Executor(M0) Download---Und es geht weiter!!!

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Würdet ihr ein Supersternzerstörer, bzw. die verkleinerte Executor wie sie unten beschrieben ist, haben wollen?

Poll ended at Mon, 12. Jun 06, 01:17

Ja,aber sicher!!!
44
79%
Ich möchte mithelfen!
3
5%
Ich werde dann später noch überzeugt...
5
9%
Nee, eher nicht.
4
7%
 
Total votes: 56

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YnCofgod
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Executor(M0) Download---Und es geht weiter!!!

Post by YnCofgod » Mon, 5. Jun 06, 01:17

Umfrage zeitlich begrenzt. Die Putzfee

:star: Hallo Leutz... :star:

[Editiert am 04.08.'06 um 01:50]

Der Sternzerstörer ist ja soweit wie es mir möglich ist fertig gestellt
und sobald ich weiß wodurch die großen abstände der schiffe zu großen
Schiffen bedingt sind, werde ich dies, sofern es möglich ist, beheben.

Aber jetzt geht es erstmal weiter...
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mich in sachen Texturieren weiter
zu informieren und vorallem mir den umgang mit einem 3d grafikprogramm
anzueignen, erstmal in sachen texturen, dann mit dem erstellen eigener
Objekte.

Das alles übe ich indem ich meinen Legacy ISD weitermache und immer weiter X3 tauglich mache.

Ich habe mich in den letzten wochen nebenbei mit dem ganzen drumrum
beschäftigt und werde das Schiff jetzt versuchen fertig zu stellen.
Den als Star Wars "Fan" möchte ich in X3 auch mit schiffen dieser Filme
Fliegen ;)

Ich werde auch mal neue Bilder Bringen, bis dahin zeig ich euch erstmal diese:

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]

[ external image ]


Ich denke das hier wird wenn alles so bleibt wie es ist, mal ein Star Wars
Mod...( :arrow: den Naboostarfighter hab ich auch schon fast fertig,hehe,
denn der war mein bisheriges lieblings und hauptübungsobjekt)
Hab jetzt aber mitten in der Nacht keine Screenshots parat,bis ich
welche poste;

[ external image ]

---------------------------------------------------------------------------------

Beim SSD(Der Executor hat mir J.L. schon sehr geholfen und ich hoffe ich
kann mich auch weiterhin an ihn wenden...
(Thx a lot to J.L.)

---------------------------------------------------------------------------------

Die Executor
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[ external image ]

Das Schiff hat:
-6x12 geschütze, das macht insgesammt 72 Waffen!
-230 Docking Slots, darunter 4 für GKS Schiffe
-gigantische 5x10GJ Schilde
-eine Höchstgeschwindigkeit von 79,20 m/s_das sind 285,12 km/h, also es ist sehr langsam
-eine Beschleunigung von 3,918 m/s
--> Das sind von 0 auf 100 km/h in 8,46 sekunden
-überall parkverbot ;)

Das schiff heißt im moment noch Read-text 100000.
Ich werd da irgendwie nochmal eine text datei anlegen...
Und das andocken, muss manuell gamacht werden oder wenn man
nicht im Sektor ist.
Die GKS müssen nah ran an das schiff und dann unter Menü/Ziel auf
Andocken klicken. Das Schiff ist für die KI-andockmanöver zu groß :)

Kann jemand irgendwie das andocken verbessern???
:arrow: Die Hangars funktionieren noch nicht so wie ich es
mir vorgestellt hatte, die anderen Schiffe können wegen der
größe nicht korrekt andocken. Kennt jemand eine Lösung?

Der Downloadlink ist neu!!!!!!!Jetzt gehts schneller, besser und zuverlässiger(von meiner eigenen Seite)!

Neuer Download der Executor
Last edited by YnCofgod on Fri, 4. Aug 06, 01:49, edited 31 times in total.

patty
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Post by patty » Mon, 5. Jun 06, 07:33

Also ich habe auch noch ein Modell mit 375.000 Polys. Das sind aber 300.000 zuviel für X³

*edit* *saubermach*

Bei deinem Modell sehen irgentwie diese Kugeln seltsam aus
Last edited by patty on Sat, 1. Jul 06, 22:30, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 5. Jun 06, 09:02

Ich kann leider nur beim Betatesten helfen. Aber so ein Mobiles HQ wäre schon gut.

Wenn dann Bau gleich den SSD in Übergrösse und entfern die Ringe an den Toren. ( Evtl. könntest du die STore aussehen lassen wie´n Schwarzes Loch* bei Andromeda ? Halt nur im Kleinformat und ohne die Lästige Anziehen und Verspachteln Nummer (Mahlzeit)

Wenn sich hier jetzt ein Astronom zu Wort melden will mit: "Man kann schwarze Löcher nicht sehen... Bla ... Bla". [Wissen wir, trotzdem geil]

markus w
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Post by markus w » Mon, 5. Jun 06, 10:28

HI ist ja mal ne gute idee.

aber warum ein sternenzerstörer macht doch den TodesStern
der ist hier im englichem forum halb fertig fragt doch ob du denn nicht fertig machen darfst.

Würde gerne helfen habe im moment aber leider keine zeit da mich mein mega Ship mod zu sehr beansprucht. sorry

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YnCofgod
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Post by YnCofgod » Mon, 5. Jun 06, 13:41

Der Todesstern wäre auch nicht schlecht, aber ich denke mal
bei dem würde vieles sehr viel komplizierter werden, außerdem
hab ich hier ja schon einige Models welche scheinbar bloß
noch ein bisschen überarbeitet werden müssen.
Ich werd auch Wolf04 mal fragen wie das mit
seinem models is, das sind nämlich seine, aber ich
denke mal die kann/darf man benutzen, sonst werden sie
wohl verloren gehen...

MFG
Hat X3 je ein größeres Schiff gesehen?
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RCITS [FIS]
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Post by RCITS [FIS] » Mon, 5. Jun 06, 16:17

Wie schon gesagt:

ich könnte...
...das Schiff im X3 Editor Bearbeiten
...Betatesten :D
...Balogt wegen der Tore fragen


Würde gerne helfen

PS: das 3. Modell gefällt mir am besten (ist wohl auch am praktischsten)

MFG >>RCITS<<

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YnCofgod
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Post by YnCofgod » Mon, 5. Jun 06, 17:26

>>RCITS<< wrote:Wie schon gesagt:

ich könnte...
...das Schiff im X3 Editor Bearbeiten
...Betatesten :D
...Balogt wegen der Tore fragen


Würde gerne helfen

PS: das 3. Modell gefällt mir am besten (ist wohl auch am praktischsten)

MFG >>RCITS<<
Ja, also Balogt fragen wäre mal gut und ich bräuchte auch
noch Hilfe beim erstellen der Hangars(für die kleinen schiffe
und den großen hangar für ein M1/M2). :?
Ich bin grad am versuchen das schiff ein bisschen zu konvertieren,
Waffenposis setzen usw.
Kann jede hilfe gebrauchen...
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patty
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Post by patty » Mon, 5. Jun 06, 19:03

Welches der Modelle nimmst du den nun?

Und wieviele M1/M2 Hangars willst du denn anbauen?
Denn ich glaube das müsste ich hinbekommen.

Und das mit den Toren ist eigentlich auch relativ simpel.

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YnCofgod
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Post by YnCofgod » Mon, 5. Jun 06, 21:01

Das 3. wie du schon sagtest. die anderen würden die Sache zu
kompliziert machen.
Und Hangars...die Executor konnte glaub ich 344 schiffe docken,
aber wie viele genau ist mir relatv egal, nur nicht zu wenig...
Vorschlag: so 180...
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YnCofgod
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Post by YnCofgod » Tue, 6. Jun 06, 01:33

Ich habe jetzt seit 3 Stunden versucht, dieses schiff ins spiel
zu bringen, noch ohne waffen, hangars und texturen
aber es ist nicht zu sehen.
Lade is es ins spiel erscheint nur das "Viereck" darum, aber das
schiff an sich nicht. :x
Woran könnte das denn liegen?

-Wenn ich die dateien packe, wie müssen die Endungen der dateien lauten.
Ich habe schon .txt .bod .pbd probiert und nichts funst.
Das schiff ist bereits im Bod format, ich hab hier nur die endung verändert.
Die Scene ist auch sehr simpel, nur das schiff und die kameradummy
für das CP.

-In dem schiffs.bod heißt mein schiff "executor" <- Objektname
und in der schiffs_scene heißt das schiff "Bships\argon\executor_b1"

-Die dateien sind schinbar richtig gepackt:
im X2-Archivierer: Objects\ships\argon\executor.was auch immer(pbd und so weiter...)
und Objects\ships\argon\executor_scene.pbd(habs wie gesagt mit fast allem durchprobiert,das mit der endung)

So mit diesen Infos sag ich:
Wer weiß da weiter :?:
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Gollagol
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Post by Gollagol » Tue, 6. Jun 06, 13:23

schick ma das schiff, dann kann ich da ma rumprobieren :wink:

patty
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Post by patty » Tue, 6. Jun 06, 18:22

Also ingame sieht das ganze so aus:
*edit* *saubermach*

Die Texturen sind mehr praktisch als schön.
Zu Größenordnung: Mein Discoverer passt locker in eines der Triebwerke.

ABER es war ja erst der erste Test
Last edited by patty on Sat, 1. Jul 06, 22:31, edited 1 time in total.

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HippyPonny
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Post by HippyPonny » Tue, 6. Jun 06, 22:35

Halli Hallo

Erstmal muss ich sagen das ich das super finde das ihr meinem vorschlag ( http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=142708 ) umsetzten wollt.

Ich würd auch gerne mithelfen aber ich versteh da nicht so viel von Modden, aber als betatester steh ich gern zur verfügung.

MFGHP

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YnCofgod
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Post by YnCofgod » Tue, 6. Jun 06, 22:36

Das teil hat noch keine richtigen texturen.
es soll noch welche, ordentliche bekommen.
Und die größe ist doch geil so! :D oder nicht?
Sonst mach ich eine große und eine kleinere version...

Ich hätte auch noch andere Star-Wars schiffe
wie den Calamary, Corvette, das naboo royal starship,
den Naboojäger und noch ein paar...

MFG
YnC
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Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Wed, 7. Jun 06, 21:07

Wenn das ganze ein Obj ist wünsche ich viel Spaß beim Texturieren.

Ach so: das ganze schiff sieht etwas gestaucht aus, kann das sein?
Also wenn das Modell gut wird würde ich mich sogar dazu bereit erklären euch das Ding einzubinden und Geschütze etc zu montieren.
Dazu noch eine Minimod (Wwerft zum Kaufen + Schiff).
Wenn INteresse besteht PM an mich...

Gollagol
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Post by Gollagol » Wed, 7. Jun 06, 21:08

Ich habmir auch schon Gedanken über das Texturieren gemacht, dann ja, es ist ein Objekt!! AAHHH!!!
Das wird schwer :|

Lc4Hunter
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Post by Lc4Hunter » Wed, 7. Jun 06, 21:11

gebt mir Texturen, das Modell und ich mach euch das...

KongDeluxe
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Joined: Fri, 30. Dec 05, 23:53
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Post by KongDeluxe » Thu, 8. Jun 06, 12:13

also ich find die große variante die nicht durch ein tor passt eigentlich voll geil :D

JayChei
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Post by JayChei » Thu, 8. Jun 06, 13:20

Wo will man mit dem Ding eigentlich hin? Nach Argon Prime kann man ja wohl schlecht, da werden ein Haufen Schiffe schon gleich beim Eintritt in den Sektor platt gemacht, weil des so groß ist, oder?

PS: Finde es aber trotzdem genial :D !!!

Emerald Flint
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Post by Emerald Flint » Thu, 8. Jun 06, 13:34

Ja und? Dann wird Argon Prime halt gleich leergemacht, dann passt der Executor da auch rein :mrgreen:
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

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