[X³] Träger und TS andocken?
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- Archangel_Luzifer
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[X³] Träger und TS andocken?
Hab ich da was verpaßt? Ich dachte, das ich TP und TS wenigstens an M1 andocken lassen kann, aber offensichtlich nicht. Damit kann ich dann meine Aufbaupläne begraben, da ich keine Lust habe, für jeden Frachter Babysitter zu spielen, bis ich den an dem neuen Fabrikstandort habe.
Damit werde ich jetzt dann wohl an der Modified Markierung nicht mehr vorbei kommen, da ich das absolut sinnfrei finde.
Oder mache ich da was falsch?
Damit werde ich jetzt dann wohl an der Modified Markierung nicht mehr vorbei kommen, da ich das absolut sinnfrei finde.
Oder mache ich da was falsch?
Nö, TS und TP können nicht mehr an GKS andocken
Die J.L. Ship mod schafft da Abhilfe
PS wenn du eh schon ein ***modified*** deswegen bekommst - ich habe meine mod an diese Angepasst und mein HUD sieht besser aus als das Original
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Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
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- Archangel_Luzifer
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- Archangel_Luzifer
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Script her, Sctipt her, oder ich fall um... *g*
Aber ich schätze, im Sektor darf man beim Start oder der Landung auch nicht sein, oder?
Wie gesagt, eine kleinere Skalierung der TS/TP würde die Schiffe auch selber landbar machen, sobald man natürlich die Landebeschränkungen auch aushebelt. Weiß Irgend wer, ob das geht?
Aber ich schätze, im Sektor darf man beim Start oder der Landung auch nicht sein, oder?
Wie gesagt, eine kleinere Skalierung der TS/TP würde die Schiffe auch selber landbar machen, sobald man natürlich die Landebeschränkungen auch aushebelt. Weiß Irgend wer, ob das geht?
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<RefObj> -> put into environment <sector/station/bigship>
Tja, das ist Alles. Die erfahrenden Scripter unter uns werden jetzt sagen, "Das war's?". Ja, das ist Alles.
So habe ich in X2 schon meine Korvetten an SKW o.ä. andocken lassen. Sogar ein Mammut hat da rein gepasst.
Man darf nur nicht drinsitzen. Ihr kennt den Jordan und Onkel CTD?
Gruß
Lucike
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Lucike
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"Das war's?" Ne aber das hab ich mich nie getraut CTD Angst denk ich Mal sehen ob ein Mammut auch in ein M5 passtLucike wrote:<RefObj> -> put into environment <sector/station/bigship>
Tja, das ist Alles. Die erfahrenden Scripter unter uns werden jetzt sagen, "Das war's?". Ja, das ist Alles.
So habe ich in X2 schon meine Korvetten an SKW o.ä. andocken lassen. Sogar ein Mammut hat da rein gepasst.
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Lucike
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http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=114004 TS an TL (Script, Englisch aber keine Sprachdatei wenn ich mich recht entsinne), schonmal ein anfang.
ticakis argument deswegen: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... t=#1338007
Apropo Raumfliege...ich geh dann wieder Scripten...
ticakis argument deswegen: http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... t=#1338007
Sieh meiner meinung nach ziemlich blöd aus, dann lieber garnichtVictus wrote:Es gibt afaik ne Mod, mit der TS und TP schiffe wieder an M1 andocken kann. Andockklammern machens möglich
Kleiner machen kannst du sie gerne, landen dürfen die dann trotzdem nich; ausser du bittest Ego lieb drum, das dürft nähmlich im Hardcode liegen und da kannste die Schiffe so klein machen wie ne Raumfliege die werden trotzdem nicht rein gelassen.Archangel_Luzifer wrote:Wie gesagt, eine kleinere Skalierung der TS/TP würde die Schiffe auch selber landbar machen, sobald man natürlich die Landebeschränkungen auch aushebelt. Weiß Irgend wer, ob das geht?
Apropo Raumfliege...ich geh dann wieder Scripten...
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss!
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]
J.L. hat bei seiner mod nur an den GKS der Argonen und Teladi sowie an der mobilen Piratenbasis Andockklammern verwendet (was halt ansehlich ist) für die anderen GKS hat er nen externen Andockpunkt für mittelgrosse Schiffe genommen, also keine klammern.
PS in X3 gibt es im prinzip ja 3 Schiffskategorien: Grosschiffe (M1;M2;TL; brauchen grossen Andockpunkt an ner Werft oder nem AD); Mittelgrosse Schiffe (M6;TP;TS; verwenden die Andockklammern) und Kleinschiffe (M3;M4;M5, verwenden den Hangar oder die Andockklammern)
PS in X3 gibt es im prinzip ja 3 Schiffskategorien: Grosschiffe (M1;M2;TL; brauchen grossen Andockpunkt an ner Werft oder nem AD); Mittelgrosse Schiffe (M6;TP;TS; verwenden die Andockklammern) und Kleinschiffe (M3;M4;M5, verwenden den Hangar oder die Andockklammern)
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