Wie lang dauert bei euch dr Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Wie lang dauert bei euch dr Sprungantrieb

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sat, 17. Jun 06, 14:48

Alle die jetzt denken:
" bis 100% "
denken völlig falsch^^
bei mir dauert er nur bis ca 7%
(in worten "zehn [ein leises anzeichen von einem p].."->erreiche Sektor" )

wie?

während der Sprungantrieb ladet Sinza aktivieren und schon springt man vor 100% ^^

warum?
weil der Computer nicht schnell genug zählt

Und wass war eure kürzeste Zeit?
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

Alan Wake
Posts: 149
Joined: Wed, 27. Jul 05, 10:35
x2

Post by Alan Wake » Sat, 17. Jun 06, 14:52

es kommt drauf an wie schnell der sinza ist. es ist nur logisch der zaehler zaehlt mit der stimme mit . die hat schon angefangen zu zaehlen wenn du den sinza aktivierst also beendet das programm das so wie er es angefangen hat.
Mit sinza zehnfach springt er schon etwa bei 10%
Something different...

User avatar
XFFWDST
Posts: 285
Joined: Sun, 24. Jul 05, 14:30
x4

Post by XFFWDST » Sat, 17. Jun 06, 14:58

@ eisvogel[GSV]:
meinste nicht, dass das hier irgendwie Spam ist? :spam:
Ich meine, wenn interessiert es, wie lange bei anderen Spielern der Sprungantrieb zum Laden braucht? Ich vermute mal niemanden. Denn was bringt es denn wirklich, wenn Member "h130tvn2" schreibt, dass sein Sprungantrieb schon nach 5 % startet, während der Sprungantrieb von Member "hgqwe8ßg" erst nach 9% startet? - nix. Man kann das ja nicht mal Erfahrungsaustausch nennen, weil das so was von unwichtig ist, wie lange der Sprungantrieb bei laufendem SINZA zum Laden braucht. Ich denke ich liege richtig mit der Annahme, dass irgendein Moderator diesen Thread bald schließen wird; wenn nicht würde mich das seeeeeehr wundern.

MfG
XFFWDST

Alan Wake
Posts: 149
Joined: Wed, 27. Jul 05, 10:35
x2

Post by Alan Wake » Sat, 17. Jun 06, 15:02

Nicht aufregen das ist nunmal sinnlos im Weltall :lol:
Something different...

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 17. Jun 06, 15:56

Und genau deshalb hat das hier nichts verloren. Es ist völlig egal wie lange es braucht bis der Sprung iniziiert wird. Hauptsache ist, dass er iniziiert wird :wink:

MFG
Beli

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Sat, 17. Jun 06, 16:20

wollte halt nur wissen, ob ihr einen anderen rekord sozusagen habt
habs jetzt nämlich bis "zeh.." geschafft
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Thu, 22. Jun 06, 09:59

Ist schon nicht ganz unwichtig wie schnell der geladen wird. Gehe mal von einem Kampf aus, bei dem es abzusehen ist, dass du den kürzeren ziehst. In diesem Fall kann man sich mit dem Sprungantrieb noch in Sicherheit bringen.

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Thu, 22. Jun 06, 10:45

Belisarius. wrote:Und genau deshalb hat das hier nichts verloren. Es ist völlig egal wie lange es braucht bis der Sprung iniziiert wird. Hauptsache ist, dass er iniziiert wird :wink:

MFG
Beli
Ganz in diesem Sinne: Es ist völlig egal was du hier schreibst. Hauptsache man liest es nicht.

Zum Thema: Bei mir geht das ebenfalls so mit SINZA, aber nur bei dem reinen Sprungbefehl. Die anderen beiden Varianten erlauben dies nicht mehr. Bei mir stottert übrigens die Stimme. Da wird dann auch schon öfters mal ein kurzes Stück weitergezählt obwohl ich bereits im Zielsektor bin. Ist eben X3, siehe Signatur.

Sven
---------------------------
---------------------------

Terraner114
Posts: 18
Joined: Mon, 10. Apr 06, 10:41
x4

Post by Terraner114 » Thu, 22. Jun 06, 16:55

bei X2 meist vor 10%

Terraner114

Die Zeit muss nicht ein Gegner sein, wenn du sie zu deinem Freund machen kannst.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 22. Jun 06, 17:17

sdack wrote:
Belisarius. wrote:Und genau deshalb hat das hier nichts verloren. Es ist völlig egal wie lange es braucht bis der Sprung iniziiert wird. Hauptsache ist, dass er iniziiert wird :wink:

MFG
Beli
Ganz in diesem Sinne: Es ist völlig egal was du hier schreibst. Hauptsache man liest es nicht.
Es ist erstaunlich wie leicht es dir gelingt, dich selbst ins Abseits zu befördern.
Ich habe die Mods mal auf den Thread aufmerksam gemacht. Ob sie ihn schließen, habe ich leider nicht zu entscheiden.

MFG
Beli

Eddie_W.
Posts: 1905
Joined: Fri, 8. Oct 04, 18:05
x3

Post by Eddie_W. » Thu, 22. Jun 06, 17:26

Der Trick ist doch ALT:
Der hat sogar in X-BTF fünktioniert :D
hat sogar noch den angenehmen nebeneffekt, dass die gegner nichtmehr richtig treffen^^
mfg
Der Boronen Club
Ente vs Katze
:!:революция:!:

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Thu, 22. Jun 06, 17:42

Belisarius. wrote:Es ist erstaunlich wie leicht es dir gelingt, dich selbst ins Abseits zu befördern.
Ich habe die Mods mal auf den Thread aufmerksam gemacht. Ob sie ihn schließen, habe ich leider nicht zu entscheiden.

MFG
Beli
Heul doch!

Und: Zum Glück für uns, dass du dies nicht zu entscheiden hast!

Sven
---------------------------
---------------------------

PurzelJena
Posts: 613
Joined: Sun, 13. Nov 05, 08:42
x3tc

Post by PurzelJena » Thu, 22. Jun 06, 18:00

Ist schon interessant wieviel aufsehen so ein "unwichtiger" Beitrag erweckt.

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Thu, 22. Jun 06, 18:19

So ein doofer :spam: thread...
Was sich die Leute :roll: nur immer wieder ausdenken nur um Posts zu sammeln..*kopfschüttel*

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Thu, 22. Jun 06, 18:22

@PurzelJena: Ich hab das hier schon im Griff. Diese Sherriffs, die meinen alles müsste nur für sie geschrieben sein, beginnen mir immer öfters auf die Nerven zu gehen. Das ist IMHO der wirkliche SPAM hier!

@RCITS: Dein Counter geht auch hoch ...

Sven
---------------------------
---------------------------

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 22. Jun 06, 18:25

sdack wrote:Heul doch!

Und: Zum Glück für uns, dass du dies nicht zu entscheiden hast!
Nein, du bringst mich ganz bestimmt nicht zum Heulen. Aber DU kannst dich wirklich glücklich darüber schätzen, dass ich hier nur wenig zu sagen habe, denn User wie du wären bei mir nicht lange da. Denk mal DARÜBER nach BEVOR du postest. Somit könntest du dir einiges an Ärger ersparen.

MFG
Beli

RCITS [FIS]
Posts: 830
Joined: Sat, 18. Feb 06, 18:40
x3

Post by RCITS [FIS] » Thu, 22. Jun 06, 18:29

Belisarius. wrote:
sdack wrote:Heul doch!

Und: Zum Glück für uns, dass du dies nicht zu entscheiden hast!
Nein, du bringst mich ganz bestimmt nicht zum Heulen. Aber DU kannst dich wirklich glücklich darüber schätzen, dass ich hier nur wenig zu sagen habe, denn User wie du wären bei mir nicht lange da. Denk mal DARÜBER nach BEVOR du postest. Somit könntest du dir einiges an Ärger ersparen.

MFG
Beli
Richtig Beli, gibs ihm!

@ sdack: naja, das ist mir eig. egal. Aber in solchen Hirnlos threads, von denen jeden Tag mindestens 2 erscheinen muss man auch mal sagen, dass das total bescheuert ist. Und wie Beli schon gesagt hat, du wärst bei mir nicht lange da!
Denn auch du hast bei den Mods keine weiße Weste mehr, stimmts?

Also in diesem Sinne, fröhliches geclosed werden :D :P

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Thu, 22. Jun 06, 18:36

Wenn ihr nur Schliessen und Rauswerfen kennt, will ich gar nicht wissen was ihr bisher so angestellt habt. Übt mehr Toleranz und lest vielleicht einfach den ein oder anderen Thread nicht. Nur weil ihr an Hand der Überschrift nicht gleich auf den Inhalt kommt und dann erst in einem Thread herummosern müsst, weil er euch nicht gefällt heisst nicht, dass *Ihr* willkommen seid.

Passt also auf, dass Ihr nicht wieder die Erfahrung macht, die Euch beigebracht hat, dass Ausschliessen und Ausgrenzen das beste Mittel zur Erziehung ist.

Gruss,
Sven
---------------------------
---------------------------

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 22. Jun 06, 19:14

Wie lang dauert bei euch dr Sprungantrieb

:roll: Sehr nichtssagend der Titel :headbang:

Ich lese jeden Thread der nach Spam riecht oder mich interessiert, da interessiert mich der Titel nicht, sondern der Inhalt. Und dieser Thread hier ist binnen weniger Minuten zum Spamwettbewerb mutiert. Im OT wurde diese Art von Spam schon verboten, hier fehlt diese Regelung allerdings noch. Schade eigentlich. Du solltest vorsichtig sein, wen du bedrohst, denn sowas wird dir nicht helfen :wink:

MFG
Beli

Ich wünsche fröhliches Spammen und closen

sdack
Posts: 1071
Joined: Wed, 26. Jan 05, 22:24
x3

Post by sdack » Thu, 22. Jun 06, 19:29

Belisarius. wrote:Du solltest vorsichtig sein, wen du bedrohst, denn sowas wird dir nicht helfen :wink:
Scheinbar den richtigen oder was für einen Grund hat es, dass du jetzt so vernünftig antwortest?
MFG
Beli

Ich wünsche fröhliches Spammen und closen
Tu' nicht so beleidigt. Ich habe deinen Intellekt genau getroffen.

Sven
---------------------------
---------------------------

Locked

Return to “X Trilogie Universum”