Yaki-Armada-101

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
TF/CPU #ricox
Posts: 395
Joined: Tue, 23. May 06, 18:24
x3

Yaki-Armada-101

Post by TF/CPU #ricox » Thu, 29. Jun 06, 17:24

Hi Leutz,

ich habe ein echt tolles Script hier "irgendwo" im Forum gefunden.

Dieses Script soll Yakistationen im Uni spawnen lassen und die Yakis dadurch ins Spiel (Eigenes Universum oder heist es Selbsterstelltes Spiel :?: ) integrieren. Nun funzt bei mir das Script leider nicht, oder sagen wir mal so, ich habe bis jetzt noch keinen Yaki oder ne Station von denen gesehen/gefunden.

Hier mal das Script:

http://www.warplayer.com/nomercy/Yaki-A ... DE-MIG.rar

Könnt mal ein Scripter schauen ob es läuft oder es villeicht lauffähig machen ??

Dankäää

User avatar
Mike.Galaxy
Posts: 896
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:28
x4

Re: Yaki-Armada-101

Post by Mike.Galaxy » Thu, 29. Jun 06, 17:32

TF/CPU #ricox wrote:Hi Leutz,

ich habe ein echt tolles Script hier "irgendwo" im Forum gefunden.

Dieses Script soll Yakistationen im Uni spawnen lassen und die Yakis dadurch ins Spiel (Eigenes Universum oder heist es Selbsterstelltes Spiel :?: ) integrieren. Nun funzt bei mir das Script leider nicht, oder sagen wir mal so, ich habe bis jetzt noch keinen Yaki oder ne Station von denen gesehen/gefunden.

Hier mal das Script:

http://www.warplayer.com/nomercy/Yaki-A ... DE-MIG.rar

Könnt mal ein Scripter schauen ob es läuft oder es villeicht lauffähig machen ??

Dankäää

Guckst Du hier --->
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=145109 :wink:

Dein link oben is nur das t-file der Übersetzung, war nur zum übermitteln gedacht, bzw der hat es hier im Forum in meinem Übersetzunshilfetopic gefunden :wink:
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"

User avatar
TF/CPU #ricox
Posts: 395
Joined: Tue, 23. May 06, 18:24
x3

Post by TF/CPU #ricox » Thu, 29. Jun 06, 19:13

Ahhhh coool Dankääää nochmals :D :thumb_up:

User avatar
Mike.Galaxy
Posts: 896
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:28
x4

Post by Mike.Galaxy » Thu, 29. Jun 06, 19:23

Gern geschehen.
Nur was mich wundert. Was wollte "nomercy" (Dein link) nur mit den reinen textfiles? Ohne das Orginalscript fängt damit doch keiner was an :roll:
Sind ja jetzt im Übrigen eh im Plugin-Paket drin.
Naja, wahrscheinlich hat der gedacht: Alles was ich zu X3 finde, kopier ich mal und stell es online :D
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"

User avatar
TF/CPU #ricox
Posts: 395
Joined: Tue, 23. May 06, 18:24
x3

Post by TF/CPU #ricox » Thu, 29. Jun 06, 22:39

nein :D ich habe diese datei für das script gehalten :oops: ich hbae es irgendwo hier im englischen Forum oder wars das deutsche :? runtergeladen und natürlich ins verzeichniss geknallt mit der hoffnung, die yaki im uni :oops: zu haben. ich habe es nur auf meinem webspace getan damit die leutz hier wissen welches script ich meine und falls es, wie ich ja vermutet habe, kaputt währe, sie es so schneller hätten, um es zu reparieren :)


öhm ja nomercy ist nur ein verzeichniss auf meinem webspace, damit ich weiss wo all meine x3 sachen drinn sind und mein früherer nahme hier im forum war nomercy :wink:

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”