X3: Raijin Aufklärer und M6 spezial finden und kapern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Codo
Posts: 1267
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57
x3tc

X3: Raijin Aufklärer und M6 spezial finden und kapern

Post by Codo » Wed, 28. Jun 06, 22:40

Hallo, da die Suchfunktion komischerweise nichts zu Tage gefördert hat ...
Wo kann ich in einem unmodifizierten aktuellen X3 Raijin Aufklärer (M4+M5) finden und wo die beiden M6 spezial (Nemesis + Adler). Ich habe für die Raijin die üblichen Sektoren (Imperialer Grenzbezirk sowie die bei westlich davon liegenden) untersucht, die normalen Raijin gibt es zur Genüge, aber es war kein einziges Schiff der anderen Varianten zu finden. Die M6 spezial sind mir überhaupt noch nicht bewusst über den Weg geflogen. Kaufen kann man die ja scheinbar nicht. Ich vermute mal, dass die bei einer Killmission gekapert werden können, da kommen bisher aber immer nur normale Nemesis. Ab wann bekommt man die Spezialversionen denn zu Gesicht und wie kann man sie bekommen?
Nach dem was ich gelesen habe, kann man in einem normalen Spiel das Xenon P nicht bekommen, hat da irgend jemand evtl. eine andere Erfahrung?

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 28. Jun 06, 22:46

Die Spezialraijins gibts nur in der Story, ich hatte das Glück ein Verteidiger und ein Auflärer (M4) abzugreifen und ich habe sie nicht verkauft :D

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 28. Jun 06, 22:47

die M6 kannst du nur in einer mission Kapern.
Die Yakis findest du im Ocracokes Sturm, Grausammer Verstoss, Imperialer Grenzbezirk, paar im Paranid Prime und paar im Herzogs Reich. Die Yakis sind aber nicht Rot sondern ganz normal Blau

eisvogel +++LKV+++
Posts: 826
Joined: Sat, 22. Apr 06, 13:40
x3tc

Post by eisvogel +++LKV+++ » Thu, 29. Jun 06, 08:05

gibtst die Yakis nur inder Story?
suche verzweifelt das Tor nach Ocrackes Sturm bei Bankrotter attentäter
?giliewgnal rid tsi
!nohcs dneniehcsna

User avatar
st@ni
Posts: 1291
Joined: Fri, 6. May 05, 20:17
x3tc

Post by st@ni » Thu, 29. Jun 06, 13:53

Hi eisvogel[GSV]

Die Torkoordinaten des Südtors im Sektor Grausamer Vorstoß durch dies man nach Ocrackes Sturm kommt findest du bei folgenden Koordinaten:

X-Achse
0,00 km

Y-Achse
0,00 km

Z-Achse
-45,30 km


www.x3-reunion.at --> Suche --> Tor --> Grausamer Vorstoß --> Südtor ;-)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”