post by 00Siggy00 » Sat, 3. Jun 06, 20:13

Meine Flotte des Fridens besteht aus einen Raptor,den ich selber fliege vollgepackt mit Mamba angeifer und 10 auflärer die hälfte davon mit Projektilkanonen ausgestattet. Als Begleiter einen Elefant mit10 Nova Verteidiger als Bomber augerüstet, Einen Zeus mit 37verschidenen Schiffen die gkarpert und nun vollausgestattet zum kampf bereit sind (meine Söldner)
14 verschidene Korvetten 3Pyton 2Rochen 2Odyzeus
1Mammuth als Tanker einen Orca als Träger, mit 10 Barracuda Angreifer einen Herkuless mit 9 Falken die den schrott einsammeln. :wink:
Das ist meine Flotte des Friedens :P

User avatar
lyrianer
Posts: 51
Joined: Mon, 12. Dec 05, 04:03
x3

Post by lyrianer » Sun, 4. Jun 06, 11:44

2 Basissterne mit Thor - Jägern bestückt.(MOD - Schiffe)
Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Mon, 5. Jun 06, 12:27

Emerald Flint wrote:Davon:
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=126698
Auch wenns der englische Thread ist, es sind die deutschen Sprachdateien drin ;)
Hey das sieht ja super aus!
Könnte mich so glatt motivieren, X³ weiterzuzocken!
Ziel ist nun.. kein Ziel!

Ste123
Posts: 7
Joined: Mon, 5. Jun 06, 20:02
x3

Post by Ste123 » Tue, 6. Jun 06, 09:13

Unbekannter Sektor wrote: *ja* das überpowerte M1 Schiff der Argonen aus der Story *per Mod kaufbar für "nur" 127millionen
Welche Mod?

Painkiller
Posts: 1546
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Painkiller » Tue, 6. Jun 06, 10:04

2 Super-ISD´s mit jeweils 600 Tie Interceptoren, 400 Tie Defendern und 200 Tie Bombern.

8)

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 6. Jun 06, 15:53

Ich Fliege ein Schiff der MittelKampfKlasse im Shipmod V3. Is ne Truelight Seeker mit Heck, Steuer und Backboardgeschützen und einer angedockten XP die selten Auslauf kriegt.

Zum Sektorschutz hab ich pro Sektor 1-2 Drachen der M2 Klasse die Seltenst von Nova´s unterstützt werden da ich die PIK´s gegen Beta EPW´s Ausgetauscht hab. Voll Bewaffnet der Perfekte Sektorschutz :wink: :thumb_up:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”