1. Split Phyton 2. Kampfrang !!?? Fragen und Meinungen

General discussions about the games by Egosoft including X-BTF, XT, X², X³: Reunion, X³: Terran Conflict and X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderators for English X Forum

Locked
User avatar
Darki 14 [KBG]
Posts: 309
Joined: Sun, 25. Jun 06, 19:44
x3tc

1. Split Phyton 2. Kampfrang !!?? Fragen und Meinungen

Post by Darki 14 [KBG] » Sat, 1. Jul 06, 12:12

1. Hi also ich wollt mal was über den Split Phyton loswerden weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt aber ich find den GEIL wenn man an die Seiten Flaks Steckt unten und Oben EPWs , Vorne PIKs und hinten PIKs und SWGs is der richtig imba hab also jetzt Folgende aufstellung vorne : 6x G PIK + 2x A Pulsstrahler, Rechts/ Links
jeweils 3 Flakbatterien ( die 4te kommt noch^^) , hinten 3 A SWGs + 3 G PIKs , Oben 2 B EPW , und unten 2x B PIK , wenn mal son Pulk von schiffen kommt einfach auf die Seite drehen dann selbst schießen oder abwarten der Kampfrang steigt und steigt und steigt das ist so imba ^^ 1x3 schüsse für M4 und M5 3 x 3 Schüßße für M3 und n paar mehr schüsse für n M6 also und ich hab grad mal 5x 1 GJ schild und geh trotzdem gegen 50 Falken nie down höchstens auf 50% schild was meint ihr zur Split Phyton hab ihr schon erfahrungen mit dem Schiff ????

2. Wollt mal wissen was man mit einem höheren Kampfrang mehr machen kann z.B. weiß ich kommen mehr schiffe in XIs oder mehr XIs allgemein . Gibst nochwas , dass der Kampfrang verändert z.B. n bisschen höhere wendigkeit beim schiff oder weil der Pilot ja erfahrener ist ^^ .

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Sat, 1. Jul 06, 12:16

Darki, das ist das englische Forum.

Well, what should i say, he's a noob.

this thread was also created in the german X-Universum, so the mods can delete it.

User avatar
Darki 14 [KBG]
Posts: 309
Joined: Sun, 25. Jun 06, 19:44
x3tc

Post by Darki 14 [KBG] » Sat, 1. Jul 06, 13:49

hab ich sofort nac dem posten auch gemerkt ^^ hab erst deutsches forum geklickt dann war das irgendwie falsch ka hab den gleichen Thread im deutschen forum nochmal aufgemacht ^^




@ all sry wrong section plz close

Locked

Return to “X Trilogy Universe”