Executor(M0) Download---Und es geht weiter!!!
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Executor(M0) Download---Und es geht weiter!!!
Umfrage zeitlich begrenzt. Die Putzfee
Hallo Leutz...
[Editiert am 04.08.'06 um 01:50]
Der Sternzerstörer ist ja soweit wie es mir möglich ist fertig gestellt
und sobald ich weiß wodurch die großen abstände der schiffe zu großen
Schiffen bedingt sind, werde ich dies, sofern es möglich ist, beheben.
Aber jetzt geht es erstmal weiter...
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mich in sachen Texturieren weiter
zu informieren und vorallem mir den umgang mit einem 3d grafikprogramm
anzueignen, erstmal in sachen texturen, dann mit dem erstellen eigener
Objekte.
Das alles übe ich indem ich meinen Legacy ISD weitermache und immer weiter X3 tauglich mache.
Ich habe mich in den letzten wochen nebenbei mit dem ganzen drumrum
beschäftigt und werde das Schiff jetzt versuchen fertig zu stellen.
Den als Star Wars "Fan" möchte ich in X3 auch mit schiffen dieser Filme
Fliegen
Ich werde auch mal neue Bilder Bringen, bis dahin zeig ich euch erstmal diese:
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
[ external image ]
Ich denke das hier wird wenn alles so bleibt wie es ist, mal ein Star Wars
Mod...( den Naboostarfighter hab ich auch schon fast fertig,hehe,
denn der war mein bisheriges lieblings und hauptübungsobjekt)
Hab jetzt aber mitten in der Nacht keine Screenshots parat,bis ich
welche poste;
[ external image ]
---------------------------------------------------------------------------------
Beim SSD(Der Executor hat mir J.L. schon sehr geholfen und ich hoffe ich
kann mich auch weiterhin an ihn wenden...
(Thx a lot to J.L.)
---------------------------------------------------------------------------------
Die Executor
[ external image ]
[ external image ]
Das Schiff hat:
-6x12 geschütze, das macht insgesammt 72 Waffen!
-230 Docking Slots, darunter 4 für GKS Schiffe
-gigantische 5x10GJ Schilde
-eine Höchstgeschwindigkeit von 79,20 m/s_das sind 285,12 km/h, also es ist sehr langsam
-eine Beschleunigung von 3,918 m/s
--> Das sind von 0 auf 100 km/h in 8,46 sekunden
-überall parkverbot
Das schiff heißt im moment noch Read-text 100000.
Ich werd da irgendwie nochmal eine text datei anlegen...
Und das andocken, muss manuell gamacht werden oder wenn man
nicht im Sektor ist.
Die GKS müssen nah ran an das schiff und dann unter Menü/Ziel auf
Andocken klicken. Das Schiff ist für die KI-andockmanöver zu groß
Kann jemand irgendwie das andocken verbessern???
Die Hangars funktionieren noch nicht so wie ich es
mir vorgestellt hatte, die anderen Schiffe können wegen der
größe nicht korrekt andocken. Kennt jemand eine Lösung?
Der Downloadlink ist neu!!!!!!!Jetzt gehts schneller, besser und zuverlässiger(von meiner eigenen Seite)!
Neuer Download der Executor
Hallo Leutz...
[Editiert am 04.08.'06 um 01:50]
Der Sternzerstörer ist ja soweit wie es mir möglich ist fertig gestellt
und sobald ich weiß wodurch die großen abstände der schiffe zu großen
Schiffen bedingt sind, werde ich dies, sofern es möglich ist, beheben.
Aber jetzt geht es erstmal weiter...
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mich in sachen Texturieren weiter
zu informieren und vorallem mir den umgang mit einem 3d grafikprogramm
anzueignen, erstmal in sachen texturen, dann mit dem erstellen eigener
Objekte.
Das alles übe ich indem ich meinen Legacy ISD weitermache und immer weiter X3 tauglich mache.
Ich habe mich in den letzten wochen nebenbei mit dem ganzen drumrum
beschäftigt und werde das Schiff jetzt versuchen fertig zu stellen.
Den als Star Wars "Fan" möchte ich in X3 auch mit schiffen dieser Filme
Fliegen
Ich werde auch mal neue Bilder Bringen, bis dahin zeig ich euch erstmal diese:
[ external image ]
[ external image ]
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Ich denke das hier wird wenn alles so bleibt wie es ist, mal ein Star Wars
Mod...( den Naboostarfighter hab ich auch schon fast fertig,hehe,
denn der war mein bisheriges lieblings und hauptübungsobjekt)
Hab jetzt aber mitten in der Nacht keine Screenshots parat,bis ich
welche poste;
[ external image ]
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Beim SSD(Der Executor hat mir J.L. schon sehr geholfen und ich hoffe ich
kann mich auch weiterhin an ihn wenden...
(Thx a lot to J.L.)
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Die Executor
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[ external image ]
Das Schiff hat:
-6x12 geschütze, das macht insgesammt 72 Waffen!
-230 Docking Slots, darunter 4 für GKS Schiffe
-gigantische 5x10GJ Schilde
-eine Höchstgeschwindigkeit von 79,20 m/s_das sind 285,12 km/h, also es ist sehr langsam
-eine Beschleunigung von 3,918 m/s
--> Das sind von 0 auf 100 km/h in 8,46 sekunden
-überall parkverbot
Das schiff heißt im moment noch Read-text 100000.
Ich werd da irgendwie nochmal eine text datei anlegen...
Und das andocken, muss manuell gamacht werden oder wenn man
nicht im Sektor ist.
Die GKS müssen nah ran an das schiff und dann unter Menü/Ziel auf
Andocken klicken. Das Schiff ist für die KI-andockmanöver zu groß
Kann jemand irgendwie das andocken verbessern???
Die Hangars funktionieren noch nicht so wie ich es
mir vorgestellt hatte, die anderen Schiffe können wegen der
größe nicht korrekt andocken. Kennt jemand eine Lösung?
Der Downloadlink ist neu!!!!!!!Jetzt gehts schneller, besser und zuverlässiger(von meiner eigenen Seite)!
Neuer Download der Executor
Last edited by YnCofgod on Fri, 4. Aug 06, 01:49, edited 31 times in total.
Ich kann leider nur beim Betatesten helfen. Aber so ein Mobiles HQ wäre schon gut.
Wenn dann Bau gleich den SSD in Übergrösse und entfern die Ringe an den Toren. ( Evtl. könntest du die STore aussehen lassen wie´n Schwarzes Loch* bei Andromeda ? Halt nur im Kleinformat und ohne die Lästige Anziehen und Verspachteln Nummer (Mahlzeit)
Wenn sich hier jetzt ein Astronom zu Wort melden will mit: "Man kann schwarze Löcher nicht sehen... Bla ... Bla". [Wissen wir, trotzdem geil]
Wenn dann Bau gleich den SSD in Übergrösse und entfern die Ringe an den Toren. ( Evtl. könntest du die STore aussehen lassen wie´n Schwarzes Loch* bei Andromeda ? Halt nur im Kleinformat und ohne die Lästige Anziehen und Verspachteln Nummer (Mahlzeit)
Wenn sich hier jetzt ein Astronom zu Wort melden will mit: "Man kann schwarze Löcher nicht sehen... Bla ... Bla". [Wissen wir, trotzdem geil]
Der Todesstern wäre auch nicht schlecht, aber ich denke mal
bei dem würde vieles sehr viel komplizierter werden, außerdem
hab ich hier ja schon einige Models welche scheinbar bloß
noch ein bisschen überarbeitet werden müssen.
Ich werd auch Wolf04 mal fragen wie das mit
seinem models is, das sind nämlich seine, aber ich
denke mal die kann/darf man benutzen, sonst werden sie
wohl verloren gehen...
MFG
bei dem würde vieles sehr viel komplizierter werden, außerdem
hab ich hier ja schon einige Models welche scheinbar bloß
noch ein bisschen überarbeitet werden müssen.
Ich werd auch Wolf04 mal fragen wie das mit
seinem models is, das sind nämlich seine, aber ich
denke mal die kann/darf man benutzen, sonst werden sie
wohl verloren gehen...
MFG
-
- Posts: 830
- Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
Ja, also Balogt fragen wäre mal gut und ich bräuchte auch>>RCITS<< wrote:Wie schon gesagt:
ich könnte...
...das Schiff im X3 Editor Bearbeiten
...Betatesten
...Balogt wegen der Tore fragen
Würde gerne helfen
PS: das 3. Modell gefällt mir am besten (ist wohl auch am praktischsten)
MFG >>RCITS<<
noch Hilfe beim erstellen der Hangars(für die kleinen schiffe
und den großen hangar für ein M1/M2).
Ich bin grad am versuchen das schiff ein bisschen zu konvertieren,
Waffenposis setzen usw.
Kann jede hilfe gebrauchen...
Ich habe jetzt seit 3 Stunden versucht, dieses schiff ins spiel
zu bringen, noch ohne waffen, hangars und texturen
aber es ist nicht zu sehen.
Lade is es ins spiel erscheint nur das "Viereck" darum, aber das
schiff an sich nicht.
Woran könnte das denn liegen?
-Wenn ich die dateien packe, wie müssen die Endungen der dateien lauten.
Ich habe schon .txt .bod .pbd probiert und nichts funst.
Das schiff ist bereits im Bod format, ich hab hier nur die endung verändert.
Die Scene ist auch sehr simpel, nur das schiff und die kameradummy
für das CP.
-In dem schiffs.bod heißt mein schiff "executor" <- Objektname
und in der schiffs_scene heißt das schiff "Bships\argon\executor_b1"
-Die dateien sind schinbar richtig gepackt:
im X2-Archivierer: Objects\ships\argon\executor.was auch immer(pbd und so weiter...)
und Objects\ships\argon\executor_scene.pbd(habs wie gesagt mit fast allem durchprobiert,das mit der endung)
So mit diesen Infos sag ich:
Wer weiß da weiter
zu bringen, noch ohne waffen, hangars und texturen
aber es ist nicht zu sehen.
Lade is es ins spiel erscheint nur das "Viereck" darum, aber das
schiff an sich nicht.
Woran könnte das denn liegen?
-Wenn ich die dateien packe, wie müssen die Endungen der dateien lauten.
Ich habe schon .txt .bod .pbd probiert und nichts funst.
Das schiff ist bereits im Bod format, ich hab hier nur die endung verändert.
Die Scene ist auch sehr simpel, nur das schiff und die kameradummy
für das CP.
-In dem schiffs.bod heißt mein schiff "executor" <- Objektname
und in der schiffs_scene heißt das schiff "Bships\argon\executor_b1"
-Die dateien sind schinbar richtig gepackt:
im X2-Archivierer: Objects\ships\argon\executor.was auch immer(pbd und so weiter...)
und Objects\ships\argon\executor_scene.pbd(habs wie gesagt mit fast allem durchprobiert,das mit der endung)
So mit diesen Infos sag ich:
Wer weiß da weiter
Also ingame sieht das ganze so aus:
*edit* *saubermach*
Die Texturen sind mehr praktisch als schön.
Zu Größenordnung: Mein Discoverer passt locker in eines der Triebwerke.
ABER es war ja erst der erste Test
*edit* *saubermach*
Die Texturen sind mehr praktisch als schön.
Zu Größenordnung: Mein Discoverer passt locker in eines der Triebwerke.
ABER es war ja erst der erste Test
Last edited by patty on Sat, 1. Jul 06, 22:31, edited 1 time in total.
- HippyPonny
- Posts: 304
- Joined: Fri, 16. Apr 04, 15:30
Halli Hallo
Erstmal muss ich sagen das ich das super finde das ihr meinem vorschlag ( http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=142708 ) umsetzten wollt.
Ich würd auch gerne mithelfen aber ich versteh da nicht so viel von Modden, aber als betatester steh ich gern zur verfügung.
MFGHP
Erstmal muss ich sagen das ich das super finde das ihr meinem vorschlag ( http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=142708 ) umsetzten wollt.
Ich würd auch gerne mithelfen aber ich versteh da nicht so viel von Modden, aber als betatester steh ich gern zur verfügung.
MFGHP
Das teil hat noch keine richtigen texturen.
es soll noch welche, ordentliche bekommen.
Und die größe ist doch geil so! oder nicht?
Sonst mach ich eine große und eine kleinere version...
Ich hätte auch noch andere Star-Wars schiffe
wie den Calamary, Corvette, das naboo royal starship,
den Naboojäger und noch ein paar...
MFG
YnC
es soll noch welche, ordentliche bekommen.
Und die größe ist doch geil so! oder nicht?
Sonst mach ich eine große und eine kleinere version...
Ich hätte auch noch andere Star-Wars schiffe
wie den Calamary, Corvette, das naboo royal starship,
den Naboojäger und noch ein paar...
MFG
YnC
Wenn das ganze ein Obj ist wünsche ich viel Spaß beim Texturieren.
Ach so: das ganze schiff sieht etwas gestaucht aus, kann das sein?
Also wenn das Modell gut wird würde ich mich sogar dazu bereit erklären euch das Ding einzubinden und Geschütze etc zu montieren.
Dazu noch eine Minimod (Wwerft zum Kaufen + Schiff).
Wenn INteresse besteht PM an mich...
Ach so: das ganze schiff sieht etwas gestaucht aus, kann das sein?
Also wenn das Modell gut wird würde ich mich sogar dazu bereit erklären euch das Ding einzubinden und Geschütze etc zu montieren.
Dazu noch eine Minimod (Wwerft zum Kaufen + Schiff).
Wenn INteresse besteht PM an mich...
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