Wie klaue ich mir ein Khaak-Zerstörer bei X2

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Wie klaue ich mir ein Khaak-Zerstörer bei X2

Post by Destreyer » Mon, 12. Jun 06, 11:08

Also die meisten in dem X Foren reden über Kapern
1. wie geht das bei X2
2. wie klaue ich mir ein Khaak-Zerstörer
3. wie bekomme ich den aus dem unbekannten sektor nach Argon Prime :D
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

XAndi
Posts: 355
Joined: Tue, 12. Jul 05, 19:11
x3

Post by XAndi » Mon, 12. Jun 06, 11:09

Khaak m2 sind nicht kaperbar.
X2 ist nunmal das beste X!
------------------------------

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Mon, 12. Jun 06, 11:13

und die anderen schiffe von den Khaak :?
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Mon, 12. Jun 06, 11:46

Ich hab X2 leider nie so weit gespielt um den richtigen Rang zu haben. Aber was ich so gehört.. ähm... gelesen hab kannst bis M3 kapern. M4 und M5 wahrscheinlich auch.

axs099
Posts: 1208
Joined: Tue, 23. Aug 05, 13:59
x2

Post by axs099 » Mon, 12. Jun 06, 11:54

Hi,

Lies doch bei seizewell.de im X2 Bereich den Kaperalmanach durch!!

Greetings

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Mon, 12. Jun 06, 11:54

na und wie geht das jetzt? :lol:
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

User avatar
Nedasch [KBG]
Posts: 1563
Joined: Fri, 28. Oct 05, 19:11
x3tc

Post by Nedasch [KBG] » Mon, 12. Jun 06, 11:58

Zu faul zu suchen?
weil ich grad nix besseres zu tun hab: http://www.seizewell.de/kaperalmanach.html
runtercrollen musst leider selber ;)

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Mon, 12. Jun 06, 12:20

haha :evil: den einen post hab ich net gesehen
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

Destreyer
Posts: 67
Joined: Thu, 4. May 06, 21:28

Post by Destreyer » Mon, 12. Jun 06, 12:27

cool da werde ich mich gleich in den nächsten Xenon Sektor machen und ein paar Xenon Schiffe klauen
Ich war einst ein Kriegsheer aber jetzt bin ich ein Industrieler . na Profit ist auch ne art Krieg!

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Mon, 12. Jun 06, 16:28

kapern, nautischer Begriff :wink:

:spam:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Post by Cone van Dyke » Wed, 19. Jul 06, 13:06

Kh@@k Schiffe: M3, M4, M5 kaperbar.

Xenon Schiffe: So viel ich weiß und es schon oft geschafft habe ebenfalls die drei Schiffstypen :)

(Angeblich ja auch noch M2, aber so langsam glaub ich nimmer recht dran dass ich des auch mal schaffen sollte...... :evil: :evil: :evil: ).
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Wed, 19. Jul 06, 13:11

Doch, mit den Xenon M2 geht das. Du brauchst mindestens den Kampfrang "Beinahe Perfekt", dann machst du die Xenon Missionen vom Schwarzen Brett und die XM2 die da auftauchen sind kaperbar.

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 19. Jul 06, 13:26

proggy3456 wrote:Xenon Missionen
:sceptic: "Ich werde von Xenon verfolgt"-Missionen bitteschön! "Xenonmissionen" kann auch als XI aufgefqasst werden...

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 19. Jul 06, 13:55

Naja, "Taximission" hat sich ja eingebürgert... Wobei das im Grunde auch die M5-Missionen sein könnten (der Begriff hat sich wohl auch eingebürgert...) oder eben: "Will Tante Elli auf Station XYZ in Sektor ABC treffen, und zawr in 2Stazuras!" :D
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

CC Vorsitzender
Posts: 1672
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25
x4

Post by CC Vorsitzender » Wed, 19. Jul 06, 14:15

Victus [KBG] wrote:Naja, "Taximission" hat sich ja eingebürgert... Wobei das im Grunde auch die M5-Missionen sein könnten (der Begriff hat sich wohl auch eingebürgert...) oder eben: "Will Tante Elli auf Station XYZ in Sektor ABC treffen, und zawr in 2Stazuras!" :D
und dann fragen sie dich auch noch ob du sie zu noch einer station bringen kannst

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 19. Jul 06, 14:47

Nö, das sind die M5 Missionen :P
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Wed, 19. Jul 06, 15:08

DodaFu [KBG] wrote::sceptic: "Ich werde von Xenon verfolgt"-Missionen bitteschön! "Xenonmissionen" kann auch als XI aufgefqasst werden...
Das ist doch viel zu lang! Außerdem wird man(n) wohl noch Xenon Missionen von Invasion, was sich wirklich eingebürgert hat, unterscheiden können. :o

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”