Nemesis Spezial, Split beliebtheit

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Thanat0s
Posts: 37
Joined: Mon, 6. Mar 06, 18:04
x3

Nemesis Spezial, Split beliebtheit

Post by Thanat0s » Fri, 23. Jun 06, 23:13

hallo, ich hab mal 2 Fragen.

ich hab in der Liste der Schiffe von Seizewell ein Nemesis spezial gesehn. wie bekommt man den ? ich hab nur den Normalen Nemesis .. :/

und zweite Frage: ich hab jetzt langsam viel geld und steuere Richtung dem Wunsch, einer Split Phyton. aber das koscht vertrauen. ich hab ne ewigkeit mit Waffen gehandelt mit den Split, aber es sieht echt so aus als würd das die einen sch**** jucken, dass ich sie damit versorg :/
a
kann mir einer sagen was ich da anstellen soll noch ?? ich würd mir ja auch für 100mio mein Vertrauen erkaufen, so isses net ^^

bin noch eine Stufe Drunter :(

GreeZ
Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd!

Emerald Flint
Posts: 2566
Joined: Wed, 1. Mar 06, 12:11
x3

Post by Emerald Flint » Fri, 23. Jun 06, 23:29

In Split Sektoren Boronen jagen (geht nur, wenns noch Boronen im Uni gibt, bei mir wär da nichts mehr drin :lol: ), Xenons jagen, Piraten in Split Sektoren jagen und den Split alles verkaufen, was sie verbrauchen (Drogen gehen auch sehr gut :mrgreen: )...

Nemesis Spezial musst du entweder bei den Paraniden kapern oder mit Cycrows BBS Extras (Script) kann man die Dinger kaufen (muss aber um sie kämpfen und dafür löhnen), imho die beste Jagdkorvette und im unmodded Game mein Spielerschiff neben der Oddy :mrgreen:

Gruß
EF
Only the dead ones have seen the end of war. Plato

"Warnung: Frachtraum enthält nun... Argon Eins" :gruebel:

Master! Apprentice!

User avatar
Darki 14 [KBG]
Posts: 309
Joined: Sun, 25. Jun 06, 19:44
x3tc

Post by Darki 14 [KBG] » Sun, 25. Jun 06, 22:26

Jetzt sag net du hast die Boronen gemetzelt und hast du dieSektoren übernommen? wenn ja sag mir mal wie? :?: :?:

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Sun, 25. Jun 06, 22:36

Alles killen und die Schiffswerft zerstören. Danach die SW-Sektoren mit Flotten schützen, so dass sich keine neue SW aufbaut.

oder die Sektorübernahme benutzen. Is nen Script, such mal danach!

b2t:
Ich hab mal eben für diesen Notfall nen Script geschrieben, der gegen ein kleines Entgeld, das den Belohnungen entspricht, nen paar Xenon in den Sektor befördert.
Als guter Spieler sollte man die problemlos killen können und bekommt dann immer so 2% bis 8% Völkerrang dazu. Mach das nen paar mal und du hast deine Python.
Ich hab es 1000 Spielstunden mit Handel versucht und das hat kaum was geholfen. Boronen hasse ich auch nicht, schließlich sssind die eine Profitquelle...
Tsh...

Da das Teil eigentlich nicht veröffentlicht werden soll (da noch buglastig) kann ich dir das höchstens per Mail schicken.
Alternativ kannst du dir natürlich Völkerrang cheaten, aber das macht bekanntlich keinen Spaß. Mein Script hingegen ist die legale Alternative.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”