Krieg gegen Split

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

LugiaF
Posts: 61
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:50

Krieg gegen Split

Post by LugiaF » Wed, 21. Jun 06, 13:15

Icg hab Krieg gegen die Split ( Feind Ronkars)
hab en Haufen Novas ne Phönix 4 Mammuts un ne Collous un en Drachen un als Flaggschiff en Adler. Thuruks Bart is jetzt mein Sektor. Was außer Raumschiffe zerstören könnt ich noch machn um den Split zu schaden?

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 21. Jun 06, 16:31

Deren Stationen könntest du auch noch plätten. Habe ich, als ich X3 noch gespielt hab, auch gemacht. Macht riesen Spaß. Und ich konnte kapern was das Zeug hält.

MFG
Beli

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Wed, 21. Jun 06, 18:29

in den nächsten Sekor kannste gehen, dort alles plätten, nächster Sekor usw (in X-T zeiten noch sehr langwiergiger Prozess)
dann stationierst du genug Träger+ Zerstörer in den Schiffswerftsektoren und in den anderen Geschütztürme und Jäger
Die Split wirste vermissen^^
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Wed, 21. Jun 06, 19:40

Hast wohl was gegen Choleriker?
Die Taktik vom tiefgefrorenen H5N1-Träger is die Idealste.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 21. Jun 06, 21:23

Was bitte ist die Taktik vom Tiefgefrorenen H5N1-Träger? Willste die Split mit Toten Infizierten Hühnern bewerfen :? :o

Oder hast du ne Rakete gebaut die das Schiff langsam Auffrisst? Ala Chemiebombe oder Metallfressende Bakterien :?

Abkhaaker
Posts: 327
Joined: Fri, 18. Nov 05, 20:14
x4

Post by Abkhaaker » Thu, 22. Jun 06, 00:11

@ LugiaF. handelt es sich um X²? Weil es sich in X² lohnt, einen Adler als Flaggschiff zu haben, bei X³ ist der nämlich etwas..... .

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 22. Jun 06, 10:11

Abkhaaker wrote:@ LugiaF. handelt es sich um X²? Weil es sich in X² lohnt, einen Adler als Flaggschiff zu haben, bei X³ ist der nämlich etwas........anders. Zu Deutsch, sieht aus wie Schrott, ist nicht mehr so gut Überlegen in Schildstärke, Schildanzahl usw. = Schrott .
Irgendwas in der Art :?: :D

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Thu, 22. Jun 06, 13:57

hat aber immerhin die SWG's Nemesis hat zuwenig kanzeln
ich werde (ungewollt) zum Teladianer (höchster Rang)
nur weil so viele babys meinen namen tragen^^
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
Darki 14 [KBG]
Posts: 309
Joined: Sun, 25. Jun 06, 19:44
x3tc

Post by Darki 14 [KBG] » Mon, 26. Jun 06, 15:09

Mit dem erobern wie macht man das also eins is mir klar schlechten ruf muss man haben :D dann einfach alles plätten in den sektoren oder wie jetzt? :( :(

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Mon, 26. Jun 06, 22:06

Sektor ausräuchern, M2 + paar M3 staffeln drinnen stationieren und dann kannst du anfangen zum bauen
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

LugiaF
Posts: 61
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:50

Post by LugiaF » Wed, 28. Jun 06, 13:06

Un wenn ich in den Split Sektoren einfach die Sonnenkrafwerke kaputtmachen würde :rofl: un die Split durch Geschütztürme in ihren Sektor einsperren würd :rofl:

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Wed, 28. Jun 06, 13:11

Auch ne Möglichkeit :D

Alle SKWs zerstören und dann bricht die Wirtschaft der Split langsam aber Sicher zusammen :D

Bei X3 wird nachgebaut, da geht das nicht...
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

LugiaF
Posts: 61
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:50

Post by LugiaF » Thu, 6. Jul 06, 12:22

wie kann man sich eigentlich am Besten bei Völkern (Paraniden) beliebt machen

Vincent_Camari
Posts: 225
Joined: Wed, 12. Apr 06, 15:30
x3tc

Post by Vincent_Camari » Thu, 6. Jul 06, 12:31

@LugiaF
Zerstöre Argonen in Paraniden Sektoren

User avatar
Cone van Dyke
Posts: 150
Joined: Fri, 30. Jun 06, 16:25
x2

Split-Krieg

Post by Cone van Dyke » Thu, 6. Jul 06, 12:35

Aber bei X2 wird doch auch nachgebaut oder nicht :? :?

Hab nämlich den Boronensektor Menelaus Grenze vollkommen vernichtet und nun steht doch wieder eine Boronen Handelstation drinnen.....??
"Wenn wir neue Wege finden wollen zur Lösung unserer Schwierigkeiten und Probleme, so müssen wir zuallererst bereit sein, diese auch selbst zu gehen!!"

User avatar
s|ad
Posts: 483
Joined: Tue, 6. Jun 06, 00:27
x2

Post by s|ad » Thu, 6. Jul 06, 14:09

Einfache Fabriken werden nicht wieder aufgebaut...

vorian
Posts: 89
Joined: Fri, 21. Apr 06, 10:09
x2

Post by vorian » Thu, 6. Jul 06, 19:10

gundsätzlich tauchen in x2 schiffswerften und handelsstationen irgendwann einfach wieder auf..(ich glaub ad´s auch),
wenn du einen sektor einnimmst, in dem ein gks stationiert ist bzw war, wird die nächstgelegenste schiffswerft wieder eines in den sektor schicken, also obacht!
..."wenn wir alle klone sind, warum hab dann nur ich sinn für humor?"...

LugiaF
Posts: 61
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:50

Post by LugiaF » Fri, 7. Jul 06, 12:18

mir is was komisches passiert:
Feind des Ronkar 10% und die Geschütztürme zerstören alle Split
dann krieg ich in Paranid Prime en auftrag für 5 Milionen musst ixh nen Split killen (Hot`snt). hab ich gmacht dann hab ich mol im rang gschaut ob ich schon feind aller Split bin was bin ich Freund der Familie in einer minute war ich Split Kreatur noch ne minute Split Feind un ochmal Feind des Ronkar wie kann des gehn :? :? :? :? :? :? :? :? :?

User avatar
zoleeboy
Posts: 566
Joined: Wed, 29. Jan 03, 18:39
x3tc

Post by zoleeboy » Fri, 7. Jul 06, 17:19

Bitte Freunde auf die Interpunkition ein Bisschen achten....


Die Killmission war quasi eine gute Tat die du für die Split getan hast, also bist du im Rang gestiegen, und gleich wieder zurück, weil deine Schiffe/Lasertürme etc inzwischen fleißig unschuldige Split plattgemacht haben.
SAS - Proud Protector of Split

Honoured Strong Arm of Family Thi

little stefanski [LXC]
Posts: 143
Joined: Thu, 21. Apr 05, 21:41

Post by little stefanski [LXC] » Sat, 8. Jul 06, 13:39

Split? Hab ich die nicht ausradiert?
Moment..... ah nein ich hab die Planeten vergessen...
mist! du hast meine ganze unterztützung mach erst die Jäger und M6 platt dann die stadionen dann die M2 und dann die M1 und dann die nächsten sektorenund brauchst ein zwei titans..... tot denn split!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”