[X³] - Reparieren wirklich soooo teuer ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
bigwes
Posts: 16
Joined: Sat, 17. Jun 06, 20:47
x3

[X³] - Reparieren wirklich soooo teuer ?

Post by bigwes » Sat, 17. Jun 06, 21:01

Hallo Community, seit heut Mittag hab ich jetzt endlich auch X³ ... und nach vielen Neuanfängen hab ich zumindestens ma die erste Mission hinbekommen ... jetzt hab ich ein kaputtes Schiff, ... und wenn ich zur Schiffswerft fliege, muss ich ja irgendwie massig Geld bezahlen, von meinen 100k sind dann nur noch 2680 oder so übrig ... und dann isses immer noch nicht richtig ganz ... mach ich irgendwas falsch, ... ich weiß auch nich ... leider is das Forum hier irgendwie unübersichtlich ... habe jetzt nicht direkt zu dem Thema gefunden ... aber so richtig ins Spiel hab ich noch nich gefunden, danke schonma im Vorraus,

BigWes

ArulcoMan
Posts: 310
Joined: Sun, 12. Jun 05, 07:41
x2

Post by ArulcoMan » Sun, 18. Jun 06, 06:10

Servus.

Bin zwar nur X2-Spieler aber falls du in X3 auch die Schiffshülle nach Prozenten reparieren lassen kannst, so kannst du ja dein Schiff nur auf 75, 80, 85 oder 90 Prozent reparieren lassen. Dann hast du immer noch Geld zum handeln. Mit dem Gewinn lässt du es dann ganz reparieren.

G~ringo ArulcoMan

Yokomo
Posts: 368
Joined: Wed, 11. Feb 04, 21:56
x2

Post by Yokomo » Sun, 18. Jun 06, 08:30

Jau, die Hüllenreparatur kostet echt viel Credits. Und wenn deine Kohle nicht reicht, wird eben nur soweit repariert solange Credits da sind.

Sonst musst du evtl. mal ein paar Personentransporte fliegen, um weitere Credits zu verdienen und die Reparatur abschließen zu können.

Ansonsten ist es immer ratsam, Credits zu sammeln und in bessere Schilde oder ein Schiff, das 25er-Schilde tragen kann, zu investieren.

Allerdings ist es am Spielbeginn schon recht mühsam, die notwendigen Credtis zu scheffeln.
Grüße aus dem Süden der Republik

Yokomo
aka Alter_Schwabe

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 18. Jun 06, 09:43

Yokomo wrote: Sonst musst du evtl. mal ein paar Personentransporte fliegen, um weitere Credits zu verdienen und die Reparatur abschließen zu können.
Ich würde aber von der Mission abraten, in der ein Passagier von den Xenon verfolgt wird. Denn sonst ist nicht nur deine Hülle, sondern auch dein Leben dahin :D :wink:

MFG
Beli

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Sun, 18. Jun 06, 10:01

ArulcoMan wrote:kannst du ja dein Schiff nur auf 75, 80, 85 oder 90 Prozent reparieren lassen.
Das sollte er aber nur machen, wenn er nicht vorhat was zu kapern, eine nicht 100%ige Hülle zieht die Kaperquote sehr stark runter...

bigwes
Posts: 16
Joined: Sat, 17. Jun 06, 20:47
x3

Post by bigwes » Sun, 18. Jun 06, 13:36

haha ;) ich hab noch kein Schiff bisher angegriffen, hab das Spiel seit gestern, bin froh, dass ich mittlerweile den Tukan Frachte geholt hab ...

bigwes
Posts: 16
Joined: Sat, 17. Jun 06, 20:47
x3

Post by bigwes » Sun, 18. Jun 06, 13:40

achja, ... da der Tread mittlerweile hier doppelt is, kann der hier gelöscht werden, thx 4 your support

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Sun, 18. Jun 06, 13:43

Der hier reicht.




>klick<
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Locked

Return to “X Trilogie Universum”