[X2] Crew für Zerstörer und Träger

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Yankee-1
Posts: 6
Joined: Tue, 28. Mar 06, 13:17

[X2] Crew für Zerstörer und Träger

Post by Yankee-1 » Wed, 14. Jun 06, 09:02

Hey Leute!
Bin neu bei X2
hab mir jetzt letztens mühsam n Boron Hai zusammengespart/-gekapert. und irgendwie kann ich darauf ned andocken.
Hab irgendwo noch gelesen dass ich ne Crew für die dickschiffe brauch.
So, und hier zu meinen Fragen:
Wo bekomm ich ne Crew her?
Wie bring ich die Crew auf den Träger? (Kann irgendwie ned andocken, selbst mit meinem M3)
Kann ich Sklaven auch als Crew verwenden?
Was brauch ich noch, um den Träger auf "GO" zu setzen?
Yankee-1 für Klingon-Schiff
Ergeben Sie sich, oder ich beschieße sie solange mit hellblauen Wattebauschen, bis sie sich ergeben

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 14. Jun 06, 09:45

Du brauchst keine Crew für deine Dickschiffe. Wenn du was in der RIchtung gelesen hast, dann bezieht sich das auf das AEGIS-Geschützturmpersonal, dabei handelt es sich um ein Script aus dem Zusatzpaket für X2, welches die Geschütze ein wenig optimiert und dafür Personal braucht. Für das Schiff ansich ist dieses NICHT(!) notwendig.

Für das Andockproblem hab ich leider keine ösung, du solltest da eigentich ohne Probleme via Dockingcomputer andocken können. Mit M3, M4, M5 und TP.

Yankee-1
Posts: 6
Joined: Tue, 28. Mar 06, 13:17

Post by Yankee-1 » Wed, 14. Jun 06, 10:07

na Okay und Gracias

Dann versuch ich das mal (habsch überhaupt n Dockingcomputer onboard?)

Kann ich evtl. eigentlich auch selbst die Träger/Zerstörer fliegen?
Glaub, das würd mir RaumWildsau n Riesen Fun bereiten ;-)
Yankee-1 für Klingon-Schiff
Ergeben Sie sich, oder ich beschieße sie solange mit hellblauen Wattebauschen, bis sie sich ergeben

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 14. Jun 06, 10:28