Sammelthread: Xenon Invasionen, Taximissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Sammelthread: Xenon Invasionen, Taximissionen

Post by eisvogel +++LKV+++ » Fri, 16. Jun 06, 12:59

Hier nun ein Sammelthread zu den Xenon Invasionen
und Taximissionen.

Man kann hier Fragen stellen oer einfach nur seine Erfahrungen posten.


Unter Taximissionen versteht sich hier:
BBS-mission:
Bring mich bitte von XY nach XZ erwarte Xenonangriff wegen YX

Xenoninvasion (XI)
BBS-mission:
Wir erwarten im Sektor XY einen Xenonagriff, suchen noch Kampfgefährten


da hab ich meine erste frage:
wenn ich nu mit 12 wingmen eine XI mache, und meine wingmen schießen auch was ab, kriege ich dann den gewinn?
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Jack O'neill
Posts: 17
Joined: Sun, 25. Dec 05, 17:26

Post by Jack O'neill » Fri, 16. Jun 06, 13:31

Soweit ich weiss kriegst die kills von deinen wingmens angerechnet und somit die ganze kohle :wink: .
AMD ATHLON 64 4200+ X2 - ASUS A8N-SLI Premium - 1280 DDR/333 - GeForce 7900 GS 256MB - 370 GB HDD
***modified*** und stolz drauf!

Fayar
Posts: 132
Joined: Tue, 13. Dec 05, 21:34
x3

Post by Fayar » Fri, 16. Jun 06, 13:37

Na dann würde ich das nächste mal doch glatt ne ganze Flotte Wingmen mitnehmen :o
Zur Story "Feuerflug" <- klick

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 16. Jun 06, 13:40

Credits ja... aber leider steigt dein Kampfrang nicht durch die Schiffe, die von deinen Wingmen abgeballert werden.

Jack O'neill
Posts: 17
Joined: Sun, 25. Dec 05, 17:26

Post by Jack O'neill » Fri, 16. Jun 06, 13:42

Als ich mal ner flotte von knapp 15 NOVA's bei so ner mission mitgemacht hab, hat sich das ganzschön gelohnt :D
AMD ATHLON 64 4200+ X2 - ASUS A8N-SLI Premium - 1280 DDR/333 - GeForce 7900 GS 256MB - 370 GB HDD
***modified*** und stolz drauf!

Fayar
Posts: 132
Joined: Tue, 13. Dec 05, 21:34
x3

Post by Fayar » Fri, 16. Jun 06, 13:46

nasskalt wrote:Credits ja... aber leider steigt dein Kampfrang nicht durch die Schiffe, die von deinen Wingmen abgeballert werden.
Kampfrang is doch egal! :D
Jack O'neill wrote:Als ich mal ner flotte von n knapp 15 NOVA's bei so ner mission mitgemacht hab, hat sich das ganzschön gelohnt :D
Wie viel hast du denn da so verdient?
Zur Story "Feuerflug" <- klick

Jack O'neill
Posts: 17
Joined: Sun, 25. Dec 05, 17:26

Post by Jack O'neill » Fri, 16. Jun 06, 13:49

Es waren so um die 30 Mill.
(es waren leider nich mehr Xenon da :cry: )
Hat aber trotzdem riesen Spass gemacht die Freaks zum sterben zu überreden :D
AMD ATHLON 64 4200+ X2 - ASUS A8N-SLI Premium - 1280 DDR/333 - GeForce 7900 GS 256MB - 370 GB HDD
***modified*** und stolz drauf!

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 16. Jun 06, 13:50

Leider ist der Kampfrang nicht egal. Je höher dein Kampfrang ist, desto besser dotierte Killmissionen (ja, gehört nicht zum Thema) werden dir angeboten, bzw. darfst Du überhaupt annehmen.

[edit] Ich glaube auch, daß die Anzahl der Ks bei einer XI vom Kampfrang abhängt. Und ein K-Abschuß bringt ja auch noch Cr. ein.

Jack O'neill
Posts: 17
Joined: Sun, 25. Dec 05, 17:26

Post by Jack O'neill » Fri, 16. Jun 06, 13:54

Ich hab fast den höchsten Kampfrang und trotzdem is nur ein K da.
(Ein K bringt knappe 4 bis 6 Millionen :wink: )
AMD ATHLON 64 4200+ X2 - ASUS A8N-SLI Premium - 1280 DDR/333 - GeForce 7900 GS 256MB - 370 GB HDD
***modified*** und stolz drauf!

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Fri, 16. Jun 06, 13:57

hab als ich kämpfer war mal 2 K's gehabt, jetzt immer nur noch eins :cry: bin derzeit attentäter und freue mich schon wwenn die J oder ähnliche kommen ^^
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 16. Jun 06, 14:01

Bei mir sind neuerdings in Getsu Fune (und nur da) zwei Ks.

Bin nur Feldherr 82% und lasse grundsätzlich kämpfen.

Jack O'neill
Posts: 17
Joined: Sun, 25. Dec 05, 17:26

Post by Jack O'neill » Fri, 16. Jun 06, 14:01

Kommen überhaupt J oder Ähnliche ??
AMD ATHLON 64 4200+ X2 - ASUS A8N-SLI Premium - 1280 DDR/333 - GeForce 7900 GS 256MB - 370 GB HDD
***modified*** und stolz drauf!

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 16. Jun 06, 14:07

Bei mir zur Zeit zwei (die springen natürlich zigmal neu in den Sektor und laden ihre Fracht ab, es sei denn, du ballerst die J ab, bevor sie aus dem Sektor herausspringen)

[edit] Nachdem sie sechs bis achtmal in den Sektor gesprungen sind, bleiben sie auch in diesem und du kannst sie aufs Korn nehmen

Jack O'neill
Posts: 17
Joined: Sun, 25. Dec 05, 17:26

Post by Jack O'neill » Fri, 16. Jun 06, 14:10

Jetzt hab ich ja was zu tun
Die sollens mal versuchen aus dem sektor zu springen wenn ich meine ganze Flotte mitnehm :D
AMD ATHLON 64 4200+ X2 - ASUS A8N-SLI Premium - 1280 DDR/333 - GeForce 7900 GS 256MB - 370 GB HDD
***modified*** und stolz drauf!

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 16. Jun 06, 14:17

Lass sie ruhig springen. "Kleinvieh macht auch Mist", denn die Ks, die von den Js immer abgeladen werden, steigern den Gewinn ja nocheinmal.

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Fri, 16. Jun 06, 14:21

Ks werden abgeladen? :o Kann nicht sein. So ein K passt doch gar nicht in ein J rein. Bei mir spuckt das J nur massenhaft L und ein paar M aus.

Jack O'neill
Posts: 17
Joined: Sun, 25. Dec 05, 17:26

Post by Jack O'neill » Fri, 16. Jun 06, 14:21

Da hast recht, nur wenn ich meine Flotte mit bring wage ich es zu bezweifeln das die nochmal springen :D
AMD ATHLON 64 4200+ X2 - ASUS A8N-SLI Premium - 1280 DDR/333 - GeForce 7900 GS 256MB - 370 GB HDD
***modified*** und stolz drauf!

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Fri, 16. Jun 06, 14:59

@XFFWDST

Hast natürlich Recht, habe Unsinn geschrieben. Ls meinte ich natürlich :oops:

Silenceko
Posts: 237
Joined: Thu, 19. Feb 04, 16:30
x4

Post by Silenceko » Fri, 16. Jun 06, 15:04

ich hab während einer XI als attentäter ein L gekapert, ist noch inna schiffswerft (glaub ich, so nachts um 2 verlier ich meist meine konzentration) ma gucken wieviels bringt

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Fri, 16. Jun 06, 15:20

Es wird dir nicht allzu viel bringen, max. 500kcr. Sei aber froh, dass du eins gekapert hat. Gibt schließlich mehr Credits, als wenn du es abschießt. Leider schaff ich es nie in XI was zu kapern :cry: Bloss in diesen Taximissionen schaff ichs ab und zu ein M zu ergattern.

In den Taximissionen ist des eh voll krank. Neulich in Elenas Glück: Ich nehme da so ne Taximission an und bring erst mal den Passagier zum Ziel. Es waren sicher 15 - 20 Ms und 1 L hinter mir her. Kaum hab ich den Typen abgeliefert und starte geb ich "Vollgas" und hau erst mal ab. Plötzlich hör ich das vertraute Geräusch: "Achtung! Rakete im Anflug." Das kam so oft, dass gar nichts mehr gesagt wurde, bloss der Ansatz von "Achtung" war zu hören. Da haben mich wohl so an die 20 Hummeln verfolgt; ohne hintere Geschützkanzel wär ich erledigt gewesen.

Verwenden die Ms bei euch auch so abartig viele Raketen?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”