Scanradius obwohl kein Schiff oder Satellit im Sektor?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Scanradius obwohl kein Schiff oder Satellit im Sektor?

Post by -Ford- » Wed, 7. Jun 06, 23:12

Heute habe ich im Sektor Menelaus Grenze etwas selstames gesehen. Via Sinza hab ich meinem WVH (Siehe Scriptingforum Wirtschafts händler von Lucike) zugesehen wie er hinduc´rchgetuckert ist jedoch als er schon durch das Tor war schwebte sein Scanradius hinter ihm her in der Gewschwingdigkeit ohne Sinza :? Hab auch Screens davon werd die aber morgen erst hochladen ... Gruß Ford

P.S.: 1.4.03
P4 650 HT 3,4 GHz
2048 MbRam
X1900XT 512 MbRam

/€: Hier ist der Screen :wink:

[ external image ]
Last edited by -Ford- on Thu, 8. Jun 06, 14:14, edited 1 time in total.

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Thu, 8. Jun 06, 01:31

Wie jetzt? Also ich hab schon Schiffe OOS an Stationen zerschellen sehn(eigentlich unmöglich, aber live erlebt), aber dass der Scan radius bleibt und das Schiff den Sektor verlässt, ist mir noch nicht untergekommen...

Sobald die Screenis da sind, kann man vielleicht mehr dazu sagen, jedenfalls dürfte das eigentlich gar vorkommen....

Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

Depp³
Posts: 34
Joined: Tue, 16. May 06, 17:13
x3

Post by Depp³ » Thu, 8. Jun 06, 13:29

wahr den im neuen sektor dann auch ein Scanbereich? und auch das Icon? wie sah es auf der sektorkarte auf, worauf zeigte die anzeige, wenn du das schiff ausgewählt hattest? (auf scanbereich oder icon)
Wie sah es im anderen sektor aus?

Ich denke mal das icon wurde falsch berechnet, ich denke mal das dies mit den script zusammen hängt,

aber ich lasse mich von den screens auch mal überraschen
ich denke das diese und die fragen oben klarheit schaffen werden.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”