Geheimer Tempel der Goner????????????????????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Argone1
Posts: 13
Joined: Wed, 10. May 06, 11:56

Geheimer Tempel der Goner????????????????????

Post by Argone1 » Tue, 13. Jun 06, 11:27

Ich habe gelesen das der geheime Tempel der Goner in den ufo ist das immer durchs Universum fliegt.

Aber dort kann ich nicht andocken :evil: .
Wie geht das :? .

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Tue, 13. Jun 06, 11:31

durch kräftiges beten. :D

User avatar
Hifox
Posts: 47
Joined: Sun, 25. Dec 05, 13:43
x3

Post by Hifox » Tue, 13. Jun 06, 11:33

laux wrote:durch kräftiges beten. :D
So in etwa! ich habe noch nie gehört das das möglich ist. :lol:

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Tue, 13. Jun 06, 11:48

wo soll das teil sein und wie sieht es aus ( nicht die ufos , der fliegende tempel ) .

dg90
Posts: 128
Joined: Mon, 17. Apr 06, 17:42
x3

Post by dg90 » Tue, 13. Jun 06, 12:01

Na, es ist *im* Ufo. Den Gonern darin ist wahrscheinlich kotzübel.

...

btw - ich dachte, dieses Ufo wird den "Sohnen" zugeordnet (oder habe ich mich im X-Lexikon-Wiki verlesen?).

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Tue, 13. Jun 06, 12:08

Na ich denke auch, dass das UFO den Sohnen zuzuordnen ist. Aber nix genaues weiss man nicht. Heisst ja schließlich UFO.

Könnte aber auch wirklich der geheime Tempel drin stecken. Aber da da nur Platz für einen drin ist, muss man vorher den darin betenden lieb bitten, das Schiff zu verlassen.

stephan768
Posts: 1037
Joined: Thu, 24. Nov 05, 11:10
x3tc

Post by stephan768 » Tue, 13. Jun 06, 12:11

es wird zwar vom geheimen tempel am schw.brett geschrieben , aber gesehen hat ihn noch keiner .

wenn doch bitte ein bild posten...... oder er ist gescriptet .

devil2k
Posts: 40
Joined: Sun, 22. Aug 04, 18:48
x4

Post by devil2k » Tue, 13. Jun 06, 12:42

da hat wohl jmd die ironie hier nicht verstanden :D

der thread is übrigens mehr als ein jahr halt und behandelt X2
außerdem ist es nur spass gewesen :)

Argone1
Posts: 13
Joined: Wed, 10. May 06, 11:56

Post by Argone1 » Tue, 13. Jun 06, 13:23

Dort soll es auch die Tarnvorrichtung geben. :o


wen jemand weis wie die funzt dan bitte schreiben!!!

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Tue, 13. Jun 06, 13:36

Argone1 wrote:Dort soll es auch die Tarnvorrichtung geben. :o


wen jemand weis wie die funzt dan bitte schreiben!!!
devil2k wrote: [...] außerdem ist es nur spass gewesen Smile
@argone1, mindestens die Hälfte der Sachen in diesem Thread sind unwar oder halbwar.

-Scimitar-
Posts: 1494
Joined: Mon, 14. Nov 05, 17:53
x3tc

Post by -Scimitar- » Thu, 15. Jun 06, 13:48

Wie ging doch gleich noch dieser Werbesong eines großen Elektronikgeschäftes?

"Lasst euch nicht verarschen..." :P :roll:

User avatar
Landfuerst
Posts: 418
Joined: Tue, 11. Apr 06, 09:46

Post by Landfuerst » Thu, 15. Jun 06, 14:01

Geheimer [...] Goner????????????????????
-No Comment-

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Thu, 15. Jun 06, 14:36

Es gibt keinen Tempel der Goner im UFO... das is einfach nicht richtig. Das UFO gehört den Sohnen und düst durch das Universum. Es gibt nur einen Tempel und man kann nirgends ohne ein Script die Tarnvorrichtung kaufen.
-Mfg: DeathDragon

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Thu, 15. Jun 06, 16:54

laux wrote:mindestens die Hälfte der Sachen in diesem Thread sind unwahr oder halbwahr
:mrgreen: sehr schön. Eine Variante des alten Paradoxons "Alle Posts hier sind falsch" :gruebel: nawattdennnun?

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Thu, 15. Jun 06, 17:00

DeathDragon[THU] wrote:Das UFO gehört den Sohnen und düst durch das Universum.
Warum hör ich dann die Stimme eines Argonen, wenn ich das Teil abschiesse und bekomme dann Rangabzug bei den Gonern? :?

User avatar
Landfuerst
Posts: 418
Joined: Tue, 11. Apr 06, 09:46

Post by Landfuerst » Thu, 15. Jun 06, 17:58

XFFWDST wrote:Warum hör ich dann die Stimme eines Argonen, wenn ich das Teil abschiesse und bekomme dann Rangabzug bei den Gonern? :?
Weil das UFO von den Gonern gesponsert wird. :wink:

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Thu, 15. Jun 06, 18:26

XFFWDST wrote:
DeathDragon[THU] wrote:Das UFO gehört den Sohnen und düst durch das Universum.
Warum hör ich dann die Stimme eines Argonen, wenn ich das Teil abschiesse und bekomme dann Rangabzug bei den Gonern? :?
Das mit der Stimme kann ich dir leider nicht erklären... die Sohnen sind eine Maschinenrasse und sollten sich eigentlich auch mechanisch anhören, allerdings sind sie sehr weit entwickelt vll liegt es deshalb das es sich so argonisch anhört.

Wegen dem Rangabzug... die Sohnen sind den Gonern ein paar mal begegnet und die Goner können es dann wohl nicht gut heißen wenn informanten abgeschossen werden. (das is natürlich spekulation das kann nur Helge bzw. Egosoft genau sagen.)
-Mfg: DeathDragon

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Thu, 15. Jun 06, 20:32

Ich würd sagen dman bekommt Rang abzug bei den Gonern weil es der Rasse Goner zugeordnet ist (man beachte die ID die mit GO anfängt....) :wink:

Als ich es in X2 beschossen hab war sogar nen Argonisches gesicht was mich im Kommkanal zugelabert hat, wie erklärt ihr euch das? :roll:
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Thu, 15. Jun 06, 21:11

Das liegt einfach daran das es im Spiel keine Rasse Sohnen gibt. Das UFO soll im Spiel ja auch keine Bedeutung haben. Wieso und weshalb Egosoft das ganze so gemacht hat darüber kann man sich streiten.
-Mfg: DeathDragon

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Thu, 15. Jun 06, 21:28

DeathDragon[THU] wrote:Das UFO gehört den Sohnen und düst durch das Universum.
Wie oft soll ichs eigenlich noch schreiben:

- Sohnen:
-- Schiffe zylindrisch (Also für die dies nicht wissen: 'runde Säulen')
-- Vereinzelte Sichtungen (Die UFOs fliegen aber so, dass sie in jedem Sektor von mindestens drei Piloten gesehen werden)
-- Schiffe tauchen auf und verschwinden wieder spurlos (auch das lässt sich von den UFOs nicht behaupten)

- Goner:
-- Völkerkennung (steht am anfang einer Schiffs-ID, wenn diese 5 Stellen vor dem '-' hat) G (trifft aufs UFO zu)

- Gonerang sinkt bei UFO-Abschuss
- Argonische Stimme -> wird von Argone oder Goner geflogen

Dieses Schiff ist KEIN Sohnenschiff, sondern ein Gonerschiff!

PS: Wobei jegliche Beweise für einen Sinn seiner Anwesenheit fehlen, also wahrscheinlich EasterEgg.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”